Babys im Juni 2008???
22.05.2008 12:09
Zitat von simi77:
Zitat von nine208:
Zitat von simi77:
@nine
Dann wirds aber wirkllich höchste Eisenbahn
wofür? scheidung?
Genau Süße, für die Scheidung
ja, die läuft ja nun schon seit november... da war ich 12. woche oder so als ich die eingereicht hab, da mein mann ja dafür zu lahm war...
22.05.2008 12:12
oh shaya wie schön, bin schon so gespannt auf bilder! hatte damals auch ein champagnerfarbenes kleid mit schleppe zum hoch ´machen per knopf und auf den bildern ausgebreitet, bzw wo ich aus dem standesamt kam...
22.05.2008 12:21
Zitat von Shaya:
Zitat von jas1812:
Zitat von Shaya:
Naja für senkwehen ist ja jetzt auch die Zeit aber doch noch keine normalen Wehen... Mädels macht kein mist ich will ne die letzte sein....
Heute morgen hatte ich letzte Brautkleidanprobe... Boah Mädels ich bin sooooooo happy aber auch sooooo aufgeregt ich geh schon die ganze Woche morgends dabei war es fast weg....
Naja das ist bestimmt nur die aufregung....
wann ist denn dein großer tag,,... feierst du groß? und in weiß?? kirchlich??
neugierig bin
Morgenfrüh um 11 Uhr^^
hihi nee nur Standesamtlich und gaaanz klein... Wir und unsere Trauzeugen..
die grosse Feier und heidnische Zusammensprechung und Namesgebng der Kleinen ist dann August/September je nachdem welchen Termin die Pristerin kann..
Aber ich hab trotzdem ein cremefarbendes,langes Brautkleid mit Schleppe da ich das auch zur 2 Feier anziehe nur dann halt enger gemacht... Allerdings ist die Schleppe hochgesteckt und wird nur für die Fotos ausgebreitet...Erst wollten wir sie abmachen lassen aber dann sagte die Verkäuferin das man die auch hoch machen könnte mit einem Knopf so das man sie nach bedarf ausbreiten kann und es wär ja schade gewesen wenn ich die dann abschneiden lassen hätte...
uiii schon morgen früh, na dann wünsch ich euch mal viel spaß
ich hab im dezember standesamtlich geheiratet, auch nur klein mit eltern und großeltern, paten...
hatte ein dunkelrotes kleid an... kirchlich heiraten wir nächstes jahr, war eigentlich dieses jahr geplant...aber baby kam dazwischen et hat sich mit dem termin überschnitten... und kostet ja auch wieder soviel geld...
dann mach mal schöne fotos morgen, damit wir dich bewundern können
eine schleppe sieht ganz toll aus... aber ich glaube du kannst die bei jedem kleid hochknöpfen...
hab früher immer viel wedding planer geguckt
ich war vor der trauung garnicht aufgeregt, komischerweise ganz gelassen...
22.05.2008 12:29
ich war damals auch ganz gelassen und gar nicht aufgeregt, dachte damsl schon, dass sei nicht normal!
haben auch vorher die fotos gemacht, da hatten wir soviel spaß, da wäre jegliche aufregung weg gewesen!
so, mädels, muss mich jetzt fertig machen, hab ja 14 uhr babykino!!! ich berichte dann, bis später!
haben auch vorher die fotos gemacht, da hatten wir soviel spaß, da wäre jegliche aufregung weg gewesen!
so, mädels, muss mich jetzt fertig machen, hab ja 14 uhr babykino!!! ich berichte dann, bis später!
22.05.2008 12:32
Zitat von nine208:
ich war damals auch ganz gelassen und gar nicht aufgeregt, dachte damsl schon, dass sei nicht normal!
bis später, viel spaß
22.05.2008 12:43
huhu =D
mensch hier tut sich ja was =D
ich hab da mal ne frage und zwar ich kanns einfach nich einordnen was das sein soll ich hab so ziehn und schmerzen direkt da wo der oberschenkel beginnt also zwischen po und oberschenkel aba meistens auch nur wenn ich mich beweg oder zu lange sitze ..... mh viell wird mein bauch langsam zu schwer =/ wer weiss mh viell kennt das ja jemand ?
schönen sonnigen tag heute
bei uns is zwar feiertag aba keine sonne
man kann ja nich alles haben *lach*
mensch hier tut sich ja was =D
ich hab da mal ne frage und zwar ich kanns einfach nich einordnen was das sein soll ich hab so ziehn und schmerzen direkt da wo der oberschenkel beginnt also zwischen po und oberschenkel aba meistens auch nur wenn ich mich beweg oder zu lange sitze ..... mh viell wird mein bauch langsam zu schwer =/ wer weiss mh viell kennt das ja jemand ?
schönen sonnigen tag heute
bei uns is zwar feiertag aba keine sonne
man kann ja nich alles haben *lach*
22.05.2008 12:48
Is dieses Ziehen eher der Muskel oder der Knochen?
Wenns der Muskel ist, dann könnten das Wehentätigkeiten sein, die bei dir bis in die Beine gehen.
Wenn es aber der Knochen ist, dann dehnt sich wahrscheinlich dein Becken.
Ist aber beides völlig normal.
Wenns der Muskel ist, dann könnten das Wehentätigkeiten sein, die bei dir bis in die Beine gehen.
Wenn es aber der Knochen ist, dann dehnt sich wahrscheinlich dein Becken.
Ist aber beides völlig normal.
22.05.2008 12:53
danke für die antwort ;D
ob das im muskel ist oder knochen könnt ich jetzt gar nich so beantworten wenn ich ehrlich bin
ich konnt mir nur nich erklären was das sein kann
ob das im muskel ist oder knochen könnt ich jetzt gar nich so beantworten wenn ich ehrlich bin
ich konnt mir nur nich erklären was das sein kann
22.05.2008 14:23
hallo mädels,
letzte woche hatte ich ja alles war ja auch im kh ctg hatte wehen angezeigt,
mumu 1 cm offen und gmh verkürzt
aber seit 2 tagen geht es mir so gut wie noch nie in der schwangerschaft ist das nicht komisch ?
So viel power hatte ich schon lange nicht
werde heute mit meinem schatz lange spaziergänge machen
hoffe euch gehts auch so gut wie mir
letzte woche hatte ich ja alles war ja auch im kh ctg hatte wehen angezeigt,
mumu 1 cm offen und gmh verkürzt
aber seit 2 tagen geht es mir so gut wie noch nie in der schwangerschaft ist das nicht komisch ?
So viel power hatte ich schon lange nicht
werde heute mit meinem schatz lange spaziergänge machen
hoffe euch gehts auch so gut wie mir
22.05.2008 15:22
hmm... ich hab das gefühl ich werd immer kaputter
könnt den ganzen tag nur schlafen, außer dass ich ständig auf die toilette rennen muss (rennen im weitesten sinne *g* so schnell es halt geht) und dann bewegt sich der kleine seit der akupunktur nur noch in einer tour und die bewegungen tun teilweise auch im unterleib, weiß nicht ob es der druck auf den mumu ist, weh.
hmm, naja mal schaun, hab erst am montag wieder termin beim fa.
könnt den ganzen tag nur schlafen, außer dass ich ständig auf die toilette rennen muss (rennen im weitesten sinne *g* so schnell es halt geht) und dann bewegt sich der kleine seit der akupunktur nur noch in einer tour und die bewegungen tun teilweise auch im unterleib, weiß nicht ob es der druck auf den mumu ist, weh.
hmm, naja mal schaun, hab erst am montag wieder termin beim fa.
22.05.2008 16:42
Hallo Mädels
komm gerad von der Akkupunktur wieder und was soll ich sagen ich empfand es als angenehm und es tat gar nicht weh- nachteil ist nur das ich jetzt nen Terrorkrümmel in mir trage die macht jetzt seit na halben stunde etwa halligalli und das tut manchmal ganz schön weh besonders richtung blase und MuMu- aber davor hatte mich die hebi ja gewarnt. Und dann wurde heute mein Becken vermessen mit so nem riesen Zirkel- hab keine Ahnung wozu das gemacht wurde aber die hebi meinte bei jedem wert den sie genommen hat immer "ganz toll das wird klappen" also geh ich mal davon aus das meine Maus gut durchs becken "flutschen" wird. Und dann hab ich vorhin zugeschlagen beim Obst und Gemüsehändler bei uns um die Ecke kam das Pfund Spargel nur 1,00€ da hab ich jetzt 2 kg gekauft geputzt und gleich mal angesetzt- könnt mich im moment reinlegen in die Stangen- mmh lecker. Jut na denn bis später
LG Dajana
komm gerad von der Akkupunktur wieder und was soll ich sagen ich empfand es als angenehm und es tat gar nicht weh- nachteil ist nur das ich jetzt nen Terrorkrümmel in mir trage die macht jetzt seit na halben stunde etwa halligalli und das tut manchmal ganz schön weh besonders richtung blase und MuMu- aber davor hatte mich die hebi ja gewarnt. Und dann wurde heute mein Becken vermessen mit so nem riesen Zirkel- hab keine Ahnung wozu das gemacht wurde aber die hebi meinte bei jedem wert den sie genommen hat immer "ganz toll das wird klappen" also geh ich mal davon aus das meine Maus gut durchs becken "flutschen" wird. Und dann hab ich vorhin zugeschlagen beim Obst und Gemüsehändler bei uns um die Ecke kam das Pfund Spargel nur 1,00€ da hab ich jetzt 2 kg gekauft geputzt und gleich mal angesetzt- könnt mich im moment reinlegen in die Stangen- mmh lecker. Jut na denn bis später
LG Dajana
22.05.2008 16:47
OOOOOHHHHHH lecker frischen Spargel ...jammi ... da bekommt man ja richtig Appetit. Da haste aber ein super Angebot erwischt. Lass ihn dir nachher ordentlich schmecken.
Wenn dein Bauchwurm durch die Akupunktur zum Terrorkrümel mutiert, dann sollte ich das wohl besser lassen. Meiner ackert auch ohne Aku genug rum ... und immer schön nach unten. Braves Kind
Wenn dein Bauchwurm durch die Akupunktur zum Terrorkrümel mutiert, dann sollte ich das wohl besser lassen. Meiner ackert auch ohne Aku genug rum ... und immer schön nach unten. Braves Kind
22.05.2008 16:57
Hallo,
wollte mich auch mal offiziell als Junimama vorstellen, hab zwar schon öfter was geschrieben, aber hier immer nur fleißig mitgelesen.
Habe am 23. 06 ET, aber hoffe das mein Bubi sich vielleicht ein bisschen früher auf den Weg macht, .
Es ist mein 2 Kind und sein großer Bruder ist mittlerweile schon die Ungeduld in Person....
LG Nadine
wollte mich auch mal offiziell als Junimama vorstellen, hab zwar schon öfter was geschrieben, aber hier immer nur fleißig mitgelesen.
Habe am 23. 06 ET, aber hoffe das mein Bubi sich vielleicht ein bisschen früher auf den Weg macht, .
Es ist mein 2 Kind und sein großer Bruder ist mittlerweile schon die Ungeduld in Person....
LG Nadine
22.05.2008 17:29
So, bin wieder zurück vom FA! Der kleine sture Mann hatte natürlich wieder beide Fäuste vorm Gesicht, und liess sich auch nicht überreden, diese weg zu nehmen. Hat nur immer mal geblinzelt und hinter seinen Fingerchen gegrinst oder Zunge raus gestreckt. Das kann er nicht von mir haben!
Sie meint, so wie der seinen Gaumen bearbeitet und an seinen Händen rum saugt wird es bestimmt ein gutes Still-Baby...
CTG soweit ok, kleine Unruhen drin, aber können entweder Senkwehen sein oder der Matz kommt doch eher wg. der SS-Dermatose, dass mein Körper den kleinen Untermieter deshalb eher raus schmeisst...
Hab nur 900g zugenommen, auch kein Eiweiß im Urin, alles iO.
Aber: Paulchen wiegt lt. US Gerät 3200 g!!! Da der Kopf aber recht groß ist (34 cm KU ), denkt sie eher so 3000g! Ist doch aber auch viel oder???
Sie meint, so wie der seinen Gaumen bearbeitet und an seinen Händen rum saugt wird es bestimmt ein gutes Still-Baby...
CTG soweit ok, kleine Unruhen drin, aber können entweder Senkwehen sein oder der Matz kommt doch eher wg. der SS-Dermatose, dass mein Körper den kleinen Untermieter deshalb eher raus schmeisst...
Hab nur 900g zugenommen, auch kein Eiweiß im Urin, alles iO.
Aber: Paulchen wiegt lt. US Gerät 3200 g!!! Da der Kopf aber recht groß ist (34 cm KU ), denkt sie eher so 3000g! Ist doch aber auch viel oder???
22.05.2008 17:30
Zitat von kiltja:
Hallo,
LG Nadine
Herzlich Willkommen bei uns, Du hast nur einen Tag nach mir ET!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt