Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
liam
3397 Beiträge
22.05.2008 17:32
Zitat von kiltja:
Hallo,

wollte mich auch mal offiziell als Junimama vorstellen, hab zwar schon öfter was geschrieben, aber hier immer nur fleißig mitgelesen.

Habe am 23. 06 ET, aber hoffe das mein Bubi sich vielleicht ein bisschen früher auf den Weg macht, .
Es ist mein 2 Kind und sein großer Bruder ist mittlerweile schon die Ungeduld in Person....

LG Nadine

viel spaß hier bei uns ;D und wünsch dir noch ne schöne rest kugelzeit =D
kiltja
305 Beiträge
22.05.2008 17:35
Zitat von nine208:
So, bin wieder zurück vom FA! Der kleine sture Mann hatte natürlich wieder beide Fäuste vorm Gesicht, und liess sich auch nicht überreden, diese weg zu nehmen. Hat nur immer mal geblinzelt und hinter seinen Fingerchen gegrinst oder Zunge raus gestreckt. Das kann er nicht von mir haben!
Sie meint, so wie der seinen Gaumen bearbeitet und an seinen Händen rum saugt wird es bestimmt ein gutes Still-Baby...
CTG soweit ok, kleine Unruhen drin, aber können entweder Senkwehen sein oder der Matz kommt doch eher wg. der SS-Dermatose, dass mein Körper den kleinen Untermieter deshalb eher raus schmeisst...

Hab nur 900g zugenommen, auch kein Eiweiß im Urin, alles iO.

Aber: Paulchen wiegt lt. US Gerät 3200 g!!! Da der Kopf aber recht groß ist (34 cm KU ), denkt sie eher so 3000g! Ist doch aber auch viel oder???

Ich hatte am 20 Termin, da hatte mein zwerg 2500g und 33KU.
liam
3397 Beiträge
22.05.2008 17:37
Zitat von nine208:
So, bin wieder zurück vom FA! Der kleine sture Mann hatte natürlich wieder beide Fäuste vorm Gesicht, und liess sich auch nicht überreden, diese weg zu nehmen. Hat nur immer mal geblinzelt und hinter seinen Fingerchen gegrinst oder Zunge raus gestreckt. Das kann er nicht von mir haben!
Sie meint, so wie der seinen Gaumen bearbeitet und an seinen Händen rum saugt wird es bestimmt ein gutes Still-Baby...
CTG soweit ok, kleine Unruhen drin, aber können entweder Senkwehen sein oder der Matz kommt doch eher wg. der SS-Dermatose, dass mein Körper den kleinen Untermieter deshalb eher raus schmeisst...

Hab nur 900g zugenommen, auch kein Eiweiß im Urin, alles iO.

Aber: Paulchen wiegt lt. US Gerät 3200 g!!! Da der Kopf aber recht groß ist (34 cm KU ), denkt sie eher so 3000g! Ist doch aber auch viel oder???

huhu weiss nich ob das viel is ;D aba hauptsache gesund =)
ich erfahr erst am montag wie viel meine kleine wiegt da mein fa diese woche im urlaub is und die vertretung nur ctg macht und muttermund untersucht
und wenn er jetzt 3000 g bzw 3200 g hat kann er ja kommen ;D
übrigends wir kriegen auch kein richtiges foto vom gesicht *gg* liegt wohl am entbindungstermin
aber bald sehn wir sie ja =D
nine208
3488 Beiträge
22.05.2008 17:43
aber immerhin 500 g weniger ca...
solange er wenigstens unter 4000g bleibt... den gefallen kann er mir schon tun...
Jarsynthia
4493 Beiträge
22.05.2008 17:53
nine, da hat paulchen aber n feines gewicht Schöön.. Ich erfahre am MOntag im KH wieviel meine Maus wiegt.. Bin mal gespannt..Auch wie groß sie mittlerweile ist

Ich bin totaal schlapp geworden.. Wollte eben mal mit meinem Mann über die Kirmes gehen... Waren gerade angekommen (15min autofahrt) und sind die ersten Meter gegangen, da fing´s an, am Bauch mächtig zu ziehen Aber nur rechts , wie Seitenstiche... Das letzte mal hatte ich dies, als ich mich owhl n bissl überommen hatte (laut Fa).. Aber es kann doch nicht sein, dass ich ncoh nicht mal mehr 300m laufen kann
Jetzt sind wir natürlich wieder sofort umgedreht, mein Männe hat den Wagen geholt und mich eingesammelt,weil gehen ecth weh tat...
;Meint ihr die paar Meter waren wirklich schon zuviel?`?? ODer kanns auch dran liegen, weil ich das MAgnesium ja reduziere???
Lieg jetzt seit ca 10 min wieder aufm Sofa, udn das ziehen lässt langsam aber sicher nach...
Ich mag mich endlich wieder bewegen können
Janaisabel
6281 Beiträge
22.05.2008 17:58
Nine ... dein Untermieter scheint sich prächtig zu entwickeln. Is doch fein, wenns ihm so gut geht und er Schabernack mit dir spielt...hihi.
Ich bin ja mal gespannt, wieviel mein Racker morgen auf die Waage bringen würde. Die 3000gr könnte er ja mittlerweile auch haben. Mal schauen ... morgen dann brühwarme Infos, wenn ich vom Doc komme.

kiltja .... Herzlich Willkommen bei den JuniMama´s Hier bibbern alle schon fast drum, dass nicht so viele schon im Mai ihre Bauchwürmer kriegen. Mit dir schimmert wieder Hoffnung, dass noch ein paar wirkliche Junimamas übrig bleiben. Ich wünsche dir noch eine tolle Restkugelzeit und ganz viel Spaß hier bei uns.
Janaisabel
6281 Beiträge
22.05.2008 18:01
Och schade Jarsy ... so ne Runde Kettenkarussell wär doch bestimmt lustig geworden.
Nee nee Scherz .... aber trotzdem schade, dass ihr so schnell wieder umdrehen musstet.
Ich vermute mal, dass das ziehen die Mutterbänder waren. Das piekt richtig dolle ne? Fast noch schlimmer wie Seitenstechen. Ich hab das vor allem morgens,wenn ich aus dem Bett krabbel.
Jolie04
1966 Beiträge
22.05.2008 18:02
Herzlich Willkommen Kiltja
*freu* Verstärkung für die Juni-Jungs-Mamas!!!So langsam erreichen wir wieder Gleichstand

Ich hab seit Ende Februar kein schönes Bild vom Gesichtchen mehr bekommen. Er lag immer so eingemümmelt. Schade

Bin gestern nochmal mit dem Hund raus in Wald und wir haben eeewwig für unsere frühere Rad-Runde gebraucht. Ständig musste ich Pause machen, hab jede Bank mitgenommen und bin ansonsten nur gaaanz langsam vor mich hingewatschelt. Denk, das is normal. Is halt jetz so.
Jolie04
1966 Beiträge
22.05.2008 18:07
http://www.mamacommunity.de/forum/juni-mamas-was-b ekommt-ihr.html?page=7

Mit Kiltja steht es 20 : 18 für die Mädels, wenn ich richtig gerechnet hab. WIR HOLN AUF!!!!
Janaisabel
6281 Beiträge
22.05.2008 18:10
Wo sind denn die ganzen anderen Junimamas hin, die noch nen Jungen kriegennnnnnn Hey die Mädels haben Vorsprung ... geht ja gar nich
Jarsynthia
4493 Beiträge
22.05.2008 18:14
Willkommen Kiltja

Jaaa. genau wie seitenstiche.. So richtig fies.. mittlerweile isses ganz weg.. ZUm glück.. Aber is schon doof.. NIx kann man mehr machen.. nunja...

20/18 für die Mädels?? ?Wow... Dabei hiess es vor kruzem noch, dass die Jungs überwiegen *jubel*

Edda, ich wüsst gar nicht, wie ich das noch schaffen sollte, wenn ich Hunde hätte.. Ich kann ja netmal mehr n paar MEter gehen
Wie weit sind denn eure Handwerker???
Jolie04
1966 Beiträge
22.05.2008 18:25
Handwerker lassen schon wieder auf sich warten. Quasi "Einmal da gewesen und *peng*"
Aber des bin ich hier schon gwöhnt aufm Dorf. Ging uns vor 2 Jahren auch schon so. Da reg ich mich gar nich mehr auf. Die kommen schon irgendwann. Relax. Man muss denen halt täglich hinterhertelefonieren. Wann kommt ihr? Wann macht ihr das fertig? Wo bleibt der Kostenvoranschlag? etc. Auf die Rohre in unserem Badezimmer z. B. warten wir jetz seit 1 Monat etwa. Ich werd immer wieder aufs Neue vertröstet. Heut is ja Feiertag. Morgen gehts weiter mit dem Hinterhertelefoniere. Hab zu Andi schon gsagt, nächste Woche werd ich die erforderlichenfalls alle täglich persönlich abfahren und dort auf der Matte stehn. Ne Hochschwangere vertröstet man schwerer persönlich, als am Telefon. Hoffen wir zumindest

Wir machen ja eh nimmer soviel, die geplant. Nur das Nötigste und vieles auch selber mit Hilfe von Familien & Freunden. Aus nervlichen und finanziellen Gründen. Zum Glück. Sonst hätt ich echt ne Krise gekriegt.

nine208
3488 Beiträge
22.05.2008 18:52
hab mal unsere ET Liste aktualisiert und kiltja hinzugefügt...
ist ja der wahnsinn, 38 geburten im juni! was war da nur los letzten herbst? langeweile???
Jarsynthia
4493 Beiträge
22.05.2008 18:54
na fein... Solche Handwerker liebe ich ja... Nene.. Dann drück ich euch die Daumen, dass die ma schnell voran machen.. Und ihr endlich in eurem Heim in ruhe leben könnt
Jarsynthia
4493 Beiträge
22.05.2008 18:54
Zitat von nine208:
hab mal unsere ET Liste aktualisiert und kiltja hinzugefügt...
ist ja der wahnsinn, 38 geburten im juni! was war da nur los letzten herbst? langeweile???

jaaa. und wieee war doch doofes wetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt