Babys im Juni 2008???
20.05.2008 11:31
könnte auch serviettentechnik sein, auf die IDee bin ich ja noch gar net gekommen Danke.. Aber ich glaube eher das es ein Schmetterling is
20.05.2008 11:33
ja sie soll froh sein das sie paar km entfernt wohnt
sie weis wahrscheinlich ni wie gefährlich sie lebt mit solchen aussagen aber ich glaub sie provoziert das gerade richtig. und dann noch wehen haben wah das is so toll...
aber um mei männl brauche ich mir keine sorgen zu machen aber mich regt d trotzdem auf
sie weis wahrscheinlich ni wie gefährlich sie lebt mit solchen aussagen aber ich glaub sie provoziert das gerade richtig. und dann noch wehen haben wah das is so toll...
aber um mei männl brauche ich mir keine sorgen zu machen aber mich regt d trotzdem auf
20.05.2008 11:34
Zitat von ve.ta:
etwas längere geschichte.
also mein freund hatte mal ne bekannte die was von ihm wollte aber er nicht von ihr. und naja sie hatte sich damals bei mir so bissl ausgeheult u wir haben uns angefreundet. naja und schon vor 1-2 monaten wurde i von so einigen leuten gewarnt d ich langsam mit ihr machen soll das sie die freundschaft nur aufgebaut hätte um an meinen kerl ran zu kommen. (is ja schon der hammer hab aber nicht viel drauf gegeben)
naja und seit januar oder so hab ich mir ja kurze haare schneiden lassen. und letzte woche was macht sie schwup die wups hat sie och kurze haare u schickt mir per sms ein bild.
und eben haben wir per msn geschrieben und ich hab ihr so von den vorzeitigen wehen erzählt da fragte sie mich ob ich meinem männl des vild von ihr gezeigt habe (habe ich gemacht aber er meinte sie schaut aus wie ne alte oma. konnt ich ihr aber ja ni sagen) also sagte ich nein kahm ich am we echt ni dazu da ich ja im khaus war. und da hat sie mir noch 2 bilder geschickt u meinte naja kannst sie ihm ja mal zeigen und ich so ja werde ich machen keine angst. und dann schrieb sie naja wird er geschockt sein weil ER STEHT JA AUF LANGE HAARE...
und dann hab ich so geschrieben naja die länge spielt keine rolle die harre dürfen nur ni blond sein u da besitzt sie die frechheit zu schreiben NA DANN GEFALL I IHM JA NICHT MEHR......
(wollte erst schreiben hast du ja noch nie ---> so sauer war ich) hab aber dann nur geschrieben naja musst ihm ja auch nicht gefallen...
oh man des is wieder was für mich wo ich mich sooooooooooooo drüber aufregen könnte
was für eine blöde kuhhh... mit der würde ich doch nicht mehr schreiben, ich hätte ihr das wohl gesagt mit oma... !!!
20.05.2008 11:34
Zitat von jas1812:
Zitat von atomic-a:
Zitat von jas1812:
Zitat von atomic-a:
@ jas & honey
wir sind ja fast gleich weit Najut ich bin ein bissl weiter Meine FÄ hat gesagt, ich dürfte jetzt gaaaaanz viel laufen. Sie denkt auch, dass meine Maus am WE schon da ist. Mein GMH ist ja schon seit Wochen verkürzt gewesen . Also denke ich nicht, dass ihr euch noch schonen müsst, oder? Das nennt sich bei uns schon termingerechte Geburt...
LG Anne
nööö schonen muss ich mich jetzt nicht mehr... musste ich schon die ganzen wochen... hatte meinen gmh seit der 31. woche verkürzt und seitdem liegt die kleine auch schon tief im becken, das hat mir schon so einige wehwehchen bereitet. aber jetzt isses ja nicht mehr lange. gmh ist verstrichen muttermund ist 3 cm... dürfte jetzt nciht mehr lange dauern.
naja viel laufen kann ich garnicht mehr... spätestens nach 15 minuten macht sich die kleine bemerkbar und drückt dolle nach unten.. hab immer das gefühl das köpfchen ist schon zwischen meine beine naja ist ja auch fast soo
man kann nur abwarten, kann schneller gehen als man denkt
Mein gmh ist auch schon seit der 31. ssw verkürzt. Noch steht er bei knapp unter 2 cm.... Bei mir ist es auch arg beim laufen, aber ich laufe trotzdem Ich habe nämlich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr. Mal sehen wie lange es noch dauert, aber wie du schon sagst Es kann schneller gehen wie man denkt
nimmst du noch magnesium?? ich hab auch keine lust mehr, aber ich versuche die letzten tage noch in stiller atmosphäre zu genießen, wenn da nicht die bauarbeiter wären... bei unseren nachbarn
Ich musste noch nie Magnesium nehmen Meine FÄ hat immer gesagt das die Kleine groß genug und schwer genug ist... Sie meinte eh das die Kleine weiter entwickelt ist, wie sie eigentlich v on der zeit her sein sollte...
20.05.2008 11:35
ja wusste ja vorher nicht was dann für dumme sprüche kommen. ich bin nur am überlegen ob ich überreagiere wegen den wehen u den hormonen oder obs wirklich so mies is
20.05.2008 11:35
Zitat von Jarsynthia:
könnte auch serviettentechnik sein, auf die IDee bin ich ja noch gar net gekommen Danke.. Aber ich glaube eher das es ein Schmetterling is
ohhh ja klar
man bin ich blind.. hatte gerade ne biene im gedächnis.... naja schwangerschaftsdemenz
20.05.2008 11:40
@ atomic
achsoo ... ich musste magnesium nehmen und frag nicht wieviel??? !!!! habe ca. 1000mg magnesium nehmen müssen weil sich der gmh so schnell verkürzt hat und ich den ganzen tag mit steinharten bauch rumgelaufen bin. man konnte noch nciht einmal ctg machen..... da stand ne dauer, mega wehe und das vom 20 min... wegen den krämpfen...hatte dann schon senkwehen...
achsoo ... ich musste magnesium nehmen und frag nicht wieviel??? !!!! habe ca. 1000mg magnesium nehmen müssen weil sich der gmh so schnell verkürzt hat und ich den ganzen tag mit steinharten bauch rumgelaufen bin. man konnte noch nciht einmal ctg machen..... da stand ne dauer, mega wehe und das vom 20 min... wegen den krämpfen...hatte dann schon senkwehen...
20.05.2008 11:43
Zitat von ve.ta:
ja sie soll froh sein das sie paar km entfernt wohnt
ja verständlich, es würde innerlich in mir kochen... ich hasse sowas!!!!!!!!!!!!!
20.05.2008 11:49
@jas
ich musste nur den ganzen tag dumm rumliegen Naja, jetzt geh ich wieder schön laufen und Rad fahren Oder mit den Nachbarjungen spielen
ich musste nur den ganzen tag dumm rumliegen Naja, jetzt geh ich wieder schön laufen und Rad fahren Oder mit den Nachbarjungen spielen
20.05.2008 11:50
hab gerade gesehen hab doch schon ein foto von dem selbstgemachten dingen auf dem pc...
aus holz und dann ans fußteil vom bettchen befestigt
20.05.2008 11:53
Zitat von atomic-a:
@jas
ja das musste ich auch die ganze zeit... total ätzend.. brauch ich jetzt auch zum glück nciht mehr..
radfahren ist gut, möchte ich auch wohl machen... aber mein fahrrad ist kaputt... naja und meine nachbarn sind schon alle in rente... meine kleine wird die jüngste bewohnerin hier sein..
20.05.2008 11:54
*** mal vorsichtig anklopf ***
Hallo Mädels, komm grad aus dem Mai-Mammi-Thread....aber da verlassen mich grad alle! Liegen schon alle mit Wehen oder Babies im Krankenhaus
Bei mir tut sich noch rein gaaar nix, da dachte ich, ich spick schon mal hier rein
Hab auch Blumen zur Begrüßung mitgebracht
Hallo Mädels, komm grad aus dem Mai-Mammi-Thread....aber da verlassen mich grad alle! Liegen schon alle mit Wehen oder Babies im Krankenhaus
Bei mir tut sich noch rein gaaar nix, da dachte ich, ich spick schon mal hier rein
20.05.2008 11:56
Herzlich Willkommen Geppi!!
Kann dich gut verstehen. Hab schon die Befürchtung, dass es mir eines Tages hier genauso gehen wird wie dir
Kann dich gut verstehen. Hab schon die Befürchtung, dass es mir eines Tages hier genauso gehen wird wie dir
20.05.2008 12:02
Zitat von Geppi:
*** mal vorsichtig anklopf ***
viel spaß mit uns ;D
aber hier hat auch schon jeder wehen, aber keine angst ich bleib noch ne weile bei mir tut sich auch gar nichts und ich hoff die anderen halten es auch noch ein paar wochen aus
20.05.2008 12:03
Willkommen bei uns, Geppi
Hast du denn noch gaaar keine Anzeichen??
Ich glaube hier können dir einige ihre Wehen, verkürzte Gmh und geöffnete MuMu´s schenken
Ich schenk dir meine Wehen Und das Stechen im MuMU
Hast du denn noch gaaar keine Anzeichen??
Ich glaube hier können dir einige ihre Wehen, verkürzte Gmh und geöffnete MuMu´s schenken
Ich schenk dir meine Wehen Und das Stechen im MuMU
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt