Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
09.06.2009 21:49
och schade simi!!
hoffe du schreibst trotzdem maaal so kurz die news.. wenigstens so einmal im monat

sonst sind hier ja bald keine mehr übrig

wünsche euch alles gute!!!

Acacia
4495 Beiträge
09.06.2009 21:50
Schade Simi, aber ich kann dich verstehen.

Zum Thema erster geburtstag: da gabs bei uns eigentlich nur ne Erdbeertorte von Eurospar (weil wir ja grad in Italien waren und irgendwie keine Konditorei in dem Ort gefunden haben, bzw eine Torte, die man als Geburtstagstorte für ein Kind nehmen hätte können). Die sah zwar super lecker aus (ist eh ein Foto im Forum, direkt in meinem Urlaubsfoto-Thread) aber geschmeckt hat sie widerlich.

Sonntag war Kinderparty und da haben wir auch rumgekocht und jede menge vorbereitet: Nudelsalat, eine essbare Blumenwiese aus Gouda und Extrawurst (war vor allem Dorians Lieblingsessen), Würstel, Vanillepudding mit Erdbeersauce (selbstgemacht und ganz frisch; war Mamis Lieblingsessen *ggg*), Schokomuffins und natürlich Sachertorte.

Wegen der Deko musst ich mir einen Vortrag von meinem Vater anhören, weil er rumgemeckert hat, dass der Kleine das ja noch nicht wirklich merkt, ob auf den Papptellern ein Bär oder Blumen drauf sind typisch Mann eben!
Steff81
279 Beiträge
09.06.2009 21:59
Hy, Mädels

Ich hab auch nur ne Benjamin Blümchen Torte gekauft.
Backen ist nicht so mein ding,außerdem muß ich an dem freitag vormittags das neue Auto noch anmelden,dann sachen Packen und nachmittags fahren wir dann wieder nach Hannover zu meinem Bruder.
Da wird dann etwas gefeiert und wenn der kleine im Bett ist werden mein Mann und ich das Erste mal seid der geburt mal wieder allein weggehen.
Haben ja zu Weihnachten von meinem Bruder nen Gutschein fürs Variete Theater bekommen und den müsse wir mal langsam einlösen.
Gehen aber erst zur Spätvorstellung
atomic-a
7291 Beiträge
09.06.2009 23:49
@simi
Manno Du darfst nicht auch noch gehen Will doch weiterhin von dir und der süßen Ditamaus News hören. Ich mein, ich bin ja auch kaum noch hier, aber hin und wieder dann doch. Auch wenn ich lang nicht mehr alles nachlese Aber du fehlst mir ja jetzt schon

..
Manno, mein Kind macht Theater. Sie liegt noch immer nicht im Bett Weiß der Geier was die schon wieder hat Ich glaub da kommt ein Eckzahn unten raus...
10.06.2009 11:06
Ashena:
Neee da kann man gar nix machen er ist ja filialleiter und wäre schon doof wenn er an der neueröffnung net in seiner filiale wäre

Zum thema früchteriegel: Ich geb Luki die von alnatura die liebt er total und ich hab immer einen in meiner tasche dabei. Aber mehr als einen am tag bekommt er auch net. Dann schon eher reiswaffeln

Simi schade das du gehts aber ich kanns nachvollziehen. Jetzt gehts wieder mit der zeit aber am anfang als ich angefangen hatte zu arbeiten war ich auch sehr wenig hier

Oh man mädels Mein baby ist grad bei der tagesmutter und ich bin ganz allein daheim Fühl mich so unvollständig... Aber da werd ich mich scho drangewöhnen.... Gleich koch ich erstmal spaghetti für mich und dann muss ich eh um halb zwei auf die arbeit
sandmaeusle
2976 Beiträge
10.06.2009 13:06
oje doris! kann ich verstehen, dass du dich unvollkommen fühlst!!! aber da wirst du durch müssen! in ein paar tagen hast du dich bestimmt dran gewöhnt! *dich mal knuddel*
10.06.2009 13:25
doris, ich kann es nachvollziehen, so geht es mir auch immer wenn ich tim mal für ein paar stunden weggebe dann bin ich auch nur so ein halber mensch...

hier mal neue fotos von meinem kleinen süßen

sooo müde

GuckGuck
10.06.2009 22:29
Nina auf dem foto wo er schläft schaut er noch total babyhaft aus, noch so winzig friedlich&hilflos voll süß
10.06.2009 22:33
Luki war heute zum ersten mal beim frisör Papa war mit ihm *Männersache* bekam ich da zu hören schaut toll aus. Werd morgen mal fotos machen.

-

Ich bin ja schon "gewöhnt" mal ohne luki zu sein wenn ich arbeite oder wir abends mal weggehen aber so alleine in der wohnung war schon komisch
-
Heute ist er einmal durchs halbe wohnzimmer gelaufen. In 3 wochen rennt er hier bestimmt durch die bude. Ich denke aber auch es kommt dadurch das die tagesmutter noch zwei eigene kinder hat und er sich viel von denen abschaut
10.06.2009 22:34
ohja, da bin ich ja mal gespannt auf die fotos doris!
hat er jetzt so einen feshen jungehaarschnitt?? *G*

danke, ich finde das foto auch total süß wo er schläft.. könnt ihn immer knutschen wenn ich abends ins schlafzimmer komme und er so friedlich schläft...

als wir für unseren urlaub gepackt hatten, haben wir tim ja auch weggeben, damit wir schneller voran kommen. und irgendwie war das auch total komisch, zu hause zu sein, aber tim ist nicht da.. wollte ihn immer rufen und so.. total dämlich
10.06.2009 22:36
Ja
Ich hab schon zwei fotos aber da erkennt man des net genau lad ich gleich mal hoch.

Ich bin auch immer wenn ich in der küche war ins wohnzimmer und so um zu schauen was er macht weils so ruhig war
10.06.2009 22:44

Von hinten
10.06.2009 23:04
uiiii schick und nicht mehr so eine bobfrisur
sieht toll aus!

ich will mit tim noch nicht zum friseur.. will das er seine löckchen behält.. das sieht so süß aus.. nur irgendwann muss ich ein bisschen den pony kürzen
10.06.2009 23:05
Naja nachdem ich ungefähr 2849348 mal gehört ab "bist du aber eine süße " dacht ich mir ok etz wirds wirklich zeit für nen friseur besuch
10.06.2009 23:09
looooool!!! wie lustig!!! also tim sieht von seiner kleidung her immer so cool jungenhaft aus, dass alle schon sehen dass er ein junge ist.. außer so ein paar omis, die haben wahrscheinlich ihre brille zu hause liegen gelassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt