Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
21.05.2008 19:02
Zitat von Kresinina:
hatte eben auch das erste mal akupunktur. tut eigentlich gar nicht weh, nur zieht das in den beinen so, als wenn man grad dehnübungen macht. schwer zu beschreiben. na mal schauen, ob sich da was tut.

hab heute schon den ganzen tag so ein druck nach unten und tut auch immer im unterleib weh, auch wenn sich der kleine bewegt. aber hebi sagt, dass das senkwehen sind.

Uiiiii noch eine Junimama
Hallo kresina und willkommen bei uns Hühnern.
Ich seh grad wir haben ja den selben ET ... Na dann wehen wir mal dem ersehnten Tag entgegen.

Alles Gute für den Endspurt
LG
sandmaeusle
2976 Beiträge
21.05.2008 19:03
na also hallo, du nicht auch noch!

was ist denn da bei uns los, das gibts ja nicht!

hoff deine schmerzen sind gaaaaaaaanz schnell wieder weg! nicht, dass das doch wehen sind u du morgen auch ne mai mama bist
Jarsynthia
4493 Beiträge
21.05.2008 19:04
hmm jana.. haben wir owhl die selben schmerzen.. nur das ich nix im rücken merke..
Deine Kids hören dich aber, wenn du in der Wanne bist????
ve.ta
670 Beiträge
21.05.2008 20:20
mädels hab ne frage
ihr wisst ja das ich seit 1 er woche wehen habe die kommen und gehen halt. und meine ärztin meinte am montag am muttermund hätte sich auch was getan. hab jetzt im mom keine wehen also merke zumindest nix aber der bauch is knochenhart und wird garnimmer weich is irgendwie komisch. gebt mir mal nen tip
Janaisabel
6281 Beiträge
21.05.2008 20:22
Also diese komischen Schmerzen halten sich immer noch. Der Bauch ist total hart und tut richtig weh (oh man, sonst jammer ich eigentlich nicht). Schubweise wirds n bissl schlimmer, aber nur kurz und dann gehts wieder.
Meine Nachbarin weiß schon Bescheid und die Omis auch. Wenn die Kids gleich im Bett sind, lass ich mal Wasser ein. Keine Sorge, ich hab das Telefon neben mir liegen und kann meine Nachbarin anrufen, wenn was sein sollte. Sie hat ja nen Schlüssel und kann mich im Notfall aus der Wanne hiefen.
Steffi_1985
3095 Beiträge
21.05.2008 20:22

@Jana ... als ich natürlich bei meiner FA war , waren die Schmerzen am Herzen weg.
Aber sie sagt auch das meine kleine sich wohl richtig breit gemacht hat und somit alles nach oben geschoben hat.
Habe gerade ein bisschen Schlaf von der Nacht nachgeholt. Jetzt gehts mir schon ein bisschen besser.
Janaisabel
6281 Beiträge
21.05.2008 20:23
Zitat von ve.ta:
mädels hab ne frage
ihr wisst ja das ich seit 1 er woche wehen habe die kommen und gehen halt. und meine ärztin meinte am montag am muttermund hätte sich auch was getan. hab jetzt im mom keine wehen also merke zumindest nix aber der bauch is knochenhart und wird garnimmer weich is irgendwie komisch. gebt mir mal nen tip

Leg dich doch auch mal in die Wanne. Vllt entspannt sich bei dir auch wieder alles und wir haben eine ruhige Nacht.
Janaisabel
6281 Beiträge
21.05.2008 20:25
Zitat von Steffi_1985:

@Jana ... als ich natürlich bei meiner FA war , waren die Schmerzen am Herzen weg.
Aber sie sagt auch das meine kleine sich wohl richtig breit gemacht hat und somit alles nach oben geschoben hat.
Habe gerade ein bisschen Schlaf von der Nacht nachgeholt. Jetzt gehts mir schon ein bisschen besser.

Das freut mich Steffi.
Es ist schon ätzend, wenn man selbst als erfahrene Mama nicht einordnen kann, was eigentlich grad los ist.
Naja, warten wirs ab ...
ve.ta
670 Beiträge
21.05.2008 20:27
Zitat von Janaisabel:
Zitat von ve.ta:
mädels hab ne frage

Leg dich doch auch mal in die Wanne. Vllt entspannt sich bei dir auch wieder alles und wir haben eine ruhige Nacht.

hmm mache ich ja jetzt schon jeden abend (kann man sich ja bald nimmer leisten) hehe
oh man ob im juni überhaupt noch babys kommen
21.05.2008 20:28
hab am montag vorgespräch wegen ks
Janaisabel
6281 Beiträge
21.05.2008 20:31
Uii sweety ... Was hat der Vertretungsarzt denn gesagt wegen deiner Niere?? Ist es doch zu riskant?
21.05.2008 20:34
ja er hat gesagt wenn des die nierenärte für besser halten dann hat er selber beim us nochmal geschaut und gemeint sind stauungen 3. grades (des höchste) und hat mir gleich eine überweisung für die klinik mitgegeben und jetzt muss ich am montag zum vorgespräch dahin aber wenn es besser für meine niere ist. Aber den kleinen gehts gut hat uns die zunge aufn us gezeigt und sogar gelacht
Mal schaun ob ich noch ne juni mama bleib
ve.ta
670 Beiträge
21.05.2008 20:34
Zitat von sweety801:
hab am montag vorgespräch wegen ks

hui drück dir die daumen
Janaisabel
6281 Beiträge
21.05.2008 20:37
Zitat von sweety801:
ja er hat gesagt wenn des die nierenärte für besser halten dann hat er selber beim us nochmal geschaut und gemeint sind stauungen 3. grades (des höchste) und hat mir gleich eine überweisung für die klinik mitgegeben und jetzt muss ich am montag zum vorgespräch dahin aber wenn es besser für meine niere ist. Aber den kleinen gehts gut hat uns die zunge aufn us gezeigt und sogar gelacht
Mal schaun ob ich noch ne juni mama bleib

Oje .. das ist natürlich nicht so schön. Aber lieber deinen Bauchwurm per KS gesund auf die Welt bringen, als dass du noch was mit deiner Niere riskierst. Lass den Kopf nicht hängen ... es wird schon alles gut gehen.
Ich drück dir die Daumen
21.05.2008 20:39
Danke
mal schaun was die am montag dann in der klinik von sich geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt