Babys im Juni 2008???
07.05.2009 22:03
nina ich wünsche euch viiiiiiiieeeeeeeellll spaß im urlaub udn das es nicht so stressig wird.... gute besserung an timmi, das er schnell wieder fit wird. krank im urlaub ist mist . macht isch auhc nciht gut auf den ersten urlaubsfotos
07.05.2009 22:06
achja habe übrigens meinen arbeitsvertrag... joa musste dafür heute im ganzen haus rumrennen, um den zu finden, da ich ja jetzt auf einer anderen station bin... sehr nett, aber ich habe ihn gefunden...
morgen haben wir tag der offenen tür (chef spielt verrückt , der rennt wie ein aufgescheutes huhn rum) werde morgen mit der kleinen dahin gehen und versuchen mir ein paar vorträge anzuhören... ob jolina da wohl mitspielt
morgen haben wir tag der offenen tür (chef spielt verrückt , der rennt wie ein aufgescheutes huhn rum) werde morgen mit der kleinen dahin gehen und versuchen mir ein paar vorträge anzuhören... ob jolina da wohl mitspielt
07.05.2009 22:11
Zitat von Kresinina:
also ich habauch noch keine adresse für das wichteln...
wir fahren in 2 tagen in den urlaub und mein kleines kind wird natürlich krank und hat nun leichtes fieber, schnupfen und husten!!! AHHH!!!! typisch... nie krank, aber wenn man in den urlaub will.. tolle wurst...
achja, hab gestern meinen kleinen dicken bei der hebi gewogen.. 10.420 gramm... mein kleiner sumo ringer *g*
hier nochmal ein foto was ich vorhin geschossen habe, das sieht so süß aus *g*
total süß! 10.400g? :-o
Dorian hatte heut 9.800g und 74cm :-o
07.05.2009 22:52
Zitat von Acacia:
Zitat von Kresinina:
also ich habauch noch keine adresse für das wichteln...
wir fahren in 2 tagen in den urlaub und mein kleines kind wird natürlich krank und hat nun leichtes fieber, schnupfen und husten!!! AHHH!!!! typisch... nie krank, aber wenn man in den urlaub will.. tolle wurst...
achja, hab gestern meinen kleinen dicken bei der hebi gewogen.. 10.420 gramm... mein kleiner sumo ringer *g*
hier nochmal ein foto was ich vorhin geschossen habe, das sieht so süß aus *g*
total süß! 10.400g? :-o
Dorian hatte heut 9.800g und 74cm :-o
hihi, ja und ca. 77 cm groß
daaanke mädels!! ich werde ganz viele fotos machen
übrigens sehr süße fotos von jolina.. sie ist aber auch ein zartes mäuschen...
07.05.2009 23:03
juhu... endlich haben wir auch wieder Internet und Festnetz und fühlen uns auch sonst wieder wohl endlich zurück in der Heimat zu sein.
Ihr habt ja wieder fleißig geschrieben, hatte jetzt keinen Nerv alles nachzulesen mag vielleicht einer Mal das wichtigste zusammenfassen???? BITTE!
es gibt auch wieder ein paar neue Bildchen von Hanni
http://www.mamacommunity.de/forum/neue-fotos-von-h anna.html?page=16#comment-1895080
Ihr habt ja wieder fleißig geschrieben, hatte jetzt keinen Nerv alles nachzulesen mag vielleicht einer Mal das wichtigste zusammenfassen???? BITTE!
es gibt auch wieder ein paar neue Bildchen von Hanni
http://www.mamacommunity.de/forum/neue-fotos-von-h anna.html?page=16#comment-1895080
08.05.2009 08:37
sehr schnuckelig die kleine jolina
das blutschwämmchen ist ja wirklich schon viiiiiiiel besser! das fällt jetzt gar nicht mehr so auf! toll!
das blutschwämmchen ist ja wirklich schon viiiiiiiel besser! das fällt jetzt gar nicht mehr so auf! toll!
08.05.2009 08:44
So meinem kranken mann geht es etwas besser aber so richtig vom kloo kommt er noch nicht- nun hab ich ihn nochmal zum arzt getrieben der dann sagen soll ob er ab montag wieder arbeitsfähig ist oder nicht.
Lea ist momentan auch etwas schwierig vor allem wird sie in der nacht quasi alle stunde kurz wach- schläft dann zwar schnell wieder ein aber naja ich bin dann auch erstmal wach und das nervt gewaltig. Bei uns könnt es durchaus ein schub sein da sie ja nächsten samstag die 11 monate voll macht- mal sehen oder im zweifel kommt doch ein zähnchen mal abwarten.
@ Anja ich hab meinen Führerschein seit November 1999 also gleich 10 jahre und bisher bin ich auch unfallfrei und erst einmal geblitzt worden was ich dann auch noch ncihtmal bezahlen musste weil ich in widerspruch gegangen bin also so gesehen bin ich bisher ne sehr vorbildliche fahrerin- aber mit sicherheit kein schleicher
Lea ist momentan auch etwas schwierig vor allem wird sie in der nacht quasi alle stunde kurz wach- schläft dann zwar schnell wieder ein aber naja ich bin dann auch erstmal wach und das nervt gewaltig. Bei uns könnt es durchaus ein schub sein da sie ja nächsten samstag die 11 monate voll macht- mal sehen oder im zweifel kommt doch ein zähnchen mal abwarten.
@ Anja ich hab meinen Führerschein seit November 1999 also gleich 10 jahre und bisher bin ich auch unfallfrei und erst einmal geblitzt worden was ich dann auch noch ncihtmal bezahlen musste weil ich in widerspruch gegangen bin also so gesehen bin ich bisher ne sehr vorbildliche fahrerin- aber mit sicherheit kein schleicher
08.05.2009 11:00
anja, keine angst, seit meinem "totalschaden" fahre ich nun auch schon 10 jahre unfallfrei!
nina: gaaaaanz tollen urlaub!!! und ein gesundes kind wünsche ich!
süße fotos von jolina, so ne zarte, ich glaub ich hab das kind mit den schweren knochen abbekommen, paul hat bestimmt 11 kg! näheres am 13. 5.
mein kind hat grad gefallen daran gefunden ALLES aus dem laufstall zu schmeissen und mein hund schleppt es alles fort!
nina: gaaaaanz tollen urlaub!!! und ein gesundes kind wünsche ich!
süße fotos von jolina, so ne zarte, ich glaub ich hab das kind mit den schweren knochen abbekommen, paul hat bestimmt 11 kg! näheres am 13. 5.
mein kind hat grad gefallen daran gefunden ALLES aus dem laufstall zu schmeissen und mein hund schleppt es alles fort!
08.05.2009 11:53
Nine ich find dass klingt nach hervorragender Arbeitsteilung,was die 2 da betreiben
Dani, schön, dass du wieder da bist
Dominiks Besuch war bis halb 2 gestern hier, dementsprechend müde sind wir heute auch... Emilia ist wieder ne Ziege und musste heut um 9 schon wieder ins Bett (8 Uhr aufgestanden), dann haben wir alle nochmal bis 11 Uhr geschlafen, bin gespannt was aus dem MIttagsschlaf wird
Jolinchen ist echt n schmales Mäuschen, aber ganz süße Bilder... Wie groß war sie nochmal Jas? Weil sie so zart ist siehts nämlich nach riesengroß aus
Dani, schön, dass du wieder da bist
Dominiks Besuch war bis halb 2 gestern hier, dementsprechend müde sind wir heute auch... Emilia ist wieder ne Ziege und musste heut um 9 schon wieder ins Bett (8 Uhr aufgestanden), dann haben wir alle nochmal bis 11 Uhr geschlafen, bin gespannt was aus dem MIttagsschlaf wird
Jolinchen ist echt n schmales Mäuschen, aber ganz süße Bilder... Wie groß war sie nochmal Jas? Weil sie so zart ist siehts nämlich nach riesengroß aus
08.05.2009 11:57
jolina hat auch immer gefallen daran alles runter zuschmeißen ein dummer findet sich imemr, der das aufhebt
jolina war bei der u6 74cm.... müssen am monatg wieder hin zum nachwiegen udn impfen... joa ch glaube sie hat auch lange beine... gestern habe ich gedacht, wow was für lange stelzen als sie auf dem boden saß..wirkt warscheinlich so... hihi, wenn man das 14 kg baby neben jolina stellt ohwei
jolina war bei der u6 74cm.... müssen am monatg wieder hin zum nachwiegen udn impfen... joa ch glaube sie hat auch lange beine... gestern habe ich gedacht, wow was für lange stelzen als sie auf dem boden saß..wirkt warscheinlich so... hihi, wenn man das 14 kg baby neben jolina stellt ohwei
08.05.2009 11:58
hi dani, schön wieder von euch zu hören. leider habe ich jetzt auch nciht so auf dem schirm was es so interessantes gab... außer das treffen
08.05.2009 12:22
Ich find den Jungen eklig, tut mir leid... Dianas 3jähriger Sohn wiegt 16 kg trägt Größe 104 und ist zwar leicht, aber völlig normal... wo soll der denn noch hin?? Mit 3 dann über 20kg oder wie? Und ganz im ernst so toll wie der auf dem Foto die Pizza hält und da reinbeisst glaub ich nicht, dass es die absolute Ausnahme war und er das noch niiiiiiie vorher und auch niiiiiiiiiiiiiiiie wieder danach bekommen hat... und wenns irgendwelche Krankheiten gibt wg zu dick etc dann heulen sie wieder alle rum
08.05.2009 12:56
es gibt übrigens doch einen schub...in der 46. woche!
zara ist nach wie vor dauerunglücklich, heut darf ich mal wieder keine 3 meter von ihr weggehen! u sie ist jetzt 44,3 wochen alt! könnte also hinkommen!
zara ist nach wie vor dauerunglücklich, heut darf ich mal wieder keine 3 meter von ihr weggehen! u sie ist jetzt 44,3 wochen alt! könnte also hinkommen!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt