Babys im Juni 2008???
20.05.2008 12:04
Zitat von jas1812:
hab gerade gesehen hab doch schon ein foto von dem selbstgemachten dingen auf dem pc...
aus holz und dann ans fußteil vom bettchen befestigt
das is aber süüüß
Ich finde Winnie auch total süüß, vorallem Ferkel Aber da soo viele die ich kenne, ihr ganzes Zimmer davon voll haben, wolltsch was anderes
Hast du das mit ner Laubsäge gemacht??
20.05.2008 12:09
wo steckt eigentlich nine??? hab sie doch schon länger net mehr gelesen oder? (habsch se überlesen*schäm*)
20.05.2008 12:11
hallo geppi
bekommst dein baby aber bestimmt auch noch im mai...stehen ja noch ein paar tage zur verfügung
ansonsten freuen mir uns über weitere juni mamis ... bist herzlich willkommen
lg jasmin
bekommst dein baby aber bestimmt auch noch im mai...stehen ja noch ein paar tage zur verfügung
ansonsten freuen mir uns über weitere juni mamis ... bist herzlich willkommen
lg jasmin
20.05.2008 12:15
Hallo ihr Lieben,
musste mich ja erstmal durch endlose Seiten und viieele Neuigkeiten wühlen! Bin aber froh, dass alle Bauchzwerge noch da sind, wo sie hin gehören!
War am Samstag auch mal im KH, da ich es vor lauter Juckerei durch die blöde SS-Dermatose nicht mehr ausgehalten hab und Schatzi wollte sich das nicht mehr mit anschauen und fuhr mich ins KH. Meine Finger und Zehen sind davon schon ganz geschwollen, der Ausschlag wird auch immer schlimmer.
Machen kann man da aber eben leider nix. Das geht erst nach Geburt weg. Hab wieder mal Salbe bekommen.
Wenn ich es gar nicht mehr aushalte, soll ich wieder kommen, ansonsten noch versuchen, zwei Wochen durchzuhalten... dann wird eingeleitet, auch wenn`s dann drei wochen zu früh wäre...
Ich hoffe, dass ich das noch so lange durchhalte und es nicht noch schlimmer wird.
Leberwerte haben sie auch gleich noch kontrolliert, war aber alles i.O., CTG geschrieben, war auch super...
musste mich ja erstmal durch endlose Seiten und viieele Neuigkeiten wühlen! Bin aber froh, dass alle Bauchzwerge noch da sind, wo sie hin gehören!
War am Samstag auch mal im KH, da ich es vor lauter Juckerei durch die blöde SS-Dermatose nicht mehr ausgehalten hab und Schatzi wollte sich das nicht mehr mit anschauen und fuhr mich ins KH. Meine Finger und Zehen sind davon schon ganz geschwollen, der Ausschlag wird auch immer schlimmer.
Machen kann man da aber eben leider nix. Das geht erst nach Geburt weg. Hab wieder mal Salbe bekommen.
Wenn ich es gar nicht mehr aushalte, soll ich wieder kommen, ansonsten noch versuchen, zwei Wochen durchzuhalten... dann wird eingeleitet, auch wenn`s dann drei wochen zu früh wäre...
Ich hoffe, dass ich das noch so lange durchhalte und es nicht noch schlimmer wird.
Leberwerte haben sie auch gleich noch kontrolliert, war aber alles i.O., CTG geschrieben, war auch super...
20.05.2008 12:16
Zitat von Jarsynthia:
wo steckt eigentlich nine??? hab sie doch schon länger net mehr gelesen oder? (habsch se überlesen*schäm*)
keine ahnung???
jupp hab ich mir laubsäge gemacht.. .ja ich weiß total viele haben winnie pooh... aber ich liebe den einfach... und mit dem Stern in der hand passte das super. hab nämlich mehrere sterne im zimmer...
hab gerade meine gardinen bekommen, die ich bei ebay ersteigert habe... und ab in die waschmaschine damit ich die morgen aufhängen kann
20.05.2008 12:16
Zitat von Jarsynthia:
hallo, ha, jetzt warste schneller, hab grad geschrieben!
20.05.2008 12:21
hi Geppi, na dann fühl dich wohl bei uns.. aber hast ja noch bissl zeit. manchmal geht das ja schneller als der blitz ich hatte kurz vor meiner ersten entbindung NICHTS! echt rein gar nichts.. hab keine senkwehen gemerkt obwohl ich sie eindeutig scheinbar ja hatte weil haben musste.. und auch sonst keinen durchfall oder ähnliches. und auf einmal waren die wehen da und es war ne schnelle gute geburt. also mach dir keine kopf. das kleine wird schon kommen..
hey nine.. du arme! mannometer! das tut mir sooo leid! diese blöde kratzerei ist die hölle! menschhhhhhhhh... meine frauenärztin sagt eben auch immer: "tja, das mittel der wahl ist die geburt." (ich glaube das ist ihr lieblingssatz gleich neben: "der PH streifen ist quittegelb. es gibt keine anzeichen auf pilze oder ähnliches.)
hey nine.. du arme! mannometer! das tut mir sooo leid! diese blöde kratzerei ist die hölle! menschhhhhhhhh... meine frauenärztin sagt eben auch immer: "tja, das mittel der wahl ist die geburt." (ich glaube das ist ihr lieblingssatz gleich neben: "der PH streifen ist quittegelb. es gibt keine anzeichen auf pilze oder ähnliches.)
20.05.2008 12:21
Zitat von liebling:
Oje nIne ,hört sich nicht gut an
nee, man weiß ja auch gar nicht, wie man es richtig macht. Will eigentlich auf alle fälle noch die zwei wochen irgendwie rum bekommen.
aber einleiten soll ja auch nicht so toll sein und recht langwierig...
20.05.2008 12:24
Zitat von Caro33:
super spruch!
die kratzerei lässt einen nicht schlafen, somit hab ich schon die nase voll, bevor ich ins bett gehe. die haut spannt und schmerzt und ist mega heiß. jede berührung von schatz ist unangenehm, sind daher schon beide leicht gereizt.
aber wie sagt jeder: ist doch für nen guten zweck, alles für`s paulchen... kann`s nimmer hören!
20.05.2008 12:28
Zitat von liebling:
Ich wünsche Dir schon mal Alles liebe Nine
danke!!!!! Wie ghets dir eigentlich und deinem süßen spatz?? klappt es denn mit der stillerei?
20.05.2008 12:32
Ja der kleine Mann saugt mich aus ,alle 2 Stunden
Puh ,nun geb ich noch die Flasche ab und zu ,bin total geschlaucht ,Nachts kein Schlaf und die 4 Kinder und das Haus zu Renovieren und dann der Umzug Kartons packen und und und und
Puh ,nun geb ich noch die Flasche ab und zu ,bin total geschlaucht ,Nachts kein Schlaf und die 4 Kinder und das Haus zu Renovieren und dann der Umzug Kartons packen und und und und
20.05.2008 12:34
das muss nicht sein nine. bei meiner schwester ging das damals ratz fatz! mach dir keine sorgen...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt