Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
20.05.2008 12:35
Zitat von liebling:
Ja der kleine Mann saugt mich aus ,alle 2 Stunden
Puh ,nun geb ich noch die Flasche ab und zu ,bin total geschlaucht ,Nachts kein Schlaf und die 4 Kinder und das Haus zu Renovieren und dann der Umzug Kartons packen und und und und

oh ja das wär mir auch alles zu viel....respekt!!!!

lg jasmin
Geppi
10657 Beiträge
20.05.2008 12:37
Das is ja eine herzliche Begrüßung von euch. Danke!
Nein, bei mir tut sich wirklich gaaaar nix! Hatte auch noch keine Senkwehen, also zumindest net gefühlt. Laut Hebi is der Kleine aber schon sehr tief und fest im Becken, also muß ich ja eigentlich auch welche gehabt haben...naja, jetzt heißts halt warten, warten, warten....
Am Donnerstag muß ich dann in die Klinik und ich hoffe daß dann endlich mal wieder US gemacht wird und nach dem Mumu gekuckt wird....hat mein FA in letzter Zeit nicht für nötig gehalten da CTG gut war und "er ja eh nix dran ändern könnt" ...hätt mich aber halt schon mal interessiert wie groß der Wurm ist...

Ach ja, wer seine Wehen loswerden möchte .... her damit!!
Janaisabel
6281 Beiträge
20.05.2008 12:39
*hechel hechel hechel ... geschafft ...durch die letzten Seiten gewühlt ....

Huhu Mädels

Schön dass ihr alle noch da seid und das mit Baby IM Bauchi. Wenn das hier so weiter geht, dann müssen wir ja bald die Hälfte der Junimamas in den Mai-Tread verabschieden. So nicht bitte. Sonst sitz ich hier wirklich bald alleine. Also, noch ein bisschen durchhalten bitte und schonen, damits den Bauchzwergen auch gut geht.
Ich hab diese Nacht eigentlich ganz gut geschlafen. Aber ich war trotzdem noch so müde, dass ich mich direkt wieder hingelegt hab, als die Kids aus dem Haus waren. Um 11.30Uhr bin ich dann erst wieder aus dem Bett gekrabbelt. Das tat echt mal richtig gut. Iwie scheint mir doch ne Erkältung im Anflug zu sein. Ich hab seit Tagen immer noch diesen blöden Innendruck in den Ohren. Ich reagiere auf laute Geräusche total empfindlich. Das nervt voll. Husten oder Schnupfen kommt aber nich ... hm
Ich werd gleich mal ne Ladung Wäsche fertig machen und dann einkaufen gehen. Mal sehen, was ich heut zum Mittag mache. Ich hab iwie noch gar keine Idee. Auf jeden Fall irgendwas was schnell geht. Mit dem dicken Bauch kann man gar nicht mehr lange am Herd stehen. Man kommt ja an die Töpfe überhaupt nicht richtig dran. Ich steh dann immer so blöde bucklig da und krieg Rückenschmerzen. *grummel
Dafür haben wir hier richtig feines Wetterchen. strahlt wieder ... einfach nur herrlich.

So Mädels ... ich werd dann jetzt mal loslegen. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag ... genießt die Ruhe vor dem Sturm und passt schön auf eure Bauchmäuse auf.

LG Peggy
nine208
3488 Beiträge
20.05.2008 12:42
Zitat von liebling:
Puh ,nun geb ich noch die Flasche ab und zu ,bin total geschlaucht ,Nachts kein Schlaf und die 4 Kinder und das Haus zu Renovieren und dann der Umzug Kartons packen und und und und

wirklich respekt! wie du das schaffst! wahnsinn! ich hoffe, ihr habt es bald geschafft! alles liebe!!!
nine208
3488 Beiträge
20.05.2008 12:42
Zitat von liebling:

wirklich respekt! wie du das schaffst! wahnsinn! ich hoffe, ihr habt es bald geschafft! alles liebe!!!
Öhnchen
33562 Beiträge
20.05.2008 12:44
Ja wir hoffen auch das es bald ein Ende nimmt
20.05.2008 12:46
Zitat von liebling:
Ja wir hoffen auch das es bald ein Ende nimmt

Hey Liebling, wo zieht ihr eigentlich hin?
Öhnchen
33562 Beiträge
20.05.2008 12:47
Nach Trieb (wir sind dann triebtäter )
Schubkarrenschupser nennt man die Trieber einwohner
20.05.2008 12:55
Hm, weiß gar nicht wo das liegt, bin ja nicht so ortskundig. Aber der Name klingt ja schon mal geil!
Jolie04
1966 Beiträge
20.05.2008 12:58
Find echt sowas von unfair,dass bei euch allen so schönes Wetter is. Nur bei mir nich. Da hat man Lust zu ÜBERHAUPT NIX
Öhnchen
33562 Beiträge
20.05.2008 12:58
6 Km von Lichtenfels entfernt an der B173 ,Richtung Kronach ,Kulmbach
Öhnchen
33562 Beiträge
20.05.2008 12:59
Bei uns auch Sonnenschein
nine208
3488 Beiträge
20.05.2008 13:03
Bei uns auch, aber nicht sehr warm! Muss noch mit dem Hund raus...
Jolie04
1966 Beiträge
20.05.2008 13:11
Ja Liebling, Donau is die Grenze lt. Antenne Bayern. Südlich der Donau is mies, nördlich schön.

Gassigehen hab ich heut schon hinter mir.. Zumindest Teil 1. Gestern musst ich FÜNFMAL raus!!!!! Weil er von den Nachbarn - Hobbymetzger (ja, sowas gibts wirklich ) - ständig Leckerlies zugesteckt bekommt und gestern wohl was dabei war, was seiner Verdauung nich soo gut getan hat

nine208
3488 Beiträge
20.05.2008 13:43
Zitat von Jolie04:
Ja Liebling, Donau is die Grenze lt. Antenne Bayern. Südlich der Donau is mies, nördlich schön.

Gassigehen hab ich heut schon hinter mir.. Zumindest Teil 1. Gestern musst ich FÜNFMAL raus!!!!! Weil er von den Nachbarn - Hobbymetzger (ja, sowas gibts wirklich ) - ständig Leckerlies zugesteckt bekommt und gestern wohl was dabei war, was seiner Verdauung nich soo gut getan hat

oh, na toll! das ist natürlich weniger schön! meine chicca hat grad trauer, da ihre freundin seit sonntag nicht mehr da ist... hatten für ein halbes jahr einen zweithund (eigentlich dritthund), den wir nun wieder zurück zum züchter gegeben haben. nun weiß sie nichts mit sich anzufangen und hängt nur an mir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt