Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Acacia
4495 Beiträge
10.06.2009 23:11
Boa, meinen halten auch viele für ein Mädel :-o (aber er hat noch gar nicht SO lange haare). Letztens meinte eine Frau an der Kasse im Supermarkt "Das ist aber schon selten, dass Mädels so schöne Augen haben!"
Ich nur: "Bitte was?"
Sie: "Oh... das ist aber kein Junge, oder?"
Ich: "Doch!"

die war schnell weg, so peinlich war ihr das
10.06.2009 23:13
Ja heftig oder. "Die hat ja tolle wimpern" und solche sachen kommen dann
Und Lukas hat auch immer so tolle jungssache an jeans und BLAUE turnschuhe BLAUE pullis etc....
Acacia
4495 Beiträge
10.06.2009 23:18
Meiner auch
Immer so ganz auf cool, mit Baseball-Kappe, Turnschuhen, Hemd und so... und trotzdem gibts Leute, die schauen anscheinend nur auf die Augen
sandmaeusle
2976 Beiträge
11.06.2009 10:15
süße fotos von timmi!
u lukis haarschnitt ist sehr schick!

zara ist ja prinzipiell mädchenhaft angezogen, es ist immer was rosanes dran! u im supermarkt stehen dann die leute u meinen "ist das ein bub oder ein mädchen?" .... da fragt man sich dann schon! rosa mütze, rosa jacke u nen rosa schnuller u die stehen vor einem u fragen blöd!
Ashena
3398 Beiträge
11.06.2009 10:23
Das haben wir bei Emilia auch öfter gehabt, obwohl wir ja auch noch den knallpinken Kinderwagen haben

Schick sieht Luki aus... wie hat er sich das gefallen lassen?

Mein Emil wird ein sehr unsozialer Emil -.- Waren gestern wieder bei ihrer Freundin Melina und Emmy war total durch... wie n Duracellhase auf Speed... total aufgeregt, hat sich immer auf die kleine Maus gestürzt mit ihren Armen gewedelt etc... Melina wiegt ca 2 kg weniger als Emmy ist also ne richtige Püppi und war dementsprechend über die Attacken not amused^^ Beim PEKiP ist Emilia total lieb, macht "Ei", lasst sich Sachen wegnehmen usw, ich weiß nicht wieso sie bei Melina so am Kabel dreht
11.06.2009 13:26
huhu
scade simi das du gehst.... kann ich aber auch wohl verstehen...man hat einfach nciht mehr die zeit und oft auch nciht mehr die lust online zu gehen.... alles gute für euch... meld dich mal wieder
ich arbeite ab juli dann auf 400€ nur 2 wochenenden im monat... war schon eingeplant ohne es zu wissen... und ich hatte mir schon sorgen gemacht, im juli garnicht mehr arbeiten zu können..
bin heute etwas durcheinander. heute morgen ist eine bewohnerin unerwartet vor meinen augen gestorben... ganz schrecklich... sie wäre dieses jahr noch 99 geworden, also sie durfte und wollte eigentlich schon lange sterben.... aber der anblick...
tolle frisur hat luki da... jolina hat eigentlich son halben bob. habe schon überlegt mit ihr zum friseur zu gehen, damit man das schick schneidet. aber dann würde sie viel älter wirken... und für einen jungen wird sie trotz rosa kleidung schnuller auhc immer gehalten, manchmal frag ich mich, ob die leute nur ins gespräch kommen wollen, weil so doof kann man nicht sein...
oh oh anja, da musste aber später aufpassen, sie meint ja jetzt schon den obermacker zu spielen
Steffi_1985
3095 Beiträge
11.06.2009 14:08
H I MÄDELS,

AUCH ICH WERDE MICH EIN BISSL ZURÜCKZIEHEN - DA ICH NUN WIEDER ARBEITEN GEHE ! ICH WERDE WOHL ABENDS MAL REINSCHAUEN ABER BITTE NICHT BÖSE SEIN DAS ICH KEINE LUST HABE 10 SEITEN ODER SO NACHZULESEN !!

SIMI ALLES GUTE UND KOMM WIEDER !!!
Ashena
3398 Beiträge
11.06.2009 14:12
Das kommt nur daher, weil sie beim PEKiP unterdrückt wird... die übt nu halt an Schwächeren sich zu wehren

Wahhh Jas, das ist ja ganz schrecklich, 99 um Himmels Willen, die gute Frau wird auch nicht traurig drum gewesen sein, dass nu Sack ist, aber ich käm da auch nicht gut drauf klar... deswegen wärs auch der ganz flasche Job für mich...
11.06.2009 15:18
ohwei jas, das wär auch nichts für mich.. wäre auch absolut kein job für mich!

man mädels, solangsam kommen die ss-symphtome: absolute müdigkeit, den ganzen tag und übelkeit.. bah wie schrecklich!
aber ich könnt momentan den ganzen tag schlafen. hatte mich eben schon total drauf gefreut, dass timmi seinen mittagschlaf macht und ich mich dazupacken kann! ich weiß nicht, ich hab keine lust mehr auf ss sein

ich muss nachher noch kuchen backen, da ja morgen timmis großer tag ist. hoffentlich schlaf ich nicht mit dem mixer in der hand ein
11.06.2009 19:10
ich denke in nächster zeit ziehen sich wohl viele zurück, wegen arbeit...ist auch nciht leicht alles unter einem hut zubekommen, ich weiß wovon ich spreche naja, aber dadurch muss man nciht mehr soviel nachlesen.... jeder schreibt das wichtigste und gut iss
wenn man abends mal kurz reinschauen kann, dann isses ja auch schon gut
hihi ninalein, nu fängts an...
atomic-a
7291 Beiträge
11.06.2009 19:25
@Doris
ach wie herrlich Wie so ein kleiner tapsiger Bär In ein paar Tagen hat er seinen Stil verbessert und dann darfst du hinterher flitzen Schöner Haarschnitt übrigens Wir gehen Montag zum Frisör.
Ashena
3398 Beiträge
11.06.2009 19:42
Ach Nina, nu stell dich nicht so an... Mitte Juni - Anfang April, sooo lang ist das ja nicht
N bißchen Mitleid kriegste aber, mit dem Wirbelwind Timmi und dann Übel- und Müdigkeit, spaß ist was anderes...

Ui wie niedlich Doris, Luki macht das ja schon toll

Hier regnets Hunde und Katzen aber ich musste heut auf die Kirmes ein riiiiiiiiiiiiesen Kirmeseis essen *mjam* Emmy war heut Nachmittag bei Oma und Opa und hatte da sehr viel Spaß... Dabei hab ich mir den Buggy gleich mal angeschaut, soweit sieht der sehr nett aus, ist auch einfach zu bedienen etc, bin gespannt, wie er sich so auf der Straße macht...
Ihr neuer Kindersitz ist auch schon "zusammengewünscht", wird wohl der Maxi Cosi Tabi, ich find die Farbe Picnic Ocean so schön Nu sollte es den nur fix wieder beim Babymarkt günstig geben, gute 170€ reichen auch, da muss ich den nicht für über 200 bei BabyWalz oder so bestellen...

Ach so, ist jmd von euch bei Limango.de? Ich hab da vor ein paar Tagen ne Einladung für bekommen und da sind einige Baby- und Kindersachen doch deutlich günstiger, Kleidung kann man da auch kaufen und Dekokram... Die bekommen halt Überschußware ein und verkaufen die dann 3 Tage lang ab ner bestimmten Uhrzeit und was weg ist, ist weg... Nächste Woche kommen zB Kinderschuhe von Naturinos rein, wenn jmd Interesse hat, ich hab 5 Einladungen und man bekommt nen 5€ Gutschein...

Morgen ist der dicke Emil bei meinen Eltern über Nacht und wir gehen auf nen Geburtstag, grillen... *zumWettergottschiel*.
Ich freu mich schon, Mjam...
11.06.2009 20:09
Anja ich hätte gerne eine einladung
dajana80
1164 Beiträge
11.06.2009 20:14
So meld mich auch mal schnell wieder.
Bei uns hat heut der Postbote geklingelt Leas winchtelpaket ist angekommen- muss jetzt aber noch bis dienstag darauf warten geöffnet zu werden und dann gibts natürlich auch fotos. Vorab sagen wir aber schonmal danke an die Absenderin (sie weiß ja wer gemeint ist
Am Dienstag ist Lea von ihrem Kumpel Simon gebissen worden- der beißt alles was er lieb hat aber bei Lea fand ich das natürlich nicht toll und sie selber auch nicht- man hat sie geweint und man sieht heut noch ganz deutlich die zahnabdrücke- er hat die wange erwischt mein armes baby aber naja das wird bestimmt nicht das letzte wehwechen sein- in der kita herschen ja manchmal auch rauhe sitten
Heut war mein Mann zum ersten mal mit zur Krabbelgruppe und er fand es gut und hat auch kein problem damit das die nächsten wochen weiter mit lea zu machen auch wenn er der einzigste papa in der runde ist- könnt ihn echt knutschen ich find er ist echt ein dufter papa. ich mach mir auch gar keine sorgen wenn ich nächste woche arbeiten gehe und alleindie letzten zwei tage haben schon gereicht das lea auch endlich anfängt papa zu sagen und nciht immer nur mama
tja ansonsten muss ich noch sagen Lukas macht das ganz toll sieht total süß aus und der Haarschnitt ist auch toll- ich denk lea muss noch ne weile mit meinen schnittkünsten vorlieb nehmen kann mir nicht vorstellen das ssie beim friseur still sitzt.
achja und unser wichtelpaket ist seit heut nachmittag auch auf dem weg zum empfänger hab es lieber ein paar tage früher losgeschickt damit es definitiv pünktlich ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt