Babys im Juni 2008???
20.05.2008 10:42
Es ist trüb und kalt und regnet. Und ich muss noch mit dem Hund raus
20.05.2008 10:44
Zitat von Jolie04:
Es ist trüb und kalt und regnet. Und ich muss noch mit dem Hund raus
och menno, wo wohnste denn??? ich schick dir mal ein wenig sonnenschein rüber
20.05.2008 10:45
Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein Macht Laune das so von der Couch zu beobachten
20.05.2008 10:46
Morgen Mädels,
muss mal doof in die runde fragen: Ab wann haben die bei euch angefangen den GmH und so zu kontrolieren. Bei meinem alten FA wo ich bis zur 35 SSW war hat auch immer vaginal untersucht und getastet ob alles ok ist und ich glaub beim Ultraschall in der 32 Woche hat er sich das genauer angesehen. Nun bin ich ja seit 13 Mai hier in meiner Stadt bei einem neuen FA (weil ich nicht mehr die 45km fahren wollte) und der hat bisher außer CTG und gestern Ultraschall nichts dergleichen gemacht. Gestern musst ich nichtmal auf die Waage geschweigedenn urin abgeben oder Blutdruckmessen??? Macht mich irgendwie stutzig und wenn ich jetzt hier lese das dieser stechende Schmerz in der Scheide ein Zeichen dafür ist das sich da was verkürzt dann bekomm ich leichte Panik denn diese Schmerzen hab ich auch seit etwa 3Wochen immer mal wieder - meist wenn ich bequem gelegen habe und dann aufstehe oder am laufen bin??? Find das irgendwie sehr merkwürdig
muss mal doof in die runde fragen: Ab wann haben die bei euch angefangen den GmH und so zu kontrolieren. Bei meinem alten FA wo ich bis zur 35 SSW war hat auch immer vaginal untersucht und getastet ob alles ok ist und ich glaub beim Ultraschall in der 32 Woche hat er sich das genauer angesehen. Nun bin ich ja seit 13 Mai hier in meiner Stadt bei einem neuen FA (weil ich nicht mehr die 45km fahren wollte) und der hat bisher außer CTG und gestern Ultraschall nichts dergleichen gemacht. Gestern musst ich nichtmal auf die Waage geschweigedenn urin abgeben oder Blutdruckmessen??? Macht mich irgendwie stutzig und wenn ich jetzt hier lese das dieser stechende Schmerz in der Scheide ein Zeichen dafür ist das sich da was verkürzt dann bekomm ich leichte Panik denn diese Schmerzen hab ich auch seit etwa 3Wochen immer mal wieder - meist wenn ich bequem gelegen habe und dann aufstehe oder am laufen bin??? Find das irgendwie sehr merkwürdig
20.05.2008 10:47
Zitat von simi77:
@Jarsy
Das mit den Schmerzen hab ich jetzt durchgängig und vorher war es auch meist abends bzw. nachts. GMH ist bei mir ja auf 1,5cm verkürzt, da werden die Schmerzen wahrscheinlich auch stärker
Sie hat aber gesagt das ich nnur leichte Weehen habe.
Hab ja morgen auch Termin, mal sehen was da kommt
Hm.. naja bei mir is das mit Wehen ja auch so ne Sache... hab die ja bis vor 2-3 Wochen gar nicht gespürt..Aber aufm Ctg von ner halben Std waren ja immer mind. 5 zu sehen...
Vielleicht sind es bei dir ja auch "nur" die Senkwehen, Peggy meinte doch gestern, dass diese auch sehr unangenehm sein können.. Überleg mal, wie lange deine Maus nun noch drinne geblieben is, die letzten 2 Wochen shcafft sie auch noch
Aber was ist denn nun mit deinen Wasseransammlungen??? Sind die denn wenigstens etwas zurück gegangen???
habt ihr alle schon die kinderzimmer fertig?? wir sind auf dem besten weg. morgen noch ein paar kleinigkeiten mal gucken... mache morgen mal ein bild rein... hab auch ein paar dinge selber gemacht
Zitat von Jarsynthia:
Huhu Caro
Schön. dass es Dir gutgeht.. Ich beneide dich, dass du deinen Laden noch schmeisst.. MIttlerweile würde ich auch gerne wieder arbeiten gehen (bin ja un seit 8 Wchen zu hause) Aber mit der dicken Murmel, wäre mir das glaube ich doch zu anstrengend..
Kurzfassung
Simi war gestern im KH und hat bettruhe,weil der Gmh sich stark verküezt hat..
Ein paar hatten Senkwehen - die wohl unangenehm sind (ich warte noch drauf )
Und bei jas, honey, atomic-a kann es bald los gehn.. MuMu is wohl schon teilweise offen..
Ich hoffe ich hab ejtzt keine fehler gemacht.. Aber mein Kurzzeitgedächtnis is seit der Ss irgendwie verloren gegangen
hey Jarsy dankeschön für die zusammenfassung!
also laden schmeissen wäre zuviel gesagt. ich mache meine abrechnungen, bestellungen was mir grad so einfällt und watschel hier so entenmäßig rum wenn ich nimmer sitzen kann. dabei wollt ich so gern noch das lager aufräumen .. aber das lass ich wohl mal besser
hey simi du arme! vielleicht hilft dir ja der tee?! schon dich bloss.. naja.. den satz kannste sicher schon nimmer hören..
20.05.2008 10:50
Hmm. dajana.. ich würd deinen FA beim nächsten mal drauf ansprechen...MeinE Fa kontrolliert den mind. alle 2 Wochen.. Da ich ja schon seti der 28.Woche kleinere Problemchen hatt.: Aber sie meinte auch, jede Woche da rum drücken sei auch nicht sio gut...
Urin muss ich bei jedem Ctg abgeben, allein schon, wegen dem Eiweiß im Urin (Ss-vergiftung- die sich ja dadurch bemerkbar macht)Gewogen wurd ich nur alle vier wochen- das letzte mal im Abstand von 3 wochen... Ob die mich ejtzt nochmal wiegen mal schauen...
Aber sprech dein Fa wirklich drauf an.. Ich erzähl meiner immer, was so hier im Forum los is, und welche BEschwerden aufgetreten sind... Bin danach immer recht entspannt, weil sie so viel mit Informationen rausrüclt..
20.05.2008 10:52
Zitat von jas1812:
habt ihr alle schon die kinderzimmer fertig?? wir sind auf dem besten weg. morgen noch ein paar kleinigkeiten mal gucken... mache morgen mal ein bild rein... hab auch ein paar dinge selber gemacht
jaaa.. nachdem meine fa letzten Freitag meinte, wennich zu Muttertag noch Mama werden will, solle ich mich viel bewegen hat mein Mann eeendlich mal ruckizucki alles fertig gemacht (Die sachen hatte wir schon seit der 24. woche zu hause stehen )
hahb auch gaaanz viel gebastelt... Könnt auch noch mehr machen, aus langeweile.. Aber find es riecht solangsam
20.05.2008 10:55
@jarsy; ja du hast recht man lässt sich einfach viel zu schnell abfertigen und so ne urinprobe is ja nun wirklich kein drama. Auf das Wiegen leg ich auch nicht so wert das mach ich schon brav zu hause. Nächsten Mittwoch hab ich ja wieder termin da werd ich mal fragen was mein Gmh und so macht. Oder noch besser ich frag am Donnerstag mal meine Hebi was die meint. Dank dir
20.05.2008 10:56
Zitat von Jarsynthia:
Zitat von jas1812:
jaaa.. nachdem meine fa letzten Freitag meinte, wennich zu Muttertag noch Mama werden will, solle ich mich viel bewegen hat mein Mann eeendlich mal ruckizucki alles fertig gemacht (Die sachen hatte wir schon seit der 24. woche zu hause stehen )
hahb auch gaaanz viel gebastelt... Könnt auch noch mehr machen, aus langeweile.. Aber find es riecht solangsam
was hast du denn so schönes gemacht?? naja langeweile hab ich nciht, aber irgendwie das bedürfnis...
mache gerne solche sachen... muss im moemt auch noch für schule vieles machen, bin noch inner ausbildung... deswegen sitze ich da eigentlich die meiste zeit dran... hab auch schon keine lust mehr... will lieber für die kleine noch was machen...
20.05.2008 10:58
Zitat von dajana80:
@jarsy; ja du hast recht man lässt sich einfach viel zu schnell abfertigen und so ne urinprobe is ja nun wirklich kein drama. Auf das Wiegen leg ich auch nicht so wert das mach ich schon brav zu hause. Nächsten Mittwoch hab ich ja wieder termin da werd ich mal fragen was mein Gmh und so macht. Oder noch besser ich frag am Donnerstag mal meine Hebi was die meint. Dank dir
also bei mir wird komplett alles immer nach 1,5 wochen gemacht.. urin, blutdruck, wiegen(kann ich auch drauf verzichten, deprimierend) ctg, muttermund.... naja und eisenwert wurde jetzt 2 mal in kurzer zeit gemessen(blutabnahme)
20.05.2008 11:04
musste diebilder grad mal aufm lappi suchen
das müsste alles gewesen sein
macht ihr Geburtskarten??? Ich hab überlegt die selber zu gestalten.UNd evtl den kleinen Sylvester (Katze) dafür zu nehmen..Foto von Lana in seine Hand und nen Netter Spruch drauf
das müsste alles gewesen sein
macht ihr Geburtskarten??? Ich hab überlegt die selber zu gestalten.UNd evtl den kleinen Sylvester (Katze) dafür zu nehmen..Foto von Lana in seine Hand und nen Netter Spruch drauf
20.05.2008 11:08
@dajana
Also mein FA ist ja auch ziemlich flink, aber wenn er jetzt nicht mal mehr den Urin und das Gewicht kontrollieren würde, könnt ich den Termin dann auch bei meiner Mutter machen
Würde dem auf jeden Fall ein paar Takte erzählen. Ist vorallem blöd, daß Du ja jetzt auch niicht die Zeit hast noch groß nach nem anderen zu suchen
@caro
Danke für den Tip mit dem Tee, werd ich mal versuchen
Also mein FA ist ja auch ziemlich flink, aber wenn er jetzt nicht mal mehr den Urin und das Gewicht kontrollieren würde, könnt ich den Termin dann auch bei meiner Mutter machen
Würde dem auf jeden Fall ein paar Takte erzählen. Ist vorallem blöd, daß Du ja jetzt auch niicht die Zeit hast noch groß nach nem anderen zu suchen
@caro
Danke für den Tip mit dem Tee, werd ich mal versuchen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt