Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.06.2009 16:55
dankeschön!

bei uns ist nicht viel los! heut hab ich großputz inklusive fenster putzen u vorhänge waschen gemacht u jetzt waren wir noch 2 std spazieren!
ansonsten tut sich auch nichts! meine mama war ganz groß shoppen mit mir u ich hab voll viele neue sachen bekommen *freu*
nine208
3488 Beiträge
02.06.2009 18:51
alles gute zum 11-monatigen kleine zara!!!
Steff81
279 Beiträge
02.06.2009 21:36
auch von uns alles Gute zum 11 monatigen kleine Zara
So langsam pendelt Len sich wieder ein. Er hat durchgeschlafen musste nur einmal kurz nach eins den Nuckel wieder rein tun.
Frühstück war wie immer,mittag war wieder nur geschrei
Nachmittag hat er gegessen und heut abend hat er über die hälfte von nem Vollkorntoast gegessen und danach noch etwas Abendbrei. Stuhlgang hatte er heut auch endliich
Jetzt geht es meiner Hündin Chilly schlecht . Hatte ganz doll Magengrummeln. Sie hat dann draußen Gras gefressen und kurz danach bei Herrchen vor die Arbeit danach gings ihr besser und sie hat auch etwas gefressen. Hoffe das hat sich jetzt erledigt. so langsam hab ich die Nase voll von Kranken
so hier noch einpaar Bilder

Nach dem er von Papas Streuelbrot abgebissen hat

Und Papa hat mit Len den Papiereimer leer gemacht und so kammen sie dann wieder hoch
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.06.2009 09:28
schön, dass es len wieder besser geht!
die fotos sind süß!!!

zara hat gestern das erste mal ein bisschen eis gekostet...u was soll ich sagen, es hat ihr sichtlich geschmeckt u sie wollte gar nicht mehr aufhören war ja sooo klar! jetzt will sie sicher immer mitessen!
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.06.2009 09:28
achso ja, danke für die glückwünsche!!!!
03.06.2009 11:33
huhu
nein die bilder sind ganz weg vom pc.... komisch...schade!!!
.
anne....joanna hat beim telefonieren die tasten bevorzugt, hat sich still im hintergrund gehalten.... wie gehts voran in der wohnung???
.
schön das es len wieder besser geht
.
ich bin immer noch krank, bin heute auch zu hause geblieben, da ich mich gestern abend nciht mehr bewegen konnte, hatte total den stefenm nacken und beim husten tat die lunge weh... kann aber erst morgen früh zum arzt, da ich jetzt kein auto habe, und mittwoch ist....
jolina ist nun auch erkältet und schläft jetzt. der po ist wieder feuerrot, wie immer, wenn sie zähnchen bekommt. sie ist gestern auch erst um 23 uhr eingeschlafen, wie momentan jeden abend....
nine208
3488 Beiträge
03.06.2009 20:26
hallo, gute besserung jas!!!!!!!

linda, paul hat auch schon paar mal eis gekostet und... er liebt es!
er bekommt auch immer die waffelspitze, wo noch bissle eis drin ist und darf auch mal lecken an mamas eis. das hat er auch schnell rausgefunden wie das geht und man den mund aufmachen muss!

sind ja süße bilder von len! und er hat auch schon so viel haare! wow!

paul`s haare sind schon auch so 5cm llang obendrauf, aber noch sooo dün, die werden nur langsam dichter!
03.06.2009 21:29
huhu!

gute besserung jas!

tim isst auch gerne eis. ab und an darf er auch mal probieren. eine leere waffel kriegt er meist, wenn wir denn mal eis essen sind!

ich war heute bei meiner mama und hab mir dort einen schönen nachmittag mit timmi gemacht
Steff81
279 Beiträge
03.06.2009 21:33
Zitat von Kresinina:

huhu!

gute besserung jas!

tim isst auch gerne eis. ab und an darf er auch mal probieren. eine leere waffel kriegt er meist, wenn wir denn mal eis essen sind!

ich war heute bei meiner mama und hab mir dort einen schönen nachmittag mit timmi gemacht

Hy, sag mal hab ich was nicht mitbekommen?
Ist dein Ticker richtig mit 4ter woche?????
Wenn ja dann Gratulier ich recht Herzlich
Ich hoffe ihr freut euch
03.06.2009 21:37
ja danke,
hab heute getestet und morgen geht es zum FA. dann muss ich mir nochmal den termin bestätigen lassen, weil ich nicht genau auf den tag weiß, wann ich das letzte mal meine tage hatte
Steff81
279 Beiträge
03.06.2009 21:41
Zitat von Kresinina:

ja danke,
hab heute getestet und morgen geht es zum FA. dann muss ich mir nochmal den termin bestätigen lassen, weil ich nicht genau auf den tag weiß, wann ich das letzte mal meine tage hatte

Super
War aber nicht geplant oder?
Ich freu mich für dich , da wird man richtig neidisch
obwohl wir ja kein kind mehr wollen aber ich hätt schon gern mal nen Mädchen
Ich hab heut nen Großteil von Lens Babysachen an ne Freundin verkauft, da blutet einem schon das herz
03.06.2009 21:50
naja, jetzt richtig geplant war es nicht.. aber ich finde es nun doch richtig toll und freue mich schon morgen auf den FA termin

hätte auch gerne noch eine püppi, aber ich freu mich genauso über einen jungen! aber danach ist dann schluss. 2 kinder reichen
03.06.2009 21:52
ich könnte mich von tims sachen nicht trennen.. naja nach dem zweiten werde ich aber auch alle sachen bis auf ein paar lieblingsstücke denke ich mal verkaufen.
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.06.2009 22:32
oh man nina, ich bin hin u weg! weiß gar nicht was ich sagen soll!!! das ist ja toll!!!!!
oh ich drück ganz fest die daumen, dass dus morgen bestätigt bekommst!!!

habt ihr nicht verhütet u einfach mal so drauf los oder wie was wo wann...erzähl mal....
03.06.2009 22:34
danke linda

ja also, ich hab die pille ja nicht genommen, naja und nu ist es passiert

freue mich auhc schon morgen auf den termin.. ob man auch was sieht.. aber wird man bestimmt.. ich hoffe nur, dass es nicht zwei sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt