Babys im Juni 2008???
04.05.2009 20:41
Zitat von jas1812:
die neuen juni mamas habt ihr bestimmt schon gesehen
jaaaaaa gerade eben!
scheinbar sind alle junimamas eingefleischte teams
04.05.2009 20:44
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von jas1812:
die neuen juni mamas habt ihr bestimmt schon gesehen
jaaaaaa gerade eben!
scheinbar sind alle junimamas eingefleischte teams
ja das glaube ich auch... wir sind sowas von teamfähig....
ne aber echt... wer vonden mamas aus 2008, hat alles nen thread... nur die mai mamas oder
04.05.2009 20:50
keine ahnung, aber ich glaube, wir sind diejenigen, die am meisten schreiben oder?
04.05.2009 20:50
keine ahnung, aber ich glaube, wir sind diejenigen, die am meisten schreiben oder?
04.05.2009 20:51
wollt mal schnell hallo sagen, hatte lange keine zeit mehr rein zu kommen. wir waren am umziehen. stell euch mal 1-2 bilder von unserer maus rein hoffe sie gefallen euch.
hoffe euren mäusen geht es auch so gut wie meiner.
hoffe euren mäusen geht es auch so gut wie meiner.
04.05.2009 21:13
@veta die bilder sind ja wiedermal zucker- am geilsten ist das auf dem sonnenstuhl- echt super süß.
und weil wir gerad bei fotos sind werd ich auch mal ein paar aus kirchheim hochladen.
Schaukeln macht echt allen kindern spass.
bei super wetter in Bad Hersfeld am Springbrunnen
Ja Linda hält die sache in schwung und tut so gleich was für diie Muckies
Anne beim Kuscheln mit Joanna
endlich mal ne rutsche wo die ganze familie rauf passt
ein sack flöhe ist einfacher zu hüten als unsere kleinen mäuse- noch dazu wo Zara langsam aber sicher sich das krabbeln abschaut
da haben sich 2 gefunden- daraus könnt ne freundschaft werden.
Peggy mit Zara und Jayden- dem einzigen Mann unter den Babys
alle anwesenden mamas auf einem bild- zusammen mit den stars dieser tage
und ganz zum schluss natürlich auch mal alle papas auf einem bild.
soviel erstmal fototechnisch.
und weil wir gerad bei fotos sind werd ich auch mal ein paar aus kirchheim hochladen.
Schaukeln macht echt allen kindern spass.
bei super wetter in Bad Hersfeld am Springbrunnen
Ja Linda hält die sache in schwung und tut so gleich was für diie Muckies
Anne beim Kuscheln mit Joanna
endlich mal ne rutsche wo die ganze familie rauf passt
ein sack flöhe ist einfacher zu hüten als unsere kleinen mäuse- noch dazu wo Zara langsam aber sicher sich das krabbeln abschaut
da haben sich 2 gefunden- daraus könnt ne freundschaft werden.
Peggy mit Zara und Jayden- dem einzigen Mann unter den Babys
alle anwesenden mamas auf einem bild- zusammen mit den stars dieser tage
und ganz zum schluss natürlich auch mal alle papas auf einem bild.
soviel erstmal fototechnisch.
04.05.2009 21:15
huhu zusammen!
war heute wieder den ganzen tag unterwegs.
heute morgen in der stadt und nachmittags den jetbag fürs autodach abholen! in 4 tagen geht es schon los in den urlaub
muss noch haufenweise wäsche waschen, koffer packen, erledigungen machen und die bude auf vordermann bringen.. also noch jede menge zu tun.
ja den neuen junithread habe ich auch gerade gesehen..
anne, glückwunsch zur neuen wohnung! wann geht der umzug los?
und jas, hau da mal ordentlich auf den tisch.. normalerweise hätte der AV schon längst da sein müssen nach arbeitsrecht!
war heute wieder den ganzen tag unterwegs.
heute morgen in der stadt und nachmittags den jetbag fürs autodach abholen! in 4 tagen geht es schon los in den urlaub
muss noch haufenweise wäsche waschen, koffer packen, erledigungen machen und die bude auf vordermann bringen.. also noch jede menge zu tun.
ja den neuen junithread habe ich auch gerade gesehen..
anne, glückwunsch zur neuen wohnung! wann geht der umzug los?
und jas, hau da mal ordentlich auf den tisch.. normalerweise hätte der AV schon längst da sein müssen nach arbeitsrecht!
04.05.2009 21:16
Das Foto mit der aufgerissenen Schnute ist am coolsten
Hach, mit Inet ists doch wieder schön, wenigstens habt ihr nicht so viel geschrieben^^
Hach, mit Inet ists doch wieder schön, wenigstens habt ihr nicht so viel geschrieben^^
04.05.2009 21:18
Schööööööne Fotos!!!!! Ach, da kommen ERinnerungen an letztes Mal auf. Was habt ihr denn so gemacht die ganze Zeit?? Gibts noch einen Kirchheim-Bericht?
04.05.2009 21:18
Zitat von Ashena:
Das Foto mit der aufgerissenen Schnute ist am coolsten
woran das wohl liegt anja
04.05.2009 21:20
Zitat von Jolie04:
Schööööööne Fotos!!!!! Ach, da kommen ERinnerungen an letztes Mal auf. Was habt ihr denn so gemacht die ganze Zeit?? Gibts noch einen Kirchheim-Bericht?
gibts bestimmt noch liebe edda- ich heut bestimmt nicht mehr aber mal sehen wenn bis morgen sich noch keiner erbarmt hat kann ich ja mal anfangen zu berichten.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt