Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
21.05.2008 22:20
@Jana
Hey Süße, hat die Wanne was gebracht? Mach mir Sorgen
Janaisabel
6281 Beiträge
21.05.2008 22:25
Das ist timing .... bin grad wieder den Fluten entstiegen. Also im Mom ist dieses komische mensartige Gefühl weg...dafür wehe ich seit knapp 20.00Uhr im 11-12Minuten-Takt. Is aber nix dolles ... jedenfalls nicht so, dass ich losfahren müsste.
Mal sehen wie die Nacht wird....
nine208
3488 Beiträge
21.05.2008 22:28
Hey ihr Wasserratten! Heute großes Baden angesagt?
War vorhin auch in der Wanne
Hatte heut auch öfter mal nen harten Bauch, mal sehen was das CTG morgen sagt... Aber bestimmt nix produktives.

Wollte hier niemandem Angst machen wg. Akupunktur! MIR sing es halt nicht gut dabei, aber um mich herum sassen ja noch 4 andere, denen schien es prächtig zu gehen. Hab ja auch nix gesagt zur Hebi. War zwar kurz davor, aber dachte,. dass überstehst du schon, obwohl ich mich gern auf den Boden gelegt hätte und Beine hoch!

Weh getan hat es eigentlich auch nicht, man merkt nur nen kurzen Pieks, evtl wie nen kleinen Stromschlag oder es wird warm, wenn sie den Punkt trifft, aber ansonsten eigentlich nix.

Na dann, verabschiede mich mal für heute... freu mich schon auf meinen FA-Termin morgen!

Gutes Nächtle und schlaft gut (hoffentlich)!!!
nine208
3488 Beiträge
21.05.2008 22:29
Zitat von Janaisabel:
Das ist timing .... bin grad wieder den Fluten entstiegen. Also im Mom ist dieses komische mensartige Gefühl weg...dafür wehe ich seit knapp 20.00Uhr im 11-12Minuten-Takt. Is aber nix dolles ... jedenfalls nicht so, dass ich losfahren müsste.
Mal sehen wie die Nacht wird....

Hallo?? Nicht noch ne Mai-Mama!!!! Bleib mal schön bei uns!!!
Janaisabel
6281 Beiträge
21.05.2008 22:33
Ich geb mir Mühe ...obwohl ich nix dagegen hätte, wenn er kommt.
nine208
3488 Beiträge
21.05.2008 22:36
kann ich mir vorstellen, hätte auch nix dagegen wenn unser paulchen kommen würde...
naja... bekomme die zeit schon noch rum...

Also dann, bimo!!!
21.05.2008 22:42
Na gut PEGGY, dann kann ich jetzt in Ruhe inn die Heia gehen. Wenn was ist ruf an, ich schlaf eh unten auf der Couch
Janaisabel
6281 Beiträge
21.05.2008 22:44
Oki simi ...dann schlaf gut und mach dir keine Sorgen. Ich hab nicht das gefühl, dass heut nacht noch was passiert.

Bimo ..*wiwi
22.05.2008 08:01
einen schönen sonnigen guten morgen

ach was herrliches wetter

liebe grüße jasmin
Caro33
1132 Beiträge
22.05.2008 08:51
guten morgen mädels,

schön zu lesen, dass noch immer jeder krümel da ist wo er hin gehört.. in unseren bäuchen *ächz*

aber so langsam werden sie echt mächtig gross oder? ich hab beim schlafen und auf der seite liegen immer das gefühl einen arm unter mir zu haben oder eine hand oder so. irgendwas kitzelt mich ständog in die seite.. habt ihr das auch? is voll komisch..
bin heute megamüüüüde! mein grosser meinte heut nacht um 1 er sei jetzt wach.. das hatten wir auch schon ewig nicht mehr... naja.. is ne gute übung auf in 2 wochen oder wann auch immer
gegen 4 sind wir dann wieder eingeschlafen in meinem bett woraufhin er um 5 bat ich möge ihn rüber bringen in sein bett. durch das aufstehen und damit SELBSTVERSTÄNDLICH verbundene pullern war dann auch im bauch die nacht vorüber.. *seufz* naja.- ich "arbeite" heut nur bis 12 und dann ab aufs sofa, bevor ich den grossen vom mittagschlaf bei oma abhole.. der süsse hängt heut bestimmt auch in den seilen im kiga
Caro33
1132 Beiträge
22.05.2008 08:53
hey! eine gute nachricht! in meinem ss-newsletter 38. woche steht:
Im Gegensatz zu Ihrem Kind werden Sie wahrscheinlich etwas Gewicht verloren haben: Ihr Körper lagert jetzt nicht mehr ganz so viel Wasser ein ...
ich hoffe meine füsse wissen das auch
22.05.2008 09:13
Zitat von Caro33:
hey! eine gute nachricht! in meinem ss-newsletter 38. woche steht:
Im Gegensatz zu Ihrem Kind werden Sie wahrscheinlich etwas Gewicht verloren haben: Ihr Körper lagert jetzt nicht mehr ganz so viel Wasser ein ...
ich hoffe meine füsse wissen das auch

hi
naja bei mir ists wohl umgekehrt habe ab der 38. woche nochmal zugenommen , und wassereinlagerungen sind bei mir bis jetzt noch nicht aufgetreten...
honey hat ihr würmchen schon

lg jasmin
22.05.2008 09:56
naja heut morgen ist wohl nicht viel los hier.... mensch...wo seit ihr denn alle??
nine208
3488 Beiträge
22.05.2008 10:03
Guten Morgen! Also ich bin daaaa!!!!
Hoffe, ihr habt gut geschlafen! BEi mir ging es eigentlich, nur eine Pipi-Pause und die Juckerei hielt sich auch in Grenzen...
@caro, hab auch immer das gefühl, dass da unter mir was rum wurschtelt, er liegt ja hauptsächlich links und wenn ich mich auf die linke seite lege scheint ihm das auch nicht zu gefallen...

Jarsynthia
4493 Beiträge
22.05.2008 10:47
Guten morgen Zuckerpuppen
Hiffe ihr habt gut geschlafen.
Peggy, bin js froh das du heile aus der Wanne gekommen bist wie war denn deine Nacht???
Wir sind gestern Abend noch mit Freunden in ne Cafe gefahren.. Tat mal wieder richtig gut.. Auch wenn mich alle Leute ziemlich doof angeschaut haben.. Hatten wohl Angst, das ich dort entbinde
ZU Hause angekommen bin ich auch sofort tot ins bett gefallen.. Hab gestern abend noch eine Magensiumtablette genommen, damit ich schlafen konnte.. Die Mensartigen Schmerzenw aren dann auch weg...
heute morgen bin ich gaaaaanz lieb geweckt worden Es war zwar kurz, aber scöööön wie ich das vermisst hab..
Bei MEin baby haben die grade eine gezeigt, bei der die geburt eingeleitet wurde, WEIL Der PAPA grade URLAUB hatte Die is mit 1cm gmh und 2cm offener MuMU in die KLinik und hat 70 Std gebruacht bis der wurm da war.. Aber mal ehrlich, wer bitte lässt die geburt einleiten, wenn der Papa urlaub hat??? Kann ich nicht verstehen.. wenn mit dem Kind was nicht in Ordnung wäre, verstämdlich.. Aber so???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt