Babys im Juni 2008???
20.05.2008 07:23
Zitat von jas1812:
guten morgäääännn
bin auch schon wach.... hasse es mittlerweile mich schlafen zu legen, ist total anstrengend....
immer werde ich wach, manches mal sogar jede 1/2 stunde... muss ständig zur toilette...
naja jetzt ist die nacht ja zum glück vorbei, und ich kann mich wieder beschäftigen
lg jasmin
Ach das kenne ich zu gut ;-( ständig wach und imemr aufs klo ;-(
Hmm naja bald ist es geschafft
Du hast 1 tag vor mit Et
Lg Maureen
20.05.2008 07:28
[/quote]
Du hast 1 tag vor mit Et
Lg Maureen[/quote]
juppp das hab ich wohl.bald ist alles vorbei,und es beginnt ein neuer abschnitt ..
aber an diesem datum wird sich meine kleine wohl nciht halten..
mein muttermund ist schon geöffnet, nur wehen bekomme ich keine richtigen...
Du hast 1 tag vor mit Et
Lg Maureen[/quote]
juppp das hab ich wohl.bald ist alles vorbei,und es beginnt ein neuer abschnitt ..
20.05.2008 07:33
Zitat:
Zitat:
Zitat von jas1812:
Du hast 1 tag vor mit Et
Lg Maureen
Uiii echt wie weit ist der denn offen??
Musst du dich schonen oder so??
Bei mir ist noch garnichts *leider*
Alles noch fest verschlossen ;-(
Lg Maureen
20.05.2008 07:50
@simi
Ohje Süße, was machst du denn? GsD durftest du wieder nach Hause! das deine Bauchmaus noch 2 Wochen ihre Einraumwohnung bewohnen mag Schon dich und lass dich verwöhnen!
*daumendrück*
Ohje Süße, was machst du denn? GsD durftest du wieder nach Hause! das deine Bauchmaus noch 2 Wochen ihre Einraumwohnung bewohnen mag Schon dich und lass dich verwöhnen!
*daumendrück*
20.05.2008 07:52
@ jas & honey
wir sind ja fast gleich weit Najut ich bin ein bissl weiter Meine FÄ hat gesagt, ich dürfte jetzt gaaaaanz viel laufen. Sie denkt auch, dass meine Maus am WE schon da ist. Mein GMH ist ja schon seit Wochen verkürzt gewesen . Also denke ich nicht, dass ihr euch noch schonen müsst, oder? Das nennt sich bei uns schon termingerechte Geburt...
LG Anne
wir sind ja fast gleich weit Najut ich bin ein bissl weiter Meine FÄ hat gesagt, ich dürfte jetzt gaaaaanz viel laufen. Sie denkt auch, dass meine Maus am WE schon da ist. Mein GMH ist ja schon seit Wochen verkürzt gewesen . Also denke ich nicht, dass ihr euch noch schonen müsst, oder? Das nennt sich bei uns schon termingerechte Geburt...
LG Anne
20.05.2008 08:02
Zitat von atomic-a:
@ jas & honey
LG Anne
oh bei dir ist auch schon was.
mein GMH ist noch nicht verkürzt ;-(
Menno ;-(
20.05.2008 08:07
Zitat:
Zitat:
Zitat von honey:
Zitat von jas1812:
Du hast 1 tag vor mit Et
Lg Maureen
Uiii echt wie weit ist der denn offen??
Musst du dich schonen oder so??
Bei mir ist noch garnichts *leider*
Alles noch fest verschlossen ;-(
Lg Maureen
also am donnerstag war es noch 3 cm,,, wer weiß was jetzt ist... aber halt die wehen fehlen.
nöö muss mich jetzt nciht mehr schonen, baby darf kommen, wiegt jetzt über 3000 g... und ist alles bestens
20.05.2008 08:11
Zitat von atomic-a:
@ jas & honey
LG Anne
nööö schonen muss ich mich jetzt nicht mehr... musste ich schon die ganzen wochen... hatte meinen gmh seit der 31. woche verkürzt und seitdem liegt die kleine auch schon tief im becken, das hat mir schon so einige wehwehchen bereitet. aber jetzt isses ja nicht mehr lange. gmh ist verstrichen muttermund ist 3 cm... dürfte jetzt nciht mehr lange dauern.
naja viel laufen kann ich garnicht mehr... spätestens nach 15 minuten macht sich die kleine bemerkbar und drückt dolle nach unten.. hab immer das gefühl das köpfchen ist schon zwischen meine beine naja ist ja auch fast soo
man kann nur abwarten, kann schneller gehen als man denkt
20.05.2008 08:11
Gutenm morrggen mädels.
Bin heute morgen mit ganz schönen schmerzen wach geworddenn. Das drückt gganz sschön nach unnten, man bekommt das gefühl, daß die Süße schon am Ausgang klopft
außerddem liegt ssie seit gestern so komisch auf dder recht5en Seite vom Bauch, sieht aus alls wenn ich nen Alien beherberge
Übrigenss hat diie Ärztin gesternn gessagt, daß ich ein Dickerchen bekomme. Iist denn 2911 g sso viel?
Sorry meinne Tastatur sppiinnt mal wieder.
Bin heute morgen mit ganz schönen schmerzen wach geworddenn. Das drückt gganz sschön nach unnten, man bekommt das gefühl, daß die Süße schon am Ausgang klopft
außerddem liegt ssie seit gestern so komisch auf dder recht5en Seite vom Bauch, sieht aus alls wenn ich nen Alien beherberge
Übrigenss hat diie Ärztin gesternn gessagt, daß ich ein Dickerchen bekomme. Iist denn 2911 g sso viel?
20.05.2008 08:16
Zitat von simi77:
Gutenm morrggen mädels.
guten morgen... schönes gefühl dieser druck, nech
und den hab ich schon seit wochen... meine kleine liegt auf der linken seite....und sieht auch alienmäßig aus...auf der linken seite ist mehr bauch
joa 35. woche hat meine kleine 2570 g gewogen und das war schon nen gutes gewicht...
also wenn dein kleiner fast 3000 g wiegt, könnte es bis zur termin schnell 4000 werden, aber wer weiß
lg jasmin
20.05.2008 08:21
Zitat von jas1812:
oh sorry deine kleine
´Passsierert mir auch öfter.
Dannn hab ich doch schon ne kleine Moppeline
Mein 'Schatzi hat bei der Geburt über 5000 g gewogen und war trotzdem norrmal gebaaut.
Du hast ja Gott sei dank nniicfht mehr so llangge
20.05.2008 08:37
Zitat von simi77:
Zitat von jas1812:
oh sorry deine kleine
´Passsierert mir auch öfter.
Dannn hab ich doch schon ne kleine Moppeline
Mein 'Schatzi hat bei der Geburt über 5000 g gewogen und war trotzdem norrmal gebaaut.
Du hast ja Gott sei dank nniicfht mehr so llangge
über 5000 g, das ist ja der wahnsinn, hab ich ja noch nie gehört. das höchste war 4600g. hat mir die hebamme erzählt.... also echt hammer...
un der ist auf normalen wege gekommen??? ich hoffe ja mal nicht das deine kleine auf das gewicht kommt...
mein kleiner bruder hatte damals schon fast 4200 g und das fand ich schon heftig... der sah aber auch so aus
und dann noch auf normalen wege
20.05.2008 08:43
@Jas
Hat meine Schwiemu mir zumindest so berichtet. Vorallem ist die sehr zierlich, frag mich wie sie ihn rausgebracht hat
Naja muß ja nicht heißen, daß meine Süße am Ende nicht doch nnormal wiegt. Bin immer sehr optimistissch
Hat meine Schwiemu mir zumindest so berichtet. Vorallem ist die sehr zierlich, frag mich wie sie ihn rausgebracht hat
Naja muß ja nicht heißen, daß meine Süße am Ende nicht doch nnormal wiegt. Bin immer sehr optimistissch
20.05.2008 08:54
Zitat von jas1812:
Zitat von atomic-a:
@ jas & honey
LG Anne
nööö schonen muss ich mich jetzt nicht mehr... musste ich schon die ganzen wochen... hatte meinen gmh seit der 31. woche verkürzt und seitdem liegt die kleine auch schon tief im becken, das hat mir schon so einige wehwehchen bereitet. aber jetzt isses ja nicht mehr lange. gmh ist verstrichen muttermund ist 3 cm... dürfte jetzt nciht mehr lange dauern.
naja viel laufen kann ich garnicht mehr... spätestens nach 15 minuten macht sich die kleine bemerkbar und drückt dolle nach unten.. hab immer das gefühl das köpfchen ist schon zwischen meine beine naja ist ja auch fast soo
man kann nur abwarten, kann schneller gehen als man denkt
Mein gmh ist auch schon seit der 31. ssw verkürzt. Noch steht er bei knapp unter 2 cm.... Bei mir ist es auch arg beim laufen, aber ich laufe trotzdem Ich habe nämlich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr. Mal sehen wie lange es noch dauert, aber wie du schon sagst Es kann schneller gehen wie man denkt
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt