Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
20.05.2008 21:13
Hab ich jetzt was überlesen?
Was ist denn mit honey?
Janaisabel
6281 Beiträge
20.05.2008 21:49
Zitat von sweety801:
ne des net aber weil ich ja den stau in der niere hab weil des kind draufliegt und der stau schadet der niere halt deswegn hab ich auch die andre verloren.

Schau einfach mal wie der Termin mit dem Vertretungsarzt morgen läuft. Vllt findest du ja ganz schnell das Vertrauen zu ihm. Und wenn er dir zum KS rät und den dann auch verordnet, dann ist es besser als wenn du deine Niere noch mehr riskierst.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.
liam
3397 Beiträge
20.05.2008 22:07
sie ist vorns ins krankenhaus gefahren

http://www.mamacommunity.de/forum/was-war-das-fruc htwasser.html

ich hoff das alles in ordnung is
Janaisabel
6281 Beiträge
20.05.2008 23:10
Immer noch nix von honey?? *sich langsam echt Sorgen macht
liam
3397 Beiträge
20.05.2008 23:12
viell wird sie ja doch ne mai mami ;D
sie dürfte etz 37 woche sein oder ? da ist das doch nich mehr ganz so schlimm dachte ich
20.05.2008 23:13
Uuiii habs gerade gelesen. Ich glaub nicht daß wir da heute noch was hören
Janaisabel
6281 Beiträge
20.05.2008 23:14
Schlimm wärs bestimmt nicht. Sie hatte nur noch 18 Tage bis zum ET. Vllt hat sie ihren Bauchwurm ja wirklich schon im Arm. Na mal sehen ...vllt meldet sie sich heut noch zurück.
liam
3397 Beiträge
20.05.2008 23:17
jetzt fängts bei uns auch schon an mit dem hibbeln oje oje oje
mir wird ganz anders wenn ich dran denk das wir bald unsere zwerge im arm halten dürfen
irgendwie isses schon bald so weit und trotzdem noch so unreal och etz werd ich hibbelig *lach*
Steffi_1985
3095 Beiträge
21.05.2008 07:39

Morgen Mädels,

ich hoffe Ihr hattet eine bessere Nacht wie ich.
Ich konnte überhaupt nicht schlafen mein Bauch war ewig hart und tat mir wie sau weh und alle halbe Stunde musste ich aufs Klo und .

Mein Herz pumpt und pumpt, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Als wenn die kleine auf meinem Herzen liegt und mich da stänkert. Das tut so weh beim atmen, sodass ich überhaupt nicht einschlafen konnte.

Ich werde jetzt erstmal zum Arzt fahren so kann das nicht noch eine Nacht weitergehen.
Janaisabel
6281 Beiträge
21.05.2008 07:48
Guten Morgen Steffi

Ich hab diese Nacht auch so schlecht geschlafen, aber bei mir war´s diesmal der Rücken. Bin seit 5.30 Uhr auch schon auf den Beinen ... liegen ging iwie gar nicht mehr.
Deine Herzschmerzen können auch vom Sodbrennen kommen. Wenn die Magensäure hochsteigt, dann drückt die unter Umständen schon mal in die Richtung. Und wenn es noch nicht ganz oben angekommen ist, dann merkst du nicht, dass es eigentlich Sodbrennen ist. Ansonsten kann es eigentlich nur dein Bauchwurm sein, der dir sämtliche Organe nach oben schiebt. Schlechter Blutdruck ist auch ne Möglichkeit. Wenn es nicht besser wird und du dich irgendwie unsicher fühlst, dann fahre auf jeden Fall damit um Doc.

21.05.2008 08:04
guten morgen.
war grad auf toilette und hatte sowas dickflüssige schleimiges in meiner unterhose, war so gele-artig und klar.
wisst ihr was des sein könnte????
Janaisabel
6281 Beiträge
21.05.2008 09:36
Das könnte schon der Schleimpropf gewesen sein. War es denn nur heute morgen oder kommt da noch mehr??
Jarsynthia
4493 Beiträge
21.05.2008 09:39
Guten mrogen
Sawit, könnte der Schleimpfropf gewesen sein

Ich hab die NAcht schlecht gepennt.. Meine Güte.. Als ich dann endlich mal was schönes geträumt habe, wurde ich von dieser wunderbaren Straßenkehrmaschiene um halb 7 geweckt *grumml* Hätte den Fahrer am liebsten erschossen....
Naja.. Mein Ctg war wie immer mit viiielen Wehen versehen, die aber laut meiner Fa immer noch nicht MuMU wirksam sind.. Sie meint, es könne sehr gut möglich sein, dass ich länger trage *grumml*+
Magensium darf ich nun absetzen UNd mich wieder frei bewegen, sooo wie ich will NUr Fenster putzen soll ich nicht ..Auf die Frage wieso- strecken sei nicht so besonders gut.. Ich dachte das seien immer nur Ammenmärchen.. naja.. ok.. Aber saugen etc kann ich endlich wieder *jubel*UNd ich soll die letzten Wochen Zweisamkeit mit meinem MAnn geneissen (ob das der Startschuss für sex war?!?! )
Mir gehts auf jeden Fall sau gtu.:Auch wenn sie leider keinen Ultraschall gemacht hat, ich bin ja MOntag in der Klinik, da wird ja nach der Maus geschaut (ihre aussage)
Mein Gmh hat sich auf 2 cm verkürzt... Daher kommt auch dieses Stechen (wie sie sagt) und das seien wohl auch Senkwehen, die diesen "Schmerz" verursachen würden..
Zu dem Ziehen unter meiner BRust, am Rippenbogen, hat sie BLiut abgenommen, da wohl was mit der Leber sein "könnte" sie denkt aber eher, das meine Maus mit ihren Zehen da rum spielt... hoffen wirs...
Außerdem hat sie mri angeboten ab nächste Woche Akkupunktur zu machen... Blöderweise hab ich nur mal wieder vergessen zu fragen, obs was kostet Achjaaa....
Mädels, ich könnte euch heute alle KNUTSCHEN

Ist honey mittlerweile aufgetaucht????? Ob sie ihren Krümel schon hat???*hibbel*
atomic-a
7291 Beiträge
21.05.2008 10:28
Guten Morgen Mädels

Steffie? Schon zurück? Was sagt der Arzt?
Ich habe die Nacht recht gut geschlafen. Gestern hatte ich zum letzten mal GVK *schnüff*

Args, mein freund hat mir gerade ne email geschrieben, dass er bitte heute seine Ruhe haben möchte
Er hat noch immer arge Ängste bezüglich der SS und dem was dann da in ein paar Tagen auf uns zukommt Weiß langsam echt nicht mehr was ich noch machen soll. Hoffentlich bekomme ich für ihn noch ein Beratungsgespräch, er sagte ich solle für ihn einen Termin holen, da er denkt, dass das besser ist....

Kennt das jemand von euch? Sein Arbeitskollege hatte das wohl auch, aber sobald die kleine da war, ist er der stolzeste Papa den man sich vorstellen kann.... Ich hoffe, bei ihm wird es genauso sein
Jarsynthia
4493 Beiträge
21.05.2008 10:37
oh, atomic-a hat er angst vor der dreisamkeit???
hmm... Vielleicht hilft ja iwrklich so ein Beratungsgespräch.. Ich hab da aber noch nie was von gehört...Finde ich aber toll , das er sich auf sowas einlassen will
Er wird mit Sicherheit ein toller Papa werden..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt