Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
dajana80
1164 Beiträge
20.05.2008 11:09
oh jarsy das sieht ja voll niedlich aus. Bewundere ja immer die leute die so künstlerisch begabt sind- den part hat bei mir mein bruder abbekommen aber naja man kann ja nicht alles können. Dafür hat meine Mama und auch meine Schwägerin gemalt auf leinwand und so jetzt hängt ein halber zoo im Kinderzimmer - muss das auch unbedingt mal fotofieren und online stellen.
Jarsynthia
4493 Beiträge
20.05.2008 11:10
jaaa... fodoooos machen
Ich brauch auch noch ne Idee für meinen Gipsbauch
20.05.2008 11:12
@Jarsy

Ohhhhhhr die Hasis und der Tweety, da gehsch kaputt
ve.ta
670 Beiträge
20.05.2008 11:20
sieht echt süß aus...

aber könnt gerade voll explodieren
Jarsynthia
4493 Beiträge
20.05.2008 11:21
wasn los veta?????

Hihi simi Sollsch dir wleche basteln???
20.05.2008 11:21
Zitat von Jarsynthia:
jaaa... fodoooos machen
Ich brauch auch noch ne Idee für meinen Gipsbauch

ja das haste super gemacht, dann hat man immer was eigenes... was sonst so keiner hat... finde das toll... kann man dann auch stolz drauf sein
besser als immer alles zu kaufen.....

ich mache auch noch fotos rein, aber im moemtn schlecht. muss mit meinen schulsachen erstmal voran kommen..

gibsabdruck, genau dafür ist mir auch noch nciht die beste idee gekommen, bin acuh noch am überlegen. will aufjedenfall ne lampe daraus machen... suche auch noch anregungen...
Jarsynthia
4493 Beiträge
20.05.2008 11:23
ne lampe amchen wir auch ich such mal ebendas BIld, was ich ganz schön finde..
20.05.2008 11:24
Zitat von dajana80:
oh jarsy das sieht ja voll niedlich aus. Bewundere ja immer die leute die so künstlerisch begabt sind- den part hat bei mir mein bruder abbekommen aber naja man kann ja nicht alles können. Dafür hat meine Mama und auch meine Schwägerin gemalt auf leinwand und so jetzt hängt ein halber zoo im Kinderzimmer - muss das auch unbedingt mal fotofieren und online stellen.

die idee ist klasse. das mach aufjedenfall mal... fotos sind immer gut... bin gespannt!!
auch wennde nicht so das händchen dafür hast... versuch es doch mal... musst ja nicht malen, es gibt ja noch so viele andere dinge die man machen kann. da gibs bestimmt auch was was du gut kannst...
20.05.2008 11:25
Zitat von Jarsynthia:
wasn los veta?????

Hihi simi Sollsch dir wleche basteln???

Im nächsten Kizi auf jeden. Jetzt paßt nicht einmal mehr ein Aufkleber an die Wand
Jarsynthia
4493 Beiträge
20.05.2008 11:27
doofer link *grumml*

so meine ich Aber hätte gern noch ne Sonne und Wolken (die Wolken als Lana)
20.05.2008 11:28
Zitat von Jarsynthia:
http://www.bellyart.de/bellyart_cms/popup.html?con tent/images/GipsabdruckPapillon.jpg
das gefällt mir totaaal gut

kann den link nicht öffnen
ve.ta
670 Beiträge
20.05.2008 11:28
etwas längere geschichte.
also mein freund hatte mal ne bekannte die was von ihm wollte aber er nicht von ihr. und naja sie hatte sich damals bei mir so bissl ausgeheult u wir haben uns angefreundet. naja und schon vor 1-2 monaten wurde i von so einigen leuten gewarnt d ich langsam mit ihr machen soll das sie die freundschaft nur aufgebaut hätte um an meinen kerl ran zu kommen. (is ja schon der hammer hab aber nicht viel drauf gegeben)
naja und seit januar oder so hab ich mir ja kurze haare schneiden lassen. und letzte woche was macht sie schwup die wups hat sie och kurze haare u schickt mir per sms ein bild.
und eben haben wir per msn geschrieben und ich hab ihr so von den vorzeitigen wehen erzählt da fragte sie mich ob ich meinem männl des vild von ihr gezeigt habe (habe ich gemacht aber er meinte sie schaut aus wie ne alte oma. konnt ich ihr aber ja ni sagen) also sagte ich nein kahm ich am we echt ni dazu da ich ja im khaus war. und da hat sie mir noch 2 bilder geschickt u meinte naja kannst sie ihm ja mal zeigen und ich so ja werde ich machen keine angst. und dann schrieb sie naja wird er geschockt sein weil ER STEHT JA AUF LANGE HAARE...
und dann hab ich so geschrieben naja die länge spielt keine rolle die harre dürfen nur ni blond sein u da besitzt sie die frechheit zu schreiben NA DANN GEFALL I IHM JA NICHT MEHR......
(wollte erst schreiben hast du ja noch nie ---> so sauer war ich) hab aber dann nur geschrieben naja musst ihm ja auch nicht gefallen...

oh man des is wieder was für mich wo ich mich sooooooooooooo drüber aufregen könnte
20.05.2008 11:30
gefällt mir auch wohl... auch von den farben her sehr schön.. ist die biene wohl selbstgemalt oder servietten technik??? kann man nicht richtig erkennen..
Jarsynthia
4493 Beiträge
20.05.2008 11:31
lol veta.. Solche Weiber liebe ich ja...
Die würdsch mitm Kopp vor die Wand hauen..
So ne "freundschaft" könne ich nicht aufrecht erhalten... Aber solang dein LIebling nur DICH als Nr 1 hat, is ja alles in Ordnung..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt