Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
27.05.2009 16:14
alles liebe nachträglich zum geburtstag liebe Jolina
27.05.2009 18:55
liebe steffi,gibt es eigentlich auch mal wieder was neues vom LEN ????
27.05.2009 18:56
für mein wichtelkind fallen mir soviele sachen ein zu kaufen, kann mich nur nicht entscheiden....
danke doris
habe mir gerade 2 paar schuhe gekauft. wollte weiße fürn sommer haben... nu habe ich braun/rosa und blaue schuhe mmmhhh in weiß gabs ncihts tolles in meiner größe ...
Steffi_1985
3095 Beiträge
27.05.2009 19:25
Zitat von jas1812:

HÄH ?
Steff81
279 Beiträge
27.05.2009 21:01
Zitat von jas1812:

Hy Mädels bin auch ma schnell da.
Es gibt so einiges neues von Len.
Muß aber erst ma schnell was essen,bin die ganze zeit nicht da zu gekommen , meld mich also gleich noch mal
Steff81
279 Beiträge
27.05.2009 22:03
So da bin ich.
War in letzter Zeit etwas schreibfaul aber hier war es ja auch etwas ruhiger.
Erstmal allen 1 Jährigen alles Gute nachträglich
Len zahnt im Moment wie blöde. Zu den 8 die wir ja schon seid Januar haben ist in den letzten 3 Wochen ein Eckzahn oben und ein Backenzahn oben dazu gekommen. Der andere Eckzahn oben ist auch bald durch und ein Backenzahn ist wohl auch noch oben unterwegs.
sitzen,stehen,krabbeln können wir ja schon länger aber laufen tut er auch,allerdings nur mit festhalten.Er rennt immer mit seinem Lauflernwagen durch die gegend oder schiebt Stühle umher.
Am Montag hatten wir U6
8670g
73 cm
45,5 cm Kopfumfang
Altersgemäß entwickelt
Er ist dann noch geimpft worden und danach wollt er schon nicht mehr so gut trinken und seid gestern Nachmittag hat er Fieber
Erst war es auf 38,5, nacht dann auf 38,8. Hb ihm dann nen zäpfchen gegeben weil er nicht schlafen konnte.Waren dann bis c. halb drei wach und er hat bei uns geschlafen.
Heut nachmittag dachten wir das es langsam wieder runter geht,aber nach seinem Mittagsschlaf war es auf 39,1. Er wollte nur auf dem Arm bleiben und war total weinerlich. Tempi war dann heut abend auf 38,5 wieder runter.Hab ihm zum schlafen nen zäpfchen gegeben.Hoffe die nacht wird gut.
Aktuelles Bild werd ich die Tage mal hochladen,die sind auf dem anderen PC.
Ashena
3398 Beiträge
27.05.2009 22:34
Jaaaaaaaaaas... wo sind die Fotos?
28.05.2009 12:35
Zitat von Steffi_1985:

Zitat von jas1812:

HÄH ?

hihi ich meinte doch die andere steffi
28.05.2009 12:38
ne woche nach der impfung hatte jolina auch hohes fieber, immer so um die 39,8 'C und hautausschlag, überall kleine rote punkte.
gute besserung an len, aber das ist bestimmt schon morgen weg
heute mittag hat jolina das erste mal pipi ins töpfchen gemacht... werde das nachher nochmal versuchen... und schreibe mir dann die uhrzeit auf... in der pflege nennt man sowas toilettentraining... damit die vorlage beim bewohner trocken bleibt... viele menschen müssen immer zur gleihen uhrzeit
Ashena
3398 Beiträge
28.05.2009 13:53
Die armen alten Leute... erst gibts zu wenig Pflegepersonal und dann dürfen sie schon keine vorlagen mehr nass machen??? Böse
Super, dass Jolina den Topf auch so annimmt... ich werd mir sowas auch bald zulegen... macht son Stz für die Toilette wohl auch Sinn oder ist n Töpfchen besser?
dajana80
1164 Beiträge
28.05.2009 14:07
Anja ich würd zuerst mit dem töpfchen anfangen weil denk mal das sie da weniger probleme mit haben vor der großen toilette könnte sie ehr angst bekommen und so ein zarter popo passt besser auf das töpfchen wenn sie dann größer sind dann würd ich auch den sitz probieren.

oh man wenn ihr alle so von den nebenwirkung der mmr impfung redet wird mir schon ein wenig bang. Mein mann muss ja diesmal mit ihr hin da ich ja dann schon wieder arbeiten bin na mal sehenn wie das bei uns wird- termin ist am 24 juni- naja abwarten und tee trinken.
dajana80
1164 Beiträge
28.05.2009 14:08
Anja ich würd zuerst mit dem töpfchen anfangen weil denk mal das sie da weniger probleme mit haben vor der großen toilette könnte sie ehr angst bekommen und so ein zarter popo passt besser auf das töpfchen wenn sie dann größer sind dann würd ich auch den sitz probieren.

oh man wenn ihr alle so von den nebenwirkung der mmr impfung redet wird mir schon ein wenig bang. Mein mann muss ja diesmal mit ihr hin da ich ja dann schon wieder arbeiten bin na mal sehenn wie das bei uns wird- termin ist am 24 juni- naja abwarten und tee trinken.
Steff81
279 Beiträge
28.05.2009 14:18
Hy,
Len hat immer noch Fieber, ist aber nicht so hoch.
Ebend hatte er 38,6.
jetzt schläft er.
Die Nacht hat er durch geschlafen . Von 20.20 Uhr bis 7.45,also ganz normal. Ausschlag hat der Kia auch gesagt das es kommen kann.
Bist du da dann zum Kia ?
Töpfchen haben wir auch schon aber er will da nicht drauf sitzen,schiebt ihn nur durch die gegend oder plappert da rein
Ich koch seid ca. 2 wochen täglich für den Kleinen mit. Heut haben wir mal auf die schnelle nen Püree zum anrühren gemacht aber mein Kind wollte den nicht essen. Meinen selbst gemachten isst er aber den nicht, obwohl der wirklich lecker war. Finden wir im grunde ja gut aber trotzdem schon komisch
Naja hoffe mal es geht ihm heut bald besser, mein Rücken macht das bald nicht mehr mit ihn die ganze zeit umher zu tragen.
Steff81
279 Beiträge
28.05.2009 14:25
Achso wollt noch mal was fragen an die Mamis von Jungen.
Was schenkt ihr euren zum 1 geburtstag?
Brauch noch mal nen paar vorschläge.

Die anderen können aber natürlich auch Vorschläge machen.
28.05.2009 19:01
steffi...nein ich bin nicht zum kinderarzt wegen dem ausschlag, der kinderarzt hatte mir das ja vorher gesagt... udn der ausschlag war auch nach 2-3 tagen wieder weg...
ideen zum geburtstag:
sandkastenspielzeug
badespielzeug
planschbecken
bobby car(jolina freut sich total über ihr auto) mit zündschloss
lauflernwagen aus holz
kugelbahn
kleidung/schuhe
steckwürfel stapelturm
buch /puzzle
allgemein autos bagger lkw
kassettenrekorder
schaukel
dreirad
laufrad, da gibt es eins von puky glaube ich ab 12 monaten
....ach mir fallen da soooo viele sachen ein
anja... tja was meinste wie du dich fühlst, wenn du dir ständig in die hose machst... wär doch gut wenn man das vorbeugen kann kosten sind auch weniger
jolina hat heute insgesamt 3 mal pipi in das töpfchen gemacht, jetzt mache ich das weiter...
war vorhin 3-4 stunden spazieren, jetzt tun mir die beine weh... und jolina scheint spielmangel zu haben.... habe sie gerade wieder aus dem bett geholt weil sie nur am weinen war....
nu räumt sie die ordner aus dem regal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt