Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
22.05.2008 11:51
Naja für senkwehen ist ja jetzt auch die Zeit aber doch noch keine normalen Wehen... Mädels macht kein mist ich will ne die letzte sein....
Heute morgen hatte ich letzte Brautkleidanprobe... Boah Mädels ich bin sooooooo happy aber auch sooooo aufgeregt ich geh schon die ganze Woche morgends dabei war es fast weg....
Naja das ist bestimmt nur die aufregung....
nine208
3488 Beiträge
22.05.2008 11:53
Zitat von simi77:
Zitat von nine208:
bin ja blöd, kann ja niemand ran gehen bei gericht, dort ist ja heute feiertag!!!

Bei Euch ist doch kein Feiertag oder spinn ich jetzt?

nee, bei uns nicht, da aber mein mann aber in bayern war und die ehe in bayern geschlossen wurde ist die scheidung auch in bayern
Jolie04
1966 Beiträge
22.05.2008 11:53
UVI!!!! DANKE SIMI! IS JA'N DING!! TATSÄCHLICH!!!

Nine, wenn du zu Scheidung in ein anderes Bundesland fahren musst, isses ja NOCH wichtiger, dass Termin vor der Geburt is!!!
nine208
3488 Beiträge
22.05.2008 11:54
edda!!! herzlichen glückwunsch!!!
nine208
3488 Beiträge
22.05.2008 11:55
Zitat von Jolie04:
UVI!!!! DANKE SIMI! IS JA'N DING!! TATSÄCHLICH!!!

Nine, wenn du zu Scheidung in ein anderes Bundesland fahren musst, isses ja NOCH wichtiger, dass Termin vor der Geburt is!!!

ja, aber lt. anwalt muss ich nicht selbst hin und er fährt evtl auch nicht selbst sondern schickt nen kollegen als vertretung...
nine208
3488 Beiträge
22.05.2008 11:55
@shaya, ruhig bleiben!!!
22.05.2008 11:56
Zitat von simi77:
Hallo Mädels
hier scheinen ja alle inklusive ich, entweder Senkwehen oder schon normale Wehen zu haben.
Ist es denn eigentlich normal wenn einem dazu auch noch total übel wird

also mir war die ganzen letzten tage total übel... hab immer etwas kleines gegessen und dann gings wieder, aber nach ner stunde war die übelkeit auch wieder da....
ich hab mir gedacht das es an den muttermund liegt der sich weiter öffnet, weil die hebi das erzählt hat, das es vielen gebärenden so geht unter der geburt, wenn sich mumu öffnet...
naja aber so weit bin ich ja eigentlich nicht und ich hoffe nciht das dein muttermund sich jetzt schon öffnet.. dein gmh war doch schon verkürzt, oder??
ich denke das es normal ist... übelkeit hab ich seit gestern nicht mehr, komischerweise
nine208
3488 Beiträge
@ simi, weiß nicht, ob das normal ist, bestimmt... mir war gestern während der akup. total übel, lag aber bestimmt an der aku
@nine
Dann wirds aber wirkllich höchste Eisenbahn
22.05.2008 11:58
Zitat von Shaya:
Naja für senkwehen ist ja jetzt auch die Zeit aber doch noch keine normalen Wehen... Mädels macht kein mist ich will ne die letzte sein....
Heute morgen hatte ich letzte Brautkleidanprobe... Boah Mädels ich bin sooooooo happy aber auch sooooo aufgeregt ich geh schon die ganze Woche morgends dabei war es fast weg....

wann ist denn dein großer tag,,... feierst du groß? und in weiß?? kirchlich??

neugierig bin
22.05.2008 12:00
Zitat von nine208:
@ simi, weiß nicht, ob das normal ist, bestimmt... mir war gestern während der akup. total übel, lag aber bestimmt an der aku

kann ich mir vorstellen, so die nadel in der haut... akkupunktur wollte ich auch machen, brauchte ich jetzt aber nicht mehr.. aber bestimmt wär ich in unmacht gefallen... passiert mir öffter beim blutabnehmen, zum glück liege ich dann immer schon
nine208
3488 Beiträge
22.05.2008 12:02
Zitat von simi77:
@nine

wofür? scheidung?
nine208
3488 Beiträge
22.05.2008 12:03
Zitat von jas1812:
Zitat von nine208:

kann ich mir vorstellen, so die nadel in der haut... akkupunktur wollte ich auch machen, brauchte ich jetzt aber nicht mehr.. aber bestimmt wär ich in unmacht gefallen... passiert mir öffter beim blutabnehmen, zum glück liege ich dann immer schon

ich hab gar nicht hin gesehen, das sind ja total dünne nadeln, dass pieksen tat auch nicht weh und während die in der haut waren tat auch nichts weh, aber mir wurde es eben ganz komisch...
22.05.2008 12:03
Zitat von nine208:
Zitat von simi77:
@nine

wofür? scheidung?

Genau Süße, für die Scheidung
22.05.2008 12:04
Zitat von jas1812:
Zitat von Shaya:

wann ist denn dein großer tag,,... feierst du groß? und in weiß?? kirchlich??

neugierig bin

Morgenfrüh um 11 Uhr^^
hihi nee nur Standesamtlich und gaaanz klein... Wir und unsere Trauzeugen..
die grosse Feier und heidnische Zusammensprechung und Namesgebng der Kleinen ist dann August/September je nachdem welchen Termin die Pristerin kann..
Aber ich hab trotzdem ein cremefarbendes,langes Brautkleid mit Schleppe da ich das auch zur 2 Feier anziehe nur dann halt enger gemacht... Allerdings ist die Schleppe hochgesteckt und wird nur für die Fotos ausgebreitet...Erst wollten wir sie abmachen lassen aber dann sagte die Verkäuferin das man die auch hoch machen könnte mit einem Knopf so das man sie nach bedarf ausbreiten kann und es wär ja schade gewesen wenn ich die dann abschneiden lassen hätte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt