Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
05.05.2009 22:00
sehr schöne bilder! hoffentlich kommt noch ein nächstes treffen zustande!!!

oh man, ich verstehe nicht wie man so etwas einem baby antun kann!!!! ich könnte timmi kein haar krümmen!!! mensch, da kommen mir echt immer die tränen!
05.05.2009 22:40
@Anja
Ohhhhh das letzte Foto mit Emmi und mir hätte ich gern

Der Link ist ja wohl ohne Worte. Was gibt es nur für Menschen oder besser Monster so jemand gehört gehört genauso umgebracht wie er gemordet hat.
Ashena
3398 Beiträge
05.05.2009 22:44
Schick mir mal deine EMailaddy per PN Simi, dann schick ich dir alle Fotos, auf denen du, dein Männe oder Dita drauf sind...
sandmaeusle
2976 Beiträge
06.05.2009 12:05
blub, hier schlaft ja auch alles ein

06.05.2009 13:11
Ihr habt Euch wohl in Kirchheim leergequatscht Wo seid ihr denn alle??
sandmaeusle
2976 Beiträge
06.05.2009 13:22
anne ist ja bei ihren eltern, die wird wahrscheinlich keine zeit für uns haben u wo dajana hinverschwunden ist, weiß ich nicht. aber wo bitte ist der ganze rest von uns????
06.05.2009 13:43
Zitat von sandmaeusle:

anne ist ja bei ihren eltern, die wird wahrscheinlich keine zeit für uns haben u wo dajana hinverschwunden ist, weiß ich nicht. aber wo bitte ist der ganze rest von uns????

Kaffee kochen
nine208
3488 Beiträge
06.05.2009 13:58
kind bespaßen...
06.05.2009 14:04
mmmhhh neee. arbeiten, einkaufen,babyone fotos abholen, einkauf wegräumen, kind bespaßen. sparkasse, essen machen und mcih jetzt endlich mal nieder lassen und die ruhe genießen... jolina schläft...
sie bekommt ihren 8. zahn... und somit wieder nen knallroten popo...
und unsere terasse geht auch voran, haben gestern einen sandkasten gekauft... nen 6 eckigen aus holz 2m durchmesser... schick schick... nächste woche holt mein mann mit unserem nachbarn dann sand... 500kg müssen da rein
.
das sind ja sooo tolle fotos vom treffen und auch vom timmiboy
hihi emilia geht aber ran ...junge junge
habe endlich nen fahrrad, aber der sitz ist beim babymarkt ausverkauft.. menno.... und der helm auch... soviel glück habe nur ich
liam
3397 Beiträge
06.05.2009 14:07
huhu =)

weiß jemand wie es shaya und ihrer maus geht =)
lg naddl

EDIT: hab mein name geändert ich bin Nadine 2706
Ashena
3398 Beiträge
06.05.2009 14:36
Emilia hat Jayden die ganze Zeit befummelt, der arme Kerl war völlig überfordert

Dass Anne grad nicht da ist, macht mich ein bißchen kribbelig, ich zB hab von meinem Wichtelkind nämlich noch gar keine Adresse und die ersten Geburtstage fangen nu ja schon im Mai an... Umzugsstress hat sie ja auch sobald sie wieder zu Hause ist. Hat sie mich einfach vergessen oder habt ihr auch noch nüscht?

Shaya und Svea gehts soweit ganz gut, das Mäuschen hat nu 4 Zähnchen und sieht aus wie Dracula in klein (gibt allerdings noch kein Beweisfoto^^). Ansonsten terrorisiert sie ihr Vermiter immer noch mit Renovierungsarbeiten und haustechnisch ist leider auch noch nix in Sicht
dajana80
1164 Beiträge
06.05.2009 14:40
Schau auch mal kurz rein- hab seit gestern abend einen kranken mann daheim und ihr wisst ja bestimmt was das bedeutet.
Anja bei euch in Essen da gibts ja Pestvieren- jedenfalls sitzt er jetzt hier mit einer fiesen bakteriellen Magen Darm entzündung wo es unten wie oben kommt. Jetzt ist hier isolierstation und er darf lea auch nicht zu nah kommen- und mir natürlich auch nicht.
Lea hat allerdings seit gestern abend auch nicht gerade festen stuhlgang- werd das mal beobachten wenns nciht besser wird bin ich morgen beim kinderarzt- aber durchfall ist das auch nicth und sonst gehts ihr gut- bin wahrscheinlich wieder übervorsichtig.
@Anja die bilder sind ja auch süß und deine emmy macht sich ja mächtig über jayden her- der arme sieht leicht überfordert aus.
Ashena
3398 Beiträge
06.05.2009 14:51
Zitat von dajana80:

Schau auch mal kurz rein- hab seit gestern abend einen kranken mann daheim und ihr wisst ja bestimmt was das bedeutet.
Anja bei euch in Essen da gibts ja Pestvieren- jedenfalls sitzt er jetzt hier mit einer fiesen bakteriellen Magen Darm entzündung wo es unten wie oben kommt. Jetzt ist hier isolierstation und er darf lea auch nicht zu nah kommen- und mir natürlich auch nicht.
Lea hat allerdings seit gestern abend auch nicht gerade festen stuhlgang- werd das mal beobachten wenns nciht besser wird bin ich morgen beim kinderarzt- aber durchfall ist das auch nicth und sonst gehts ihr gut- bin wahrscheinlich wieder übervorsichtig.
@Anja die bilder sind ja auch süß und deine emmy macht sich ja mächtig über jayden her- der arme sieht leicht überfordert aus.

Gut, dass wir in Oberhausen wohnen, die Pestviren dürfen auch ruhig in Essen bleiben^^ Gute Besserung an Thomas Nu haste ihn zu Hause und beschwerst dich, neenee Emilia hatte in Kirchheim ganz oft Stuhlgang und das sehr breiig, der arme Popo war nachher feuerrot, dachte auch schon, dass sie sich was eingefangen hat aber hier ist wieder alles gut.

Ich möchte nochmal betonen, dass mein Kind wahrscheinlich gar nix für die Abfuhr von Jayden kann, der junge Mann hat sich beim spielen am Meisten für die rosa Bauklötze interessiert...denkt mal drüber nach Und meine Tochter hat anscheiend was von meiner direkten "gradeaus ohne anzuklopfen" Art mitbekommen .
06.05.2009 15:31
Zitat von Ashena:

Zitat von dajana80:

Gut, dass wir in Oberhausen wohnen, die Pestviren dürfen auch ruhig in Essen bleiben^^ Gute Besserung an Thomas Nu haste ihn zu Hause und beschwerst dich, neenee Emilia hatte in Kirchheim ganz oft Stuhlgang und das sehr breiig, der arme Popo war nachher feuerrot, dachte auch schon, dass sie sich was eingefangen hat aber hier ist wieder alles gut.

Ich möchte nochmal betonen, dass mein Kind wahrscheinlich gar nix für die Abfuhr von Jayden kann, der junge Mann hat sich beim spielen am Meisten für die rosa Bauklötze interessiert...denkt mal drüber nach Und meine Tochter hat anscheiend was von meiner direkten "gradeaus ohne anzuklopfen" Art mitbekommen .

So isse die Anja
06.05.2009 15:33
Zitat von simi77:

Zitat von Ashena:

Zitat von dajana80:

So isse die Anja wenn sie geradeaus ist, bin ich ja dann völlig ungebremst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt