Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Steff81
279 Beiträge
04.06.2009 09:56
Zitat von Ashena:

Fremdgehen im Feb-Mami-Thread... Ohohoh

jaja ich wollt auch schon sagen das sie uns junimamas ja treu bleibt

Na wir wollen ja keins mehr weil mein mann ja schon noch 2 große hat und ihm reichen 3,
zudem ist er ja 11 jahre älter als ich, deswegen will er auch nicht.
Außerdem bräuchten wir dann nen 7 sitzer und noch ne größere wohnung. das ist alles zu kompliziert.
Mein kind hat ab kurz nach 1 theater gemacht,hab meinen mann dann um halb 3 aufs sofa geschickt und ich mich mit dem kleinen ins Bett.
Weiß auch nicht was der schon wieder hatte aber wenn der jetzt weiter zahnt werd ich verrückt.

dajana80
1164 Beiträge
04.06.2009 12:27
Oh Mann Nina das sind ja News!!! Herzlichen GLückwunsch. Achja an der Lust scheiters bei uns nicht aber wie gesagt ich will mich ja mindestens ein jahr auf arbeit blicken lassen das brauch ich auch für mich einfach aber dannach fliegen die Kondome auch in den Müll- hab meinem mann versprochen das wir nächstes jahr zum Hochzeitstag dann wieder auf teufel komm raus.... na ihr wisst schon was ich mein
ansonsten waren unsere letzten nächte wieder ehr durchwachsen sie ist viel wach und weint dann kurz- genauso wie sie es bei den letzten zähnchen auch immer hatte also sind die mal wieder meine üblichen verdächtigen- das coole ist nur das in einer woche ich nciht mehr nachts raus muss sondern dann mein mann drann ist
04.06.2009 12:33
Oh nina wie geil ist das denn Herzlichen Glückwunsch.
Na bekommt man richtig lust selbst nochmal nachzulegen
04.06.2009 13:11
thema arbeit: ich werde ab juli nicht mehr auf 80 stunden arbeiten. ich hoffe bis dahin finden die jemanden. mein rücken ist zwar wieder besser geworden, aber mein mann hat keine lust mehr nur spätschicht machen zu müssen, verstehe ich auch wohl.... naja...und mit ner tagesmama brauch ich garnciht mehr anfangen, haben uns das letzte mal schon gestritten,als ich sagte vielleicht nur 2-3 stunden täglich...der wehrt sich so sehr dagegen.... ihm ist lieber ich bleibe zu hause und er arbeitet dafür mehr.... aber das bleibe ich nciht, werde dann , wenn die hoffentlich was frei haben bis dahin, auf 400€ arbeiten....
tja... und der leitung habe ich auch schon nahe gelegt das es mit der ausbildung wohl ncht einfacher wird.... wenn ich mich bis ende des jahres gegen die ausbildung entscheide, dann fangen wir im dez. auch wieder an zu planen für baby 2... aber mal sehen, glaube sowieso das es warscheinlich nciht klappt, wenn man will
warum dann noch warten
04.06.2009 13:47
Ich will auch noch ein Baby.... Muss mal mit meinen Arzt drüber sprechen zwecks niere&so.
04.06.2009 14:42
Zitat von sweety801:

Ich will auch noch ein Baby.... Muss mal mit meinen Arzt drüber sprechen zwecks niere&so.

wie jetzt doch
sandmaeusle
2976 Beiträge
04.06.2009 15:35
lol hier wird ja wieder der babyboom ausbrechen! rafael will ja auch jetzt sofort loslegen...aber ich bin ständig im zwiespalt...hab irgendwie angst, dass es mir mit 2en zu viel wird so ganz ohne hilfe! wenn ich krank bin oder so, dann ist niemand da, der mir helfen könnte! außerdem hab ich panik, dass zara dann zurückstecken muss! andererseits fänd ich den altersunterschied von 2 jahren super u ich will ja auf jeden fall nochmal ein 2.! außerdem hab ich den kitaplatz ja erst ab sommer 2010, somit sitz ich so u so noch mind. 1 jahr daheim! also würd es sich ja auch anbieten, jetzt eins zu bekommen!
04.06.2009 16:23
lol, was hab ich nur angerichtet???

noch ist im feb. 2010 fred massig platz
04.06.2009 17:38
näää also wenn dann werde ich oktober mami oder so ,....februar geht mir dann doch zu schnell...
wenn man sich noch nciht sicher ist, sollte man doch leiber noch ein paar monate warten
wie kommts das ihr schon kita plätze habt.... also ich kann jolina erst im januar anmelden und bekomme erst im märz bescheit... was meinem chef sowieso zu spät ist wegen ausbilödung...
vielleicht kann mein mann auch schon keine babys mehr machen
der hat schon seit märz ne prostataentzündung.... ich wills mal nicht hoffen
und ich östrogenmangel (was sich jetzt aber nach der schwangerschaft bestimmt eingespielt hat )
nine208
3488 Beiträge
04.06.2009 19:02
huhu, also echt mal nina, was haste da angerichtet!!!! jetzt sind alles im babyboom!
könntet ihr vlei auf mich warten? :-d
bei mir wirds wenn überhaupt net schon im Feb!!!
haben auch schon nen kita-platz, ab januar 2011! eher gab`s nüscht!
denkste dein östrogenmangel hat sich eingependelt? hab ja auch das problem, aber nehme ja wieder die pille und da merkt man ja eh nix. :-d
dajana80
1164 Beiträge
04.06.2009 19:51
Also toi toi wir haben den Kitaplatz ab August aber ich hab sie ja auch schon im april 2008 angemeldet. letztens war eine aus unser krabbelgruppe auch bei meiner kita und wollte wegen nen kitaplatz ab september fragen da bekam sie auch die antwort 2010 oder2011??? Sie wollte natürlich 2009 aber das hab ich ihr gleich gesagt das das utopisch ist.
So in 11/2h ist mein schatz wieder da und dann wars das erstmal mit Essen!
Also wenn wir ab Mai 2010 wieder hibbeln dann wärs Februar 2011 wenns gleich klappen würde- aber ich hab auch kein problem damit wenns etwas länger dauert und dann wieder ein sommerkind bei rumkommt - aber naja lassen wir der natur mal ihren lauf.
04.06.2009 20:35
ich hab mich bei tim ehrlich gesagt noch nicht um einen kitaplatz gekümmert. müssen wir aber nun mal machen, damit er mit 3 jahren in den kiga gehen kann. nun kann er ja 3 jahre zu hause bleiben udn dann regulär in den kiga. für das 2. brauchen wir dann wohl auch einen krippenplatz, da ich gerne dann nur noch 1 jahr elternzeit hätte..

naja, ich muss mal schauen, noch hab ich ja zeit mir das zu überlegen und auszurechnen. muss mich da sowieso dann mal schlau machen, wie die berechnung geht und irgendwas gibt es da noch mit geschwisterzuschlag für unter 3 jährige usw.
Steff81
279 Beiträge
04.06.2009 21:25
Wir haben Len kurz nach der Geburt gleich bei 3 Kitas angemeldet. Hab ihn aber bei einer jetzt streichen lassen da da die wartezeit zu lang ist.
Na und den den wir am liebsten wollen da könnt ich sofort nen Platz haben . Die haben gerad 4 plätze frei und sind schon den Eltern am hinter her telefonieren. Aber zur zeit kann ich mich damit noch nicht anfreunden. Die haben aber ausnahmsweise im Dezember einen Platz den ich haben kann,soll mich bis Oktober entscheiden,bin ja am überlegen früher mit arbeiten anzufangen.

Sagt mal , ich will am 12.6. mit Len übers WE zu meinem Bruder nach Hannover fahren und hab jetzt nen Reisebettchen von ner Freundin bekommen.
Habt ihr da noch irgendwie ne Decke oder so als unterlage mit reingelegt oder reicht da diese einlage?
nine208
3488 Beiträge
04.06.2009 22:00
Zitat von Steff81:

Wir haben Len kurz nach der Geburt gleich bei 3 Kitas angemeldet. Hab ihn aber bei einer jetzt streichen lassen da da die wartezeit zu lang ist.
Na und den den wir am liebsten wollen da könnt ich sofort nen Platz haben . Die haben gerad 4 plätze frei und sind schon den Eltern am hinter her telefonieren. Aber zur zeit kann ich mich damit noch nicht anfreunden. Die haben aber ausnahmsweise im Dezember einen Platz den ich haben kann,soll mich bis Oktober entscheiden,bin ja am überlegen früher mit arbeiten anzufangen.

Sagt mal , ich will am 12.6. mit Len übers WE zu meinem Bruder nach Hannover fahren und hab jetzt nen Reisebettchen von ner Freundin bekommen.
Habt ihr da noch irgendwie ne Decke oder so als unterlage mit reingelegt oder reicht da diese einlage?

wir haben ja ne zusätzliche matratze fürs reisebett gekauft, ich find die einlage schon recht hart und würde noch was rein tun...
atomic-a
7291 Beiträge
04.06.2009 22:20
Zitat von nine208:

Zitat von Steff81:

wir haben ja ne zusätzliche matratze fürs reisebett gekauft, ich find die einlage schon recht hart und würde noch was rein tun...

Ich hab da ein Saunatuch drauf gelegt. Jetzt wo wir immer länger zu meinen Eltern fahren, haben wir ne extra Reisebettmatraze.

Hier herrscht immer noch Chaos Aber is mir relativ wumpe. Samstag fahr ich nach Hause, damit ich ja Sonntag wählen gehen kann Am 18. haben wir wieder Impfung. Hoffe Joanna verpackt die wieder so gut So werd jetzt noch ein wenig bügeln. Ach Thema Nachwuchs: Ich hätte jetzt gern auch schon ein zweites geplant, aber ich muss noch immer Überzeugungsarbeit leisten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt