Babys im Juni 2008???
22.05.2008 18:54
Mensch Mädels man kommt ja mit dem lesen garnicht hinterher....Ich bin heute Nacht und morgen den ganzen Tag bis spät in die Nacht alleine. Mein Schatzi ist auf Tour und ausgerechnet jetzt gehen die ersten Wehen los....ruhig Zwergel die üben sich nur ein
Hab einen interessanten Link gefunden, finde das schön beschrieben...
http://www.rund-ums-baby.de/wehen.htm
Hab einen interessanten Link gefunden, finde das schön beschrieben...
http://www.rund-ums-baby.de/wehen.htm
22.05.2008 19:01
Zitat von nine208:
hab mal unsere ET Liste aktualisiert und kiltja hinzugefügt...
ist ja der wahnsinn, 38 geburten im juni! was war da nur los letzten herbst? langeweile???
Wir haben ein Urlaubsmitbringsel von Ameland ....
22.05.2008 19:26
Hallo ihr lieben Junimamas
Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen bin zwar schon länger hier angemeldet aber eher als stille mitleserin.
Mein ET ist der 24.Juni hätte aber wirklich nix dagegen wenn der kleine MANN früher kommt.
Ich lese das ihr alle noch ultraschall bekommt habt ihr den bezahlt oder macht den eurer ärztin/arzt selbstverständlich??
hat mein letztes ultraschall bei 30+1 und meine frauenärztin meinte sie macht keins mehr. aber woher weiß ich denn wie groß und schwer er ist und ob er net ZU groß ist für ne normale geburt. er hatte in der 31.woche schon 1900 gramm circa von dem her kein leichtgewicht.
Ich wünsche euch allen einen schönen abend und das eure mäuse noch bisschen durchhalten.
liebe grüße
35+2 ssw
22.05.2008 19:31
Willkommen bei uns, Mami2008
Meine Fa hat auch das letzte malbeim 3. Screening US gemacht (in der 32. Woche) .. Ob sie nochmal eines macht, kann ich dir nicht sagen. Aber ich habe am Montag die geburtsanmeldung im Krankenhaus und dort wird nochmal nach der kleinen geschaut,alles vermessen, ob die Durchblutung stimmt, wie die Geburt verlaufen "kann" etc. freue mich schon riesig.. Als ich meine Maus das letzte mal zu geuscht bekommen habe, wo sie ca 1890g und war 42cm groß...
Wie geht es dir denn? Hast du auch schon Wehen??Oder irgendwelche anderen "Beschwerden" die andeuten könnten, dass dein BAuchzwerg sich langsam auf den Weg macht?""
Meine Fa hat auch das letzte malbeim 3. Screening US gemacht (in der 32. Woche) .. Ob sie nochmal eines macht, kann ich dir nicht sagen. Aber ich habe am Montag die geburtsanmeldung im Krankenhaus und dort wird nochmal nach der kleinen geschaut,alles vermessen, ob die Durchblutung stimmt, wie die Geburt verlaufen "kann" etc. freue mich schon riesig.. Als ich meine Maus das letzte mal zu geuscht bekommen habe, wo sie ca 1890g und war 42cm groß...
Wie geht es dir denn? Hast du auch schon Wehen??Oder irgendwelche anderen "Beschwerden" die andeuten könnten, dass dein BAuchzwerg sich langsam auf den Weg macht?""
22.05.2008 19:33
♥-lich willkommen
also bei mir wird jedesmal us gemacht und muss nix extra zahlen aber ich glaub bei mir ist es eh ne ausnahme situation wegen meiner nierenerkrankung
also bei mir wird jedesmal us gemacht und muss nix extra zahlen aber ich glaub bei mir ist es eh ne ausnahme situation wegen meiner nierenerkrankung
22.05.2008 20:17
@mami2008 ... Herzlich Willkommen bei den verrückten Junis Juhu, wir kriegen mit den Jungs noch mehr Verstärkung.
Eigentlich müssten wir damit doch ausgeglichen haben, denn honey hat ihre süße Maus ja schon. Sie können wir also gar nicht mitzählen.
Eigentlich müssten wir damit doch ausgeglichen haben, denn honey hat ihre süße Maus ja schon. Sie können wir also gar nicht mitzählen.
22.05.2008 20:26
Zitat von Jarsynthia:
nine, da hat paulchen aber n feines gewicht Schöön.. Ich erfahre am MOntag im KH wieviel meine Maus wiegt.. Bin mal gespannt..Auch wie groß sie mittlerweile ist
Ich bin totaal schlapp geworden.. Wollte eben mal mit meinem Mann über die Kirmes gehen... Waren gerade angekommen (15min autofahrt) und sind die ersten Meter gegangen, da fing´s an, am Bauch mächtig zu ziehen Aber nur rechts , wie Seitenstiche... Das letzte mal hatte ich dies, als ich mich owhl n bissl überommen hatte (laut Fa).. Aber es kann doch nicht sein, dass ich ncoh nicht mal mehr 300m laufen kann
Jetzt sind wir natürlich wieder sofort umgedreht, mein Männe hat den Wagen geholt und mich eingesammelt,weil gehen ecth weh tat...
;Meint ihr die paar Meter waren wirklich schon zuviel?`?? ODer kanns auch dran liegen, weil ich das MAgnesium ja reduziere???
Lieg jetzt seit ca 10 min wieder aufm Sofa, udn das ziehen lässt langsam aber sicher nach...
Ich mag mich endlich wieder bewegen können
ich glaube das liegt nicht am magnesium, hatte das auch schon öfter, sogar im liegen und das ist ja wohl garnicht anstrengend... weiß auch nicht so richtig wovon das kommt...
aber meistens hab ich das beim laufen gehabt.
22.05.2008 20:28
@jarsynthia
hab die letzten tage ziemlich starke senkwehen also ich denk mal das sind senkwehen und eigentlich jeden tag bauchschmerzen. spür ab und zu schon ein druck nach unten aber ob er sich früher auf den weg macht ich hoffe es aber glaub noch net so ganz dran.
am rippenbogen tut mir schon alles weh ich glaub die sind schon geprellt. aber so lang der kleine spass hat hihi
ansonsten plagt mich mein rücken total und die ständige übelkeit aber naja muss ich durch.
habt ihr so weit schon alles fertig? tasche gepackt? fürs baby alles usw.
habt ihr den streptokokken test machen lassen? ich bekomm am mittwoch mein ergebnis ich hoffe ganz stark auf negativ.
hab die letzten tage ziemlich starke senkwehen also ich denk mal das sind senkwehen und eigentlich jeden tag bauchschmerzen. spür ab und zu schon ein druck nach unten aber ob er sich früher auf den weg macht ich hoffe es aber glaub noch net so ganz dran.
am rippenbogen tut mir schon alles weh ich glaub die sind schon geprellt. aber so lang der kleine spass hat hihi
ansonsten plagt mich mein rücken total und die ständige übelkeit aber naja muss ich durch.
habt ihr so weit schon alles fertig? tasche gepackt? fürs baby alles usw.
habt ihr den streptokokken test machen lassen? ich bekomm am mittwoch mein ergebnis ich hoffe ganz stark auf negativ.
22.05.2008 20:37
Zitat von atomic-a:
Zitat von nine208:
hab mal unsere ET Liste aktualisiert und kiltja hinzugefügt...
ist ja der wahnsinn, 38 geburten im juni! was war da nur los letzten herbst? langeweile???
Wir haben ein Urlaubsmitbringsel von Ameland ....
ich bin auch wohl auf schiermonnikoog(holländische insel) schwanger geworden oder kurz nach den erholsamen tagen
22.05.2008 20:46
Hey Mädels darf ich mich zu euch gesellen?
Mein ET is zwar der 4. Juli aber laut FÄ soll er früher kommen und im "Bitte komm endlich" Thread is nix mehr los*liebguck*
Mein ET is zwar der 4. Juli aber laut FÄ soll er früher kommen und im "Bitte komm endlich" Thread is nix mehr los*liebguck*
22.05.2008 20:49
Na klar kannste Amelie Willkommen bei unseren verrückten Hühnern
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt