Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
05.05.2009 11:56
irgendwie sollten die Beiträge vor andere Fotos, naja egal
@Anja
übrigens hab ich gewaltige Emmientzugserscheinungen
Ashena
3398 Beiträge
05.05.2009 12:11
Och Simi, sooo weit ist die Emmy nicht weg Ich fands allerdings recht angenehm morgens um 6:15 Uhr NICHT von Ditas Organ geweckt zu werden Diese Woche inkl Wochenende ist schlecht, weil Dominik ja auch noch Geburtstag hat (GsD nur n bißchen Family), aber wir können ja nächste Woche mal nen "Kirchheim-Revival-Nachmittag" machen, die Mäuse freuen sich bestimmt .
Emilia vermisst Kirchheim allerdings auch, momentan will sie hardcore bespaßt werden, alleine beschäftigen ist grade nicht so ihr Ding^^
Die Fotos sind soooo toll... hat Peggy ihre schon hochgeladen? Hab nämlich echt nur ne handvoll Fotos... Dominik wird heut Nachmittag das blöde Kabel suchen wenn ich in der Fahrschule bin...
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.05.2009 12:27
huiii ihr habt aber auch süße fotos gemacht!
dajana80
1164 Beiträge
05.05.2009 12:44
Oh ja Simi süße bilder- das mit allen 3en auf der decke war bei uns leider gar nicht möglich da das Joannchen dann immer nen brüllanfall bekommen hat wenn Zara oder Lea nen pieps gesagt haben. aber naja irgendwann werden wir das ja bestimmt wiederholen und dann gibts die nächste chance.
@linda mir passen theoretisch beide tage- wie euch lieber ist wir freuen uns auf jeden fall.
05.05.2009 13:55
Zitat von Ashena:

Och Simi, sooo weit ist die Emmy nicht weg Ich fands allerdings recht angenehm morgens um 6:15 Uhr NICHT von Ditas Organ geweckt zu werden Diese Woche inkl Wochenende ist schlecht, weil Dominik ja auch noch Geburtstag hat (GsD nur n bißchen Family), aber wir können ja nächste Woche mal nen "Kirchheim-Revival-Nachmittag" machen, die Mäuse freuen sich bestimmt .
Emilia vermisst Kirchheim allerdings auch, momentan will sie hardcore bespaßt werden, alleine beschäftigen ist grade nicht so ihr Ding^^
Die Fotos sind soooo toll... hat Peggy ihre schon hochgeladen? Hab nämlich echt nur ne handvoll Fotos... Dominik wird heut Nachmittag das blöde Kabel suchen wenn ich in der Fahrschule bin...

Na klar machen wir das nächste Woche. Viel Spaß bei der Fahrschule....und vergiss das Lenken nicht
05.05.2009 14:05
oooh das sind ja tolle bilder aus kirchheim!

denkt ihr bitte mit den fotos auch an nicole

und glückwunsch emmi zum krabbeln! bravooooooo!!!
Ashena
3398 Beiträge
05.05.2009 14:20
So, Fahrstunde überlebt und n kleines Lob bekommen, ich bin doch kein ganz hoffnungsloser Fall Aber anstrengend wars wieder, so alles auf einmal ist ganz schön viel...

Unsere Mäuse passten GsD sehr gut zusammen, da wurd auch Spielzeug ohne Theater geteilt etc und Angst hatten sie voreinander auch nicht. Joanna wird ja aber bald abgehärtet, wenn Anne Tageskinder kriegt^^
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.05.2009 14:24
ja war irgendwie bei uns ein bisschen schade, dass joanna so gar nicht wollte! aber wenigstens haben lea u zara fein miteinander gespielt!

übrigens merk ich auch, dass meinem kind die dauerbespaßung aus kirchheim fehlt! es ist aber schon ein bisschen besser als gestern!

heut hat das mäuschen auch wieder fast 3 std vormittags/mittagsschlaf gemacht!
Ashena
3398 Beiträge
05.05.2009 14:33
Also in Kirchheim hat Emmy so gut wie nie gemeckert, außer wenn der Hunger oder die Müdigkeit zuuuu groß wurden. Da gabs aber auch so viel zu gucken usw, hier geht nu schon die Motzerei los sobald ich mal aufs Klo geh oder sie mal nicht im Blick hab... Ich brauch ne Privatsimi für mich ganz alleine, Emilia war sooo heiß auf sie, da war alles gut

Mittagsschlaf wird auch wieder seit 12 Uhr gemacht,g rade war sie kurz wach ist nu aber wieder weggeratzt... und morgens wird wieder bis 8 Uhr gepennt, das ist soooo schön^^ Allerdings bin ich hier dann trotzdem müde, in Kirchheim war auch ab halb 7 wach sein kein Problem (ab 23 Uhr dann schon, aber das istn anderes Thema )
05.05.2009 16:10
Ohhh ja.....Madita vermisst Kirchheim auch ganz dolle. Jetzt darf ich wieder alleine rund um die Uhr springen. Es war doch ganz angenehm, dass eigentlich immer jemand bei den Süßen gewesen ist.
Heute abend gehen wir zu einem Kinder-Erste-Hilfe-Kurs. Bin mal gespannt wie das wird
@Anja
achso kleine Emmi.....herzlichen Glückwunsch zum großen KRABBELN
dajana80
1164 Beiträge
05.05.2009 20:25
Lea findet es ja auch immer klasse wenn action um sie rum ist und andere kinder dabei dann brauch ich quasi gar nicht da sein. Bein Joanna bin ich echt mal gespannt wie das wird wenn Anne die ersten kinder zur Tagespflege hat das wird für Joanna ne ziemliche umstellung werden- vielleicht haat sie aber auch gerad so ne phase.

Ich hab jetzt eine stunde gebraucht um lea ins bett zu kriegen das problem waren glaub ich bauchweh auf jeden fall hab ich sie erst ein wenig den bauch massiert und sie dann aufs töpfchen gesetzt und da hat sie nochmal nen ordentlichen haufen gemacht. ich hoffe das wars jetzt auch.

Seit 2 Tagen verweigert sie mir den Abendbrei sie fängt richtig an zu brüllen wenn ich mit dem löffel komme. Nun hab ich mir heut gedacht machst ihr ne stulle (das ging vorher gar nicht- nur toastbrot isst sie) und was soll ich sagen die dame hat ne ganze stulle verdrückt. Nun hab ich ja gestern auch erst ne großration abendbrei gekauft weil der glatt 50cent preiswerter war als sonst und nun das hätte ihr das nicht letzte woche einfallen können das sie keinen brei mehr möchte??
Ashena
3398 Beiträge
05.05.2009 21:26
Soo nachdem ich Nicole schon mit Fotos versorgt hab (wäre lieb, wenn jmd aus dem anderen Haus das auch macht, ich hatte nur die Gruppenfotos) nochmal hier ein paar

Ashena
3398 Beiträge
05.05.2009 21:31
und den Rest

Ashena
3398 Beiträge
05.05.2009 21:36
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.05.2009 21:49
die sind ja süüüüüüüüüß!!

oh mein gott, unfassbar, wie kann man sowas grausames nur machen