Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
20.05.2008 19:53
@jarsy
Ich hab 10.30 Uhr Termin und Du?
Jarsynthia
4493 Beiträge
20.05.2008 19:54
achsooo Oki..
So mädels, ich verschwind für heute mal ins bett n bissl kuscheln
bis mrogen ihr süßen-- und das alles Bauchzwerge noch drinne bleiben.. Hoffentlich auch bei Honey.. Hoffe es war nicht ihre fruchtblase...

*guts nächtle*
20.05.2008 19:54
Zitat von nine208:
bei uns ist kein feiertag!
siehste bei mir ist`s umgekehrt, da könnte sie auch mal nach dem mumu schauen. nach paulchen schaut sie sowieso jedesmal und misst und macht videos...

oh echt, jedesmal hab mein baby schon lange nciht mehr sehen dürfen... und erst rewcht kein video! haste dafür bezahlt???
nine208
3488 Beiträge
20.05.2008 19:55
Zitat von Jarsynthia:
achsooo Oki..
So mädels, ich verschwind für heute mal ins bett n bissl kuscheln
bis mrogen ihr süßen-- und das alles Bauchzwerge noch drinne bleiben.. Hoffentlich auch bei Honey.. Hoffe es war nicht ihre fruchtblase...

*guts nächtle*

kuscheln- ah ja , alles klr, ist ja nun 37. woche!
20.05.2008 19:56
Zitat von nine208:
siehste bei mir ist`s umgekehrt, da könnte sie auch mal nach dem mumu schauen. nach paulchen schaut sie sowieso jedesmal und misst und macht videos...

die akupunktur soll ja wunder bewirken, wollte auch, aber brauch ich nicht mehr!!! eine aus dem vorbereitungskurs hatte nach dem ersten peiksen sogar wehen. aber nur kurz
nine208
3488 Beiträge
20.05.2008 19:56
Zitat von jas1812:
Zitat von nine208:

oh echt, jedesmal hab mein baby schon lange nciht mehr sehen dürfen... und erst rewcht kein video! haste dafür bezahlt???

ja, hab einmalig 70 euro dafür bezahlt und bekomme dafür jedesmal 3D Bilder und 4D Videos. das war`s uns dann wert!
nine208
3488 Beiträge
20.05.2008 19:58
na ich lass mich mal überraschen. die hebi meinte, man soll sich dann an dem tag bissel ausruhen, da es vermehrte kindsbewegungen hervor rufen kann. hab auch schon von 2 gehört, dass die geburt dann nur 2 stunden oder so dauerte...aber ob`s an der akupunktur lag..
werde jedenfalls alles mitnehmen, was helfen kann!
20.05.2008 20:08
Zitat von nine208:
na ich lass mich mal überraschen. die hebi meinte, man soll sich dann an dem tag bissel ausruhen, da es vermehrte kindsbewegungen hervor rufen kann. hab auch schon von 2 gehört, dass die geburt dann nur 2 stunden oder so dauerte...aber ob`s an der akupunktur lag..
werde jedenfalls alles mitnehmen, was helfen kann!

die hebi hat mir auch erzählt das die letzten die aku hatten die kinder innerhalb von 4 h bekommen haben... naja vielleicht liegt es auch am schönem wetter
20.05.2008 20:11
weiß jmd zufällig ob der vertrettungsfa auch nen kaiserschnitt verordnen kann?
Janaisabel
6281 Beiträge
20.05.2008 20:33
Zitat von simi77:

Gebutzt heißt bei mir schlafen Süße. Ich hab doch gar nich geputzt

und ich dacht schon .... ...sorry, dann brauch ich nich schimpfen ...eher loben so is brav
Janaisabel
6281 Beiträge
20.05.2008 20:37
Zitat von sweety801:
weiß jmd zufällig ob der vertrettungsfa auch nen kaiserschnitt verordnen kann?

Keine Ahnung Ich denke es kommt drauf an, warum er einen KS verordnen soll. Wenn er es aus mezidinischen Gründen für notwendig hält, dann MUSS er den sogar anordnen. Aber genau weiß ich das auch nicht.
20.05.2008 20:45
bei mir ist halt folgendes problem ich hab nur noch eine niere weil die andre rausoperiert wurde und etz war ich scho am donnerstag deswegn im krankenhaus und heut nochmal beim nierenarzt und die ham festgestellt das ich urinstau in der niere hab und des net gut ist für meine niere weil sie dadurch auch noch kaputt gehn kann dann hab ich meinen nierenarzt mal draufangesprochn wegen ks und er meinte überlegungs wäre ees wert weil ich nur noch die eine niere hab und etz hab ich morgen fa termin aber ist halt nur vertretung
Janaisabel
6281 Beiträge
20.05.2008 21:02
Oh Mist ... mit Nierensache is echt nicht zu spaßen. Ich hatte damit bis zur Pubertät auch ziemlich arg zu tun gehabt, aber GsD hab ich noch beide Nieren.
Jetzt ist natürlich die Frage, ob der Vertretungsarzt schon entscheiden muss, ob evtl. nen KS für dich besser ist. Wenn du das Vertrauen in seine Meinung nicht hast, dann warte doch bis dein FA wieder da ist. Oder hol dir alternativ noch eine 2. Meinung von deinem Arzt.
Aber warum solltest du nicht normal entbinden können?? Haben die Angst, dass bei der Geburt mit deiner Niere was passiert?
20.05.2008 21:03
ne des net aber weil ich ja den stau in der niere hab weil des kind draufliegt und der stau schadet der niere halt deswegn hab ich auch die andre verloren.
liam
3397 Beiträge
20.05.2008 21:09
mh wie´s wohl honey geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt