Babys im Juni 2008???
06.05.2009 15:38
Meine Tochter hat ne gute Menschenkenntnis (schließlich kann sie mich sehr gut leiden ) und ich glaub du bist jetzt ihre Lieblingssimi, sooo verkehrt können wir also nicht sein
Das Monster ist grad nochmal ins Bett gewandert nachdem heut nur ne gute Stunde Mittagsschlaf drin war, gucken obs nu besser klappt, die kleine Hexe
Mich schlaucht momentan, dass ich kaum Mittagspause hab, mittags hatte ich nu gestern und heut Fahrstunde (morgen wieder -.-) und sonst ist ja momentan Emmy in Action, hab total oft tote Punkte tagsüber und freu mich abends auf mein Bett
Das Monster ist grad nochmal ins Bett gewandert nachdem heut nur ne gute Stunde Mittagsschlaf drin war, gucken obs nu besser klappt, die kleine Hexe
Mich schlaucht momentan, dass ich kaum Mittagspause hab, mittags hatte ich nu gestern und heut Fahrstunde (morgen wieder -.-) und sonst ist ja momentan Emmy in Action, hab total oft tote Punkte tagsüber und freu mich abends auf mein Bett
06.05.2009 15:48
@Anja
Ach Süße das überstehste. Da hab ich ein viel größeres Sehnsuchtsproblem nach Emmi (übrigens ist sie jetzt meine kleine Milka lila Pause) da sie ja diesen süßen lila Jogginganzug anhatte. Naja und als ich dann noch das Foto gesehen hab, wär ich am liebsten rüber gefahren und hätte Dir Dein Kind geklaut Also wenn Du Stress hast, gib mir einfach die Süße und alles wird jut
Ach Süße das überstehste. Da hab ich ein viel größeres Sehnsuchtsproblem nach Emmi (übrigens ist sie jetzt meine kleine Milka lila Pause) da sie ja diesen süßen lila Jogginganzug anhatte. Naja und als ich dann noch das Foto gesehen hab, wär ich am liebsten rüber gefahren und hätte Dir Dein Kind geklaut Also wenn Du Stress hast, gib mir einfach die Süße und alles wird jut
06.05.2009 15:51
Och simi, Emmy steht jeden Tag ab ca 8 Uhr oder 15 Uhr zur Abholung bereit
Nächste Woche haste uns ja wieder, und wir die kleine Kreischmaus Dita Allerdings muss die sich was neues überlegen, Emilia ist gg die Stimme ja nu abgestumpft und immun
Nächste Woche haste uns ja wieder, und wir die kleine Kreischmaus Dita Allerdings muss die sich was neues überlegen, Emilia ist gg die Stimme ja nu abgestumpft und immun
06.05.2009 16:04
Zitat von Ashena:
Och simi, Emmy steht jeden Tag ab ca 8 Uhr oder 15 Uhr zur Abholung bereit
wat heisst hhier immun???? Die beiden verstehen sich eben prächtig bis näääääääääääääächste Woche halt ich dann mal gerade so aus
06.05.2009 16:58
Zitat von Ashena:
Emilia hat Jayden die ganze Zeit befummelt, der arme Kerl war völlig überfordert
Dass Anne grad nicht da ist, macht mich ein bißchen kribbelig, ich zB hab von meinem Wichtelkind nämlich noch gar keine Adresse und die ersten Geburtstage fangen nu ja schon im Mai an... Umzugsstress hat sie ja auch sobald sie wieder zu Hause ist. Hat sie mich einfach vergessen oder habt ihr auch noch nüscht?
Shaya und Svea gehts soweit ganz gut, das Mäuschen hat nu 4 Zähnchen und sieht aus wie Dracula in klein (gibt allerdings noch kein Beweisfoto^^). Ansonsten terrorisiert sie ihr Vermiter immer noch mit Renovierungsarbeiten und haustechnisch ist leider auch noch nix in Sicht
also soweit ich weiß, hat noch keiner irgendwelche adressen!
aber anne hat bestimmt nicht drauf vergessen wie ich sie kenne! denke mal sie wird das nach ihrem elternbesuch machen...aber ich kann sie gerne drauf ansprechen, wir telefonieren bestimmt bald
06.05.2009 17:00
Zitat von dajana80:
Schau auch mal kurz rein- hab seit gestern abend einen kranken mann daheim und ihr wisst ja bestimmt was das bedeutet.
Anja bei euch in Essen da gibts ja Pestvieren- jedenfalls sitzt er jetzt hier mit einer fiesen bakteriellen Magen Darm entzündung wo es unten wie oben kommt. Jetzt ist hier isolierstation und er darf lea auch nicht zu nah kommen- und mir natürlich auch nicht.
Lea hat allerdings seit gestern abend auch nicht gerade festen stuhlgang- werd das mal beobachten wenns nciht besser wird bin ich morgen beim kinderarzt- aber durchfall ist das auch nicth und sonst gehts ihr gut- bin wahrscheinlich wieder übervorsichtig.
@Anja die bilder sind ja auch süß und deine emmy macht sich ja mächtig über jayden her- der arme sieht leicht überfordert aus.
oje, dann gute besserung an thomas! sowas ist nicht schön! er soll schön viel trinken, ich bin immer total schnell sehr schwach geworden!
meine kinderärztin hat mir gesagt, durchfall ist es, wenns mehr als 4x flüssigen stuhl gibt am tag!
06.05.2009 17:01
Linda, das wär lieb, hab grad nochmal geschaut, der erste Geburtstag ist nämlich "schon" in 2 Wochen, ich weiß ja auch nicht, wie lang Anne bei ihren Eltern bleiben will...
06.05.2009 17:02
Zitat von jas1812:
mmmhhh neee. arbeiten, einkaufen,babyone fotos abholen, einkauf wegräumen, kind bespaßen. sparkasse, essen machen und mcih jetzt endlich mal nieder lassen und die ruhe genießen... jolina schläft...
sie bekommt ihren 8. zahn... und somit wieder nen knallroten popo...
und unsere terasse geht auch voran, haben gestern einen sandkasten gekauft... nen 6 eckigen aus holz 2m durchmesser... schick schick... nächste woche holt mein mann mit unserem nachbarn dann sand... 500kg müssen da rein
.
das sind ja sooo tolle fotos vom treffen und auch vom timmiboy
hihi emilia geht aber ran ...junge junge
habe endlich nen fahrrad, aber der sitz ist beim babymarkt ausverkauft.. menno.... und der helm auch... soviel glück habe nur ich
und wo bleiben die fotos bitte???
wow, 8. zahn! toll!
das mit dem ausverkauften fahrradzubehör ist natürlich blöd, aber kann ja wohl nicht so lang dauern, bis es wieder kommt oder?
06.05.2009 17:05
Zitat von Ashena:
Linda, das wär lieb, hab grad nochmal geschaut, der erste Geburtstag ist nämlich "schon" in 2 Wochen, ich weiß ja auch nicht, wie lang Anne bei ihren Eltern bleiben will...
ok kein problem! hab sie eh soeben versucht anzurufen, aber ihr handy ist ausgeschalten u ich find grad die nr von ihren eltern nicht...aber ich vergess nicht drauf...
06.05.2009 17:13
jaaa keinen Stress muss nicht heute und sofort passieren aber spätestens in ner Woche wär schon fein
06.05.2009 17:23
also ich habauch noch keine adresse für das wichteln...
wir fahren in 2 tagen in den urlaub und mein kleines kind wird natürlich krank und hat nun leichtes fieber, schnupfen und husten!!! AHHH!!!! typisch... nie krank, aber wenn man in den urlaub will.. tolle wurst...
achja, hab gestern meinen kleinen dicken bei der hebi gewogen.. 10.420 gramm... mein kleiner sumo ringer *g*
hier nochmal ein foto was ich vorhin geschossen habe, das sieht so süß aus *g*
wir fahren in 2 tagen in den urlaub und mein kleines kind wird natürlich krank und hat nun leichtes fieber, schnupfen und husten!!! AHHH!!!! typisch... nie krank, aber wenn man in den urlaub will.. tolle wurst...
achja, hab gestern meinen kleinen dicken bei der hebi gewogen.. 10.420 gramm... mein kleiner sumo ringer *g*
hier nochmal ein foto was ich vorhin geschossen habe, das sieht so süß aus *g*
06.05.2009 18:24
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von jas1812:
mmmhhh neee. arbeiten, einkaufen,babyone fotos abholen, einkauf wegräumen, kind bespaßen. sparkasse, essen machen und mcih jetzt endlich mal nieder lassen und die ruhe genießen... jolina schläft...
sie bekommt ihren 8. zahn... und somit wieder nen knallroten popo...
und unsere terasse geht auch voran, haben gestern einen sandkasten gekauft... nen 6 eckigen aus holz 2m durchmesser... schick schick... nächste woche holt mein mann mit unserem nachbarn dann sand... 500kg müssen da rein
.
das sind ja sooo tolle fotos vom treffen und auch vom timmiboy
hihi emilia geht aber ran ...junge junge
habe endlich nen fahrrad, aber der sitz ist beim babymarkt ausverkauft.. menno.... und der helm auch... soviel glück habe nur ich
und wo bleiben die fotos bitte???
wow, 8. zahn! toll!
das mit dem ausverkauften fahrradzubehör ist natürlich blöd, aber kann ja wohl nicht so lang dauern, bis es wieder kommt oder?
tja die fotos muss ich erst einscannen , wenn ich gleich wieder ruhe habe...
jolina heult mir die ganze zeit die ohren voll, sobald ich sie absetze. ich ahbe schon total die rückenschmerzen udn jetzt lass ich sie auf dem boden jaulen... habe meinen gymnastikball aufgeblasen zur ablenkung... aber der war nur ne minute interessant... jaja die lieben zähnchen
hihi. den fahrradsitz gab es heute wieder...und habe ihn direkt bestellt... aber den helm gab es leider immer noch nciht
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&wkid=61241626965-2940& ;ls=d&nc=1241626973-2980&rubnum=&artnu m=9410068s&file=1&gesamt_zeilen=0Tsuche--h elm%20lillifee&mode=1 das ist der, die anderen motive sprechen mich nciht an, deshalb lillifee.... oder wüsste einer von euch noch nen guten
06.05.2009 20:07
So schau jetzt auch nur kurz mal rein. Kind liegt im bett, mann auf der couch und ich am pc. so ne Kontaktsperre is schon doof- wie du schon sagtest Anja er ist zwar da.... aber er kann mir ja auch nicht wirklich helfen ebend weil er ja auf distanz zu lea und mir geht (was ja auch gut so ist).
Leas stuhlgang hat sich wieder normaliesiert- vielleicht lags ja an der Hirse oder dem Jogurth mal sehen- heut gabs wieder schmelzflocken
Also ich hab die Adresse meines Wichtelkindes schon aber das war auch ehr zufall weil ich anne im skype direkt dannach gefragt habe- aber ich bin mir sicher das sie es nciht vergessen wird. Aber stimmt das erste Baby wird ja gleich schon zum Kleinkind- kinder wie die zeit vergeht.
Achso hab da mal noch ne frage an die die Ihren kindern schon stulle geben. was macht ihr da so drauf?? bisher hab ich immer so ne Kinderleberwurst gegeben aber etwas abwechslung wär ja aucch mal angesagt.
Leas stuhlgang hat sich wieder normaliesiert- vielleicht lags ja an der Hirse oder dem Jogurth mal sehen- heut gabs wieder schmelzflocken
Also ich hab die Adresse meines Wichtelkindes schon aber das war auch ehr zufall weil ich anne im skype direkt dannach gefragt habe- aber ich bin mir sicher das sie es nciht vergessen wird. Aber stimmt das erste Baby wird ja gleich schon zum Kleinkind- kinder wie die zeit vergeht.
Achso hab da mal noch ne frage an die die Ihren kindern schon stulle geben. was macht ihr da so drauf?? bisher hab ich immer so ne Kinderleberwurst gegeben aber etwas abwechslung wär ja aucch mal angesagt.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt