Babys im Juni 2008???
20.05.2008 10:15
hat jemand von euch auch so mit übelkeit zu kämpfen??? mir ist manchmal stundenlang übel, ahbe immer dann das gefühl mich übergeben zu müssen..
20.05.2008 10:19
@Jarsy
Sag mal Süße wiie weit ist dein GMH verkürzt und hast du noch Schmerzen oder Ziehen im Unteerleib??
Sag mal Süße wiie weit ist dein GMH verkürzt und hast du noch Schmerzen oder Ziehen im Unteerleib??
20.05.2008 10:19
Ich hatte das am Sonntag... Aber nachdem ich ne Banane gegessen hab,w ars wie weggeblasen.. Hab im MOment schonmal öfter das mein Kreislauf im keller is.. N bissl Zucker und alles wieder bestens..
20.05.2008 10:22
Simi, keine ahnugn.. Beim letzten mal war er auf 2,9cm (is aber auch schonw ieder 2 oder 3 wochen her)
Hab morgen den nächsten Termin zum Ctg, will aber auch dass sie nach meiner Maus mal schaut und Gmh&MuMU..
Irgendwer hatte hier in nem anderen Thread mal geschrieben, dass dieses "Stechen" im MuMU bedeutet, das der gmh sich verkürzt.. UNd das stechen hatte ich seit SOnntag eigentlich fast durcuh gehend.. Jede Stunde mal wieder..
Bin so auf mrogen gespannt..
Mach dich aber nicht verrückt... sicherlich ist es besser, wenn deine Maus so lange wie möglich in dir bleibt.. Aber im Endefekt muss sie ja nur noch wachsen und kräftiger werden
Das wird schon alles
Achja... Abends hab ich meistens dieses MEnsartige Gefühl.. Tut nicht weh, aber is irgendwie unangenehm.. Wieso das aber immer nur abends auftritt weiss ich nicht...
Hab morgen den nächsten Termin zum Ctg, will aber auch dass sie nach meiner Maus mal schaut und Gmh&MuMU..
Irgendwer hatte hier in nem anderen Thread mal geschrieben, dass dieses "Stechen" im MuMU bedeutet, das der gmh sich verkürzt.. UNd das stechen hatte ich seit SOnntag eigentlich fast durcuh gehend.. Jede Stunde mal wieder..
Bin so auf mrogen gespannt..
Mach dich aber nicht verrückt... sicherlich ist es besser, wenn deine Maus so lange wie möglich in dir bleibt.. Aber im Endefekt muss sie ja nur noch wachsen und kräftiger werden
Das wird schon alles
Achja... Abends hab ich meistens dieses MEnsartige Gefühl.. Tut nicht weh, aber is irgendwie unangenehm.. Wieso das aber immer nur abends auftritt weiss ich nicht...
20.05.2008 10:24
Zitat von simi77:
@Jarsy
mein gmh ist nicht mehr vorhanden, der ist verstrichen! als sich mein gmh verkürzt hat,hatte ich immer stechen direkt am muttermund, war ganz unangenehm. das hatte ich seit der 31. woche. musste mich dann viel ausruhen, bettruhe. jetzt habe ich dieses stechen nicht mehr, kann mich zumindestens nicht dran erinnern das die letzten tage gehabt zu haben. hatte das vorher fast jeden tag.
ziehen im unterleib hab ich wohl noch, aber ich denke das sind die mutterbänder...
20.05.2008 10:25
aaah.. Gut Jas Dann heisst das wohl, dass ich mich auch auf nen verkürzten Gmh einstellen kann...Solang der MuMu noch eine Woche verschlossen bleibt, is mir das recht
20.05.2008 10:27
huch war wohl zu voreilig, war ja garnicht an mich
hab ein paar buchstaben im namen übersehen
aber naja, jetzt weißte es auch von mir...
hab ein paar buchstaben im namen übersehen
aber naja, jetzt weißte es auch von mir...
20.05.2008 10:28
@Jarsy
Das mit den Schmerzen hab ich jetzt durchgängig und vorher war es auch meist abends bzw. nachts. GMH ist bei mir ja auf 1,5cm verkürzt, da werden die Schmerzen wahrscheinlich auch stärker
Sie hat aber gesagt das ich nnur leichte Weehen habe.
Hab ja morgen auch Termin, mal sehen was da kommt
Das mit den Schmerzen hab ich jetzt durchgängig und vorher war es auch meist abends bzw. nachts. GMH ist bei mir ja auf 1,5cm verkürzt, da werden die Schmerzen wahrscheinlich auch stärker
Sie hat aber gesagt das ich nnur leichte Weehen habe.
Hab ja morgen auch Termin, mal sehen was da kommt
20.05.2008 10:28
@Caro, danke für die Info. Das is aber lieb von dir, dass du da extra nachgefragt hast. Wusste nich, dass nur jedes 3. Baby darauf reagiert. Dann wird schon alles passen.
@simi, freu mich für dich, dass du wenigstens nach Hause durftest. Wir haben uns alle Sorgen gemacht. Doch zwei Wochen nur rumliegen is ja schrecklich Grad am Schluss, wo das Liegen selbst auch gar nich mehr so'n Spaß is.
@jacky, find ich soo süss von den Kiddies. Die vermissen dich ja ganz schön!!
@simi, freu mich für dich, dass du wenigstens nach Hause durftest. Wir haben uns alle Sorgen gemacht. Doch zwei Wochen nur rumliegen is ja schrecklich Grad am Schluss, wo das Liegen selbst auch gar nich mehr so'n Spaß is.
@jacky, find ich soo süss von den Kiddies. Die vermissen dich ja ganz schön!!
20.05.2008 10:29
Hallo
Wie gehts euch heute? Ich hab voll die Rippenschmerzen das fühlt sich an wie geprellt...
Ja konnte heute kaum schlafen weil meine kleine so getobt hat
Mein chef regt mich auf weil er sich schon wieder nich daran hält das das Gehalt zum 15 da sein soll nu wart ich und bin gezwungen dahem zu hocke... is ja nich so dass ich mal was kaufen muss oder was besorgen muss...
Wie gehts euch heute? Ich hab voll die Rippenschmerzen das fühlt sich an wie geprellt...
Ja konnte heute kaum schlafen weil meine kleine so getobt hat
Mein chef regt mich auf weil er sich schon wieder nich daran hält das das Gehalt zum 15 da sein soll nu wart ich und bin gezwungen dahem zu hocke... is ja nich so dass ich mal was kaufen muss oder was besorgen muss...
20.05.2008 10:30
Zitat von Jarsynthia:
is doch egal...
Seh ich auch so, war doch sehr informativ
20.05.2008 10:31
Zitat von Jarsynthia:
Ich hatte das am Sonntag... Aber nachdem ich ne Banane gegessen hab,w ars wie weggeblasen.. Hab im MOment schonmal öfter das mein Kreislauf im keller is.. N bissl Zucker und alles wieder bestens..
ja wenn ich was esse dann gehts auch erst wieder aber nach ner h ist die übelkeit wieder da. und ich kann ja nicht um mich rum futtern.hab eh schon soviel zugenommen
ja dann hat sich dein gmh bestimmt weiter verkürzt... aber ist ja jetzt in den letzten wochen normal...und der muttermund war bei mir schon in der 33. woche leicht offen und ist dann wieder zugegangen... also die 38. woche erecihste aufjedenfall
20.05.2008 10:34
Zitat von simi77:
Zitat von Jarsynthia:
is doch egal...
Seh ich auch so, war doch sehr informativ
na dann
scheint bei euch auch so schön die sonne??
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt