Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
08.06.2009 19:04
wow jetzt fangen se wohl alle an zu laufen,...supi....
dabei habe ich gedacht das jolina evtl die erste sein wird, da sie ja schon sooooo lange an der hand läuft, aber ncihts....sie hat zuviel angst, sobald man sie los lässt geht sie zu boden... erst wollte sie garnciht krabbeln und nu hört sie nciht mehr auf
08.06.2009 19:06
doris bist du auch so allein
mein mann ist schon seit 6 uhr auf der arbeit.... die haben heute noch abschlussinventur gemacht und den laden ausgeräumt.... und keine ahnung was die sonst noch alles da machen.... ich hoffe das er dann morgen frei hat.
Steff81
279 Beiträge
08.06.2009 22:02
Hy Jas,
Ich bin auch allein den ganzen tag , aber bin ich eigentlich schon seid letzter woche montag . Mein Mann macht momentan noch nen Job. Er steht um 4.20 uhr auf und fährt zum ersten job(er macht da urlaubsvertretung in ner kantine) kommt dann umca. 15 uhr nach hause und schläft.Um 16.30 geht er zu seinem normalen job bis ca. 22 uhr.
Das ganze noch bis nächsten Mittwoch und seinen komplett nächsten freien tag hat er am 20.6.
Irgendwie muß das neue Auto ja bezahlt werden.
Len sieht er gar nicht da er ja nachmittags schläft, ich geh dann nur bei meiner Abendrunde mit Hund und Kind kurz bei ihm vorbei damit die beiden sich überhaupt mal sehen.
Leider verpasst er dadurch Lens erste schritte.

Heute Abend stand ich in der Küche und len an mir dran und plötzlich lief er einfach zum Tisch
Ich dacht ich schau nicht richtig
Ohne ihn zu annimieren,hab gerad Brot gemacht und das dicke nen Meter den er lief
09.06.2009 12:57
Jas gestern&heute gehts noch weil Luki noch bei mir ist. Aber ab morgen ist er den ganzen tag bei der tagesmutter und ich muss erst um 14:00 arbeiten Des heißt ich bin von 11-13:30 alleine daheim.... Naja dann kann ich wenigstens mal inruhe die wohnung auf vordermann bringen.
Am Samstag wurde Saschas filiale geschlossen und nächsten Dienstag ist erröffnung. MAnnno ich könnt immer noch heulen wenn ich dran denk das er an Lukis ersten bday net da ist....
Gestern waren wir schonmal ein geschenk kaufen. Er hat von Vtech so ne kullerbahn bekommen. Und am freitag gehen wir den rest kaufen
09.06.2009 12:58
Luki wir auch immer mutiger was das laufen angeht. Und die zwei kiddis der tagesmutter animieren ihn noch mehr dazu. Wenn er könnte würde er etz schon mit denen durch die wohnung rennen
09.06.2009 13:46
oh, das ist ja wirklich doof, dass sascha nicht an lukis ersten geburtstag da sein kann

ich hab auch nur das glück, dass mein mann freitags von zu hause aus arbeitet, deswegen ist er dann daheim.

ich bin schon total am überlegen, was ich denn für kuchen/torte mache. hab mir gestern schon so ne backzeitung gekauft, aber ich bin mir noch so unschlüssig!
09.06.2009 13:56
Ich mach wahrscheinlich eine raffaelo torte und nen marmorkuchen oder nen kirschkuchen mit schokostreusel.
atomic-a
7291 Beiträge
09.06.2009 14:16
Joanna hatte nen Sprudelkuchen als kleine Teddybären und dann hab ich nen Sprudelkuchen als Clowntorte mit Erdbeerschmandfüllung gemacht Ging super schnell und ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz easy Ich bin dem Umzugschaos und fehlende Küche entflohen und bin zu meinen Eltern gefahren Am 18. haben wir wieder Impfung und dann geht es auch schon fast wieder zurück nach KA. Dann kommt hoffentlich auch bald unsere neue Küche. Wie gehts euch sonst so? Hab jetzt nicht alles nachgelesen.
@Jas
Was macht dein Rücken?
@NIna
Hast du schon irgendwelche doofen SS-Beschwerden?
@Doris
Feiert ihr dann Lukis Purzeltag wenn Sascha frei hat?
09.06.2009 14:18
Wir haben auch am 18 impfung.
Wir feiern dann am sonntag mit der ganzen family und da hat Lukis tante auch geburtstag also feiern die zwei zusammen. Trotzdem wäre es schöner wenn er auch da wäre...
09.06.2009 14:21
anne, ich drück die daumen, dass die neue küche schnell kommt

also ich hab noch so gar keine ss-beschwerden. meine brüste sind halt etwas empfindlich, aber sonst fühl ich mich total unschwanger.. naja! kann ja noch kommen..

wann müsst ihr wieder alle zum auffrischen der impfung hin? ich muss in 2 wochen wieder hin.
weil eine bekannte sagte mir gestern, dass sie erst im august wieder zum auffrischen hin müssen und die waren gestern bei der u6.. hat mich doch etwas gewundert
atomic-a
7291 Beiträge
Klar, versteh ich Bin froh das Joanna am Samstag Geburtstag hatte, denn sonst wären Joanna und ich ganz allein gewesen Thomas kann derzeit nämlich auch keinen Urlaub nehmen
achso anne, was ist denn ein sprudelkuchen??
Wir haben erstmal den ersten termin am 18.
atomic-a
7291 Beiträge
09.06.2009 14:34
@ Nina
Sprudelkuchen
4 Eier
2 Tassen Zucker
1 P. Vanillezucker
2 Zitronenaroma (Ich nehme aber immer nur 1)
3 Tassen Mehl
1 Tasse Öl
1 Tasse Sprudel (Wasser, Fanta, Sprite o.ä.)
1 P. Backpulver

Aus den angegebenen Zutaten einen Rührteig herstellen und in eine sehr gut eingefettete und eingestreute Kranzform geben. Backzeit etwa 45min bei 200°C.

Super einfach, super lecker und Joanna liebt den Außerdem bleibt der lange frisch
atomic-a
7291 Beiträge
09.06.2009 14:35
@ Nina
Bei uns liegen dann zwischen den beiden Impfungen 6 Wochen dazwischen. Komisch das ihr nach nur 2 Wochen hin müsst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt