Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
20.05.2008 17:06
Boah Shaya da hat die Verkäuferin wohl das Loch im Erdboden gesucht. Man man man wie taktvoll von ihr ... owei. Aber mach dir nix draus. Ich glaube für sie war es peinlicher

@Twinkly .... 1cm is aber schon recht wenig. Und Mumu schon fast offen klingt nicht nach *übern Termin gehen* Ich weiß zwar momentan nicht wie meine Werte sind (hab ja Freitag erst Termin) aber"normal" ist das nicht mehr. Für gewöhnlich ist der GMH etwa 5cm lang. Nu haste aber auch nur noch 17 Tage bis zum ET, da verkürzt der sich ja.
Twinkly
203 Beiträge
20.05.2008 17:11
Zitat von Janaisabel:
@Twinkly .... 1cm is aber schon recht wenig. Und Mumu schon fast offen klingt nicht nach *übern Termin gehen* Ich weiß zwar momentan nicht wie meine Werte sind (hab ja Freitag erst Termin) aber"normal" ist das nicht mehr. Für gewöhnlich ist der GMH etwa 5cm lang. Nu haste aber auch nur noch 17 Tage bis zum ET, da verkürzt der sich ja.

naja, verkürzt is er schon seit Wochen. Wenn auch natürlich nicht soooo kurz. U MuMu is auch schon ewig leicht geöffnet (trichterförmig war der O-Ton meiner Ärztin).
Aber scheinbar ist das eh ein weit verbreitetes Phänomen bei uns "Junis".....Magnesium, Schonen, Liegen etc...ist uns ja fast allen bekannt

Aber gut zu wissen, dass 5 cm sonst der normal Wert wäre. Vielleicht wird der letzte Rest dann nicht mehr so tragisch (redet mir das bloß nich aus, falls ich mich irre....irgendwie muss man sich das ja "schön" reden *ggg)

Bin gespannt, was dein Arzt dir Freitag sagt.
20.05.2008 17:12
zum ende hin verkürzt sich der muttermundhals... 1cm ist noch akzeptabel
und das der muttermund auf ist muss auch ncihts heißen, naja es sei denn der ist 5cm offen, aber dann haste glaube ich auch keinen gmh mehr..
ich denke zum ende hin sind die werte so....
hatte scho in der 29 woche keinen gmh von 5 cm mehr
dajana80
1164 Beiträge
20.05.2008 17:13
Hallo Mädels,
da bin ich wieder und ich hab mir heut echt nochmal was gegönnt. Zum einen war ich beim Frisör- ah herrlich haare sind wieder kürzer haben wieder glanz und volumen und die grauen haare sind weg jetzt fühl ich mich zumindest auf dem kopf wieder richtig wohl. Am besten is ja immer die Massage wenn se Haare waschen aaaaachhhhhh das könnt stunden dauern- einfach herlich. Ja und auf dem rückweg bin ich erst beim Bäcker rein und hab mir ein riesiges leckeres stück erdbeerkuchen gekauft und beim Obst-und Gemüsehändler auch gleich noch ein kilo frische Erdbeeren und Spargel mmh lecka den werd ich dann mal zum Abendbrot machen und vielleicht meinem hasi auch was abgeben. Mann da is man mal 4h nicht im haus und muss schon wieder Seitenweise nachlesen was hier so los ist
LG Dajana
20.05.2008 17:14
Zitat von Twinkly:
Zitat von Janaisabel:

naja, verkürzt is er schon seit Wochen. Wenn auch natürlich nicht soooo kurz. U MuMu is auch schon ewig leicht geöffnet (trichterförmig war der O-Ton meiner Ärztin).
Aber scheinbar ist das eh ein weit verbreitetes Phänomen bei uns "Junis".....Magnesium, Schonen, Liegen etc...ist uns ja fast allen bekannt

Aber gut zu wissen, dass 5 cm sonst der normal Wert wäre. Vielleicht wird der letzte Rest dann nicht mehr so tragisch (redet mir das bloß nich aus, falls ich mich irre....irgendwie muss man sich das ja "schön" reden *ggg)

Bin gespannt, was dein Arzt dir Freitag sagt.

ach guck
hast ja auch nur noch 17 tage... na dann...
Twinkly
203 Beiträge
20.05.2008 17:14
Zitat von jas1812:
und das der muttermund auf ist muss auch ncihts heißen, naja es sei denn der ist 5cm offen, aber dann haste glaube ich auch keinen gmh mehr..

hey, wir haben den selben ET.
Weißt du denn, wie das bei dir zZ ist?
20.05.2008 17:16
Zitat von dajana80:
Hallo Mädels,
da bin ich wieder und ich hab mir heut echt nochmal was gegönnt. Zum einen war ich beim Frisör- ah herrlich haare sind wieder kürzer haben wieder glanz und volumen und die grauen haare sind weg jetzt fühl ich mich zumindest auf dem kopf wieder richtig wohl. Am besten is ja immer die Massage wenn se Haare waschen aaaaachhhhhh das könnt stunden dauern- einfach herlich. Ja und auf dem rückweg bin ich erst beim Bäcker rein und hab mir ein riesiges leckeres stück erdbeerkuchen gekauft und beim Obst-und Gemüsehändler auch gleich noch ein kilo frische Erdbeeren und Spargel mmh lecka den werd ich dann mal zum Abendbrot machen und vielleicht meinem hasi auch was abgeben. Mann da is man mal 4h nicht im haus und muss schon wieder Seitenweise nachlesen was hier so los ist
LG Dajana

oh ja zum friseur muss ich auch mal wieder, komme da nicht zu... gehe nicht mehr allein in die stadt, da muss dann mein mann mit...
dann haste dir ja richtig was gegönnt.... das tut dem baby auch gut
Jarsynthia
4493 Beiträge
20.05.2008 17:19
oh jaaa.. friseur... Da freue ich mich auch schon wieder drauf... Seitdem ich schwanger bin, war ich nur einmal zum haareschnippeln.. Ich will wieder Faaaaarbeeeeeeeeeeeeeee Vor der Ss bin ich ein Farbenmonster gewesen
Ich weiss, es gibt versch. Meinungen während der Ss die Haare färben zu lassen.. iCh bin zu schissig dafür Aaaber, wie siehtn das nach der Geburt dann aus, wenn man stillt??? Die Farbe geht ja dann auch ins Blut..Wird des durch die Muttermilch übertragen???
20.05.2008 17:19
Zitat von Twinkly:
Zitat von jas1812:

hey, wir haben den selben ET.
Weißt du denn, wie das bei dir zZ ist?

joa hatte das problem ja auch, mit verkürzten gmh die ganzen wochen... seit der 31. woche liegt die kleine auch schon tief im becken und drückt dolle nach unten, in der 33. woche war der mumu auch schonmal leicht offen ist dann aber wieder zu gegangen.

jetzt ist mein gmh verstrichen und muttermund ist 3 cm geöffnet, stand vom donnerstag.
hab aber keine wehen, sonst wär die kleine wohl schon da

20.05.2008 17:20
Jaaa Frisuer...Donnerstag und dann bin ich hoffentlich wieder richtig blond.....
dajana80
1164 Beiträge
20.05.2008 17:26
meine frisörin hat extra so ne farbe auf naturbasis genommen und sie sagt auch das es jetzt zum ende auch gar nicht mehr so schlimm sein soll sie selbst hatt zwillinge bekommen und hat die ganze schwangerschaft durch gefärbt. Man soll nur nicht aufhellen oder blondieren weil das sehr aggressive stoffe sind. Aber ich denk mal das gilt dann auch für die Stillzeit.
nine208
3488 Beiträge
20.05.2008 17:42
ich war auch beim frisör in der ss, hab auch strähnchen machen lassen (gehen ja nicht bis auf die kopfhaut). da war ich 25. woche oder so.
gibt ja wirklich versch. meinungen drüber, aber hab`s dann trotzdem gemacht, da mich selbst net mehr mochte und die kritischen ersten 3 monate waren ja lange vorbei...
20.05.2008 17:44
och neee ich muss unbedingt blonde strähnchen haben... ich sehe schlimm aus...
und wenn ich auch noch stilleee... oh nein das dauert...
Janaisabel
6281 Beiträge
20.05.2008 18:05
Ich müsste eigentlich auch wieder hin ... wenigstens Spitzen schneiden und wieder mal schicke Strähnchen rein. Vllt schaff ich das ja noch vor der Geburt. Kann ja nich wie n Strubbel in Kreissaal
nine208
3488 Beiträge
20.05.2008 18:08
überlege auch, ob ich vor geburt nochmal gehe, wenigstens nochmal bissel schneiden... aber im moment bin ich ja froh, wenn ich das haus nicht verlassen muss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt