Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
06.05.2009 20:11
der helm ist super niedlich für ein mädchen!

dajana, also ich habe tim schon normale leberwurst, teewurst und philadelphia (aber bitte der mit kräutern, ansonsten guckt mein kind so ) drauf gemacht. etwas anderes isst er nicht. und ich darf ihm auch bitte nicht mit irgendeiner kinderwurst ankommen.
sandmaeusle
2976 Beiträge
06.05.2009 20:14
anja, ich hab jetzt mit anne telefoniert...sie schickt die adressen, sobald sie wieder in hassloch ist!
solang sie bei ihren eltern ist, hat sie jetzt auch keine zeit für uns, weil sie viel unterwegs sind u auch mal die zweisamkeit genießen...ihre eltern übernehmen dann joanna mal u anne kann mit thomas losziehen!
nine208
3488 Beiträge
06.05.2009 21:01
hey, wir haben am montag nen fahrradsitz bestellt bei babymarkt, da gab´s noch welche! den letzten weg gekauft?
haben auch gleich noch nen helm bestellt...
07.05.2009 11:46
hatte gestern leider keine zeit mehr um die fotos einzuscannen...
hatte jolinchen gerade ausgezogen und da klingelte das telefon.....
habe dann schnell ne freundin ins krankenhaus gebracht in den kreissaal... hihi da kamen wieder erinnerungen hoch, war ja vor gut nem jahr und meine hebi kam auch gleich aus dem kreissal gerannt mit bett inner hand, notfall kaiserschnitt... hatte keine zeit für uns, aber dem baby ging es gut, das auf die welt geholt wurde... oh wie süß das geschrien hat
achja zu meiner freundin, die hatte wieder wehen und kann langsam nciht mehr, sie ist jetzt 34. woche udn hat halt diese nierenprobleme... joa mal gucken wann die kleine kommt, liegt immer noch BEL ..
nine...was haste denn für einen sitz bestellt udn welchen helm???
nine208
3488 Beiträge
07.05.2009 12:20
Zitat von jas1812:

haben den römer comfort in schwarz grau bestellt und diesen helm...
http://www.baby-markt.de/Levior+Kinder+Fahrrad+Hel m+Triton+Junior+black+orange+s.htm

halt für nen jungen...
07.05.2009 13:30
Zitat von nine208:

Zitat von jas1812:

http://www.baby-markt.de/Levior+Kinder+Fahrrad+Hel m+Triton+Junior+black+orange+s.htm

halt für nen jungen...

genau den kindersitz habe ich jetzt auch bestellt
ja der helm sieht ja echt cool aus.... kann mir das schon so richtig vorstellen wenn er den auf hat....
aber ist der nciht noch zu groß? der fängt ja erst 49cm an... ich glaube die kopfgröße hat jolina nichtmal mit 3 jahren sie hat jetzt 45
ich kann mich noch dran erinnern das ich in der ersten klasse nen kopfumfang von 53/54cm hatte, da gabs nämlich helme für die ganze klasse
nine208
3488 Beiträge
07.05.2009 13:47
Zitat von jas1812:

Zitat von nine208:

Zitat von jas1812:

halt für nen jungen...

genau den kindersitz habe ich jetzt auch bestellt
ja der helm sieht ja echt cool aus.... kann mir das schon so richtig vorstellen wenn er den auf hat....
aber ist der nciht noch zu groß? der fängt ja erst 49cm an... ich glaube die kopfgröße hat jolina nichtmal mit 3 jahren sie hat jetzt 45
ich kann mich noch dran erinnern das ich in der ersten klasse nen kopfumfang von 53/54cm hatte, da gabs nämlich helme für die ganze klasse

müssen wir mal probieren, am 30. januar zur u5 hatte er 47cm KU, hab noch net wieder gemessen, nächste woche ist u6, da wissen wir`s wieder genau. er hatte doch schon bei geburt 38cm, hat doch nen großen kopp.
aber denke auch, damit wird er dann erstmal ne weile hinkommen. glaube kaum, dass der kopf noch großartig wächst die nächste zeit.
bin viel gespannter drauf, wie er das überhaupt findet so nen ding auf dem kopf. will sich die mützen ja auch absetzen. aber wenn er abgelenkt ist durch`s fahren geht`s vielleicht.
müsste evtl heute schon kommen...
fahren ja im juni weg und wollte die sachen eben jetzt schon bestellen, damit wir noch bissel "üben"können, nicht, dass er dann im juni theater macht.
Ashena
3398 Beiträge
07.05.2009 13:54
Der Helm ist ja total geil, wennd er da ist machste mal n Foto, ja?
Ich hab immer noch kein Fahrrad^^

Wahhhhhh ich lern nie Auto fahren Heute war ganz furchtbar, dabei liefs die letzten Male eigentlich ordentlich... ich bin anscheinend echt untalentiert

Emilia ist heute ein Monster, heut morgen nur am Nölen, dann gabs ja die erste Beule, nachm Vormittagsschläfchen gings dann und nu meint sie den Mittagsschlaf beenden zu wollen.... grrrrrr... ich will auch mal Pause.
nine208
3488 Beiträge
07.05.2009 14:04
Zitat von Ashena:

Der Helm ist ja total geil, wennd er da ist machste mal n Foto, ja?
Ich hab immer noch kein Fahrrad^^

Wahhhhhh ich lern nie Auto fahren Heute war ganz furchtbar, dabei liefs die letzten Male eigentlich ordentlich... ich bin anscheinend echt untalentiert

Emilia ist heute ein Monster, heut morgen nur am Nölen, dann gabs ja die erste Beule, nachm Vormittagsschläfchen gings dann und nu meint sie den Mittagsschlaf beenden zu wollen.... grrrrrr... ich will auch mal Pause.

klar mach ich dann nen foto!

DU lernst auch noch auto fahren! warum sollst gerade du das nicht lernen?! bist bestimmt noch zu verkrampft, deshalb findest du das auch so anstrengend und bekommst fußschmerzen...
so nen Nöl-Tag hatten wir vorgestern... und ich hatte dazu noch mega-kopp-aua... war toll
gestern hat paul sage und schreibe 15min mittagsschlaf gemacht, heute bis jetzt noch gar net, hat ja aber auch bis halb 11 gepennt. die letzten tage auch schon bis 10...
Ashena
3398 Beiträge
07.05.2009 14:11
Seitdem Emilia "so viel" kann ists bei ihr so schlimm geworden, heut haben dann einige Sachen nicht so funktioniert da wurd sich direkt wieder geärgert -.-

Das mit dem Verkrampfen stimmt schon, ich zieh die Schultern auch extrem hoch usw, aber das ist einfach so viel was man beachten muss und ich krieg immer noch Knoten in den Füßen (mit dem lenken klappts nu endlich besser )

Paul hatte aber dann nen ordentlichen Bumskopf, 38cm holla die Waldfee^^ Ich muss auch unbedingt n Termin für die U6 machen aber ich find das doofe gelbe Heft momentan nicht
Boah bis 10 Uhr schlafen, ein Traum^^ Bei usn ist zwischen 7 und 8 Uhr die Nacht rum, dafür geht sie aber auch schon um 19 Uhr ins Bett, da hast du wahrscheinlich abends noch n bißchen länger Action, oder?
nine208
3488 Beiträge
07.05.2009 14:19
ja, er war ja nen richtiger kleiner wonneproppen und ist`s ja immernoch...
paul macht auch zur zeit jeden tag was neues, ist aber auch irgendwo lustig...
paul ist auch gegen 19 uhr spätestens halb 8 im bett, da muss er aber gut drauf sein.
aber dafür schläft er ja tagsüber kaum. und egal ob er 8 uhr oder 10 uhr aufsteht, er schläft mittags nie länger als 30 min...
er süffelt zur zeit gegen halb 9 seine milch und pennt dann meist wieder ein.
wäre mir aber auch lieber er würde gegen 8 aufstehen und dann lieber mal mittags mal 2 std pennen, damit ich mal was machen kann oder auch mal nur die füße in der sonne hochlegen...

mit dem autofahren wird schon noch! ich hatte das glück dass mein papa fahrlehrer war, somit musste ich schon mit 9 hinter`s steuer, mit kissen unterm hintern
Ashena
3398 Beiträge
07.05.2009 14:31
Schick mir deinen Papa mal für ein paar extra Stunden vorbei^^ Nächstes We werd ich Dominik mal auf dem Verkehrsübungsplatz quälen

Hm, nee tagsüber gar nicht schlafen ist echt doof... und wenn du direkt mit ihm um halb 9 aufstehen würdest? Wenn man das mal 2-3 Tage hintereinander macht evtl schläft er dann mittags mal länger, am ersten Tag evtl noch nicht,d a wird er dann unerträglich aber irgendwo muss er sich den Schlaf ja dann holen... Viel mach ich mittags aber auch nicht, das ist auch meine Pause und von Sachen wie saugen doer so wird Emilia eh wach...
Apropsos Pause, meine ist nu rum, bis später
nine208
3488 Beiträge
07.05.2009 14:37
Zitat von Ashena:

Schick mir deinen Papa mal für ein paar extra Stunden vorbei^^ Nächstes We werd ich Dominik mal auf dem Verkehrsübungsplatz quälen

Hm, nee tagsüber gar nicht schlafen ist echt doof... und wenn du direkt mit ihm um halb 9 aufstehen würdest? Wenn man das mal 2-3 Tage hintereinander macht evtl schläft er dann mittags mal länger, am ersten Tag evtl noch nicht,d a wird er dann unerträglich aber irgendwo muss er sich den Schlaf ja dann holen... Viel mach ich mittags aber auch nicht, das ist auch meine Pause und von Sachen wie saugen doer so wird Emilia eh wach...
Apropsos Pause, meine ist nu rum, bis später

mein papa arbeitet ja nicht mehr als fahrlehrer. musste damals meinen führerschein auch woanders machen.

ist erst die letzten 3 tage, dass er wieder so lange schläft. die letzte zeit hat er eigentlich nur noch bis halb neun geschlafen, aber war trotzdem nix zu machen, er schläft mittags 20-30min und am späten nachmittag auch nochmal... schon immer, er war noch nie nen baby, was den ganzen tag geschlafen hat, nicht mal, als er noch sehr klein war...
naja, vielleicht wird`s ja besser, wenn er mal läuft, dass er da mehr müde ist und deshalb auch länger schläft.
ich selbst hab aber wohl auch früher kaum mittagsschlaf gemacht. vielleicht ist sowas erblich.
07.05.2009 19:21
anja das mit dem auto fahren bekommst du auch noch hin...
wenn ich so auf die straße gucken, was für deppen nen führerschein bekommen haben, könnt ich *spucken* es ist nciht schwer, nur ne frage der zeit... man muss sich ja auch erstmal dran gewöhnen... ich habe so oft den wagen meiner eltern abgesoffen udn kurven waren für mcih auch schwierig einzuschätzen in der fahrschule....
und am 3. tag als ich mein erstes auto hatte bin ich frontal gegen nen baum gefahren, und das vor dem krankenhaus wo ich gearbeitet habe, der notarzt hatte es also nciht weit... war schon ganz schön peinlich trotz allem weiß ich das ich ne gute fahrerin bin, ich behindere keinen und bin immmer ganz sozial
07.05.2009 19:22
achja habe ich total vergessen *schäm* gratulation an die krabbelnden ladies....
also ich werde mich gleich in die wanne legen, so langsam zerrt es doch schon an den nerven... arbeiten, immer so früh aufstehen, dann jolinas bedürfnisse, den haushalt schmeißen... arzt besuche,einkäufe...alles nebenbei...so um diese uhrzeit habe ich immer etwas ruhe...und um 8 uhr darf ich wieder anfangen zu kochen, alles wegräumen, und meist schlaf ich dann auf dem sofa ein... habe irgendwie keine zeit mehr für mcih....
jolinas zahn 8 ist jetzt draußen... sie war die ganze zeit nörgelig...war heute 2mal mit ihr spazieren, sonst wäre ich hier inner bude durchgedreht...
ihren brei hat sie auch nciht essen wollen, habe ja schonmal geschrieben was sie macht , wenn sie bockig ist beim futtern ... naja, durfte sie ncohmal umziehen und habe sie dann einfach ohne essen ins bett gesteckt, hatte kein sinn... und ich habe keine nerven mehr
achja udn ne fahrradhelm habe ich vorhin auch gekauft vom ecenter für ganze 8 € den hatte cih zufällig die tage gesehen, der ist sogar in rot,.... und habe mich vorhin im inet schlau gemacht... warentest, der ist genauso gut wie der ked.... also spar ich mir doch das geld.... allerdings ist der ab 48cm... aber der passt
also nine, der helm wird auch paulchen passen ...
jolinchen hatte bei geburt 33 cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt