Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
23.05.2008 10:22
schwimmen möchte ich auch wohl mal wieder gerne....
aber dafür müsste ich mir einen neuen bikini kaufen, lohnt sich jetzt ja nicht mehr...
naja ich mag es auch nicht, wenn mir jeder auf den bauch starrt. hab mich mit der zeit zwar dran gewöhnt, aber es stört mich immer noch
23.05.2008 10:23
@jarsy

Ja waren wohl Wehen, die haben zumindest so weh getan wie letztes Mal als ich ins KH gefahren bin (da hatte das CTG welche angezeigt).

Ich schlafe in letzter Zeit abends auf der Couch, weil ich Angst hab Nachts die Treppen runter zu fallen, wenn ich aufs Klo gehe. Außerdem kann ich mich im Moment nicht an meinen Schatz kuscheln, meine Arme sind nicht so lang
Jarsynthia
4493 Beiträge
23.05.2008 10:28
Oh,ok, da würde ich wohl auch freiwillig unten schlafen..Wobei ich ohne meinen Mann nur ganz schlecht einschlafen kann
Wenn die Wehen bei Dir schon unterträglich sind bzw so weh tun in welchem Abstand waren die denn??? Nicht das du uns Junilis auch noch verlässt
23.05.2008 10:35
Komischerweise sind die nur Abends bzw. Nachts so schlimm. Ich hab jetzt in der Nacht nicht wegen den Abständen geguckt, ich war so hundemüde und froh wenns mal zwischendrin nicht ganz so weh getan hat.
Mach Dir mal keine Gedanken, das wird schon ein Junikind

Achso, mein Schatz wartet immer ganz brav bis ich auf seinem Schoß eingeschlafen bin und dann geht er hoch. Ich kann auch nnicht ohne ihn einschlafen
Jarsynthia
4493 Beiträge
23.05.2008 10:38
Zitat von simi77:
Komischerweise sind die nur Abends bzw. Nachts so schlimm. Ich hab jetzt in der Nacht nicht wegen den Abständen geguckt, ich war so hundemüde und froh wenns mal zwischendrin nicht ganz so weh getan hat.
Mach Dir mal keine Gedanken, das wird schon ein Junikind

Achso, mein Schatz wartet immer ganz brav bis ich auf seinem Schoß eingeschlafen bin und dann geht er hoch. Ich kann auch nnicht ohne ihn einschlafen

das is aber lieb von deinem Schatz
Was ist denn, wenn Du Abends mal Magnesium nimmst??? Ich hatte das letzte oder vorletzte Woche auch lfter, dass ich nachts mit Bauchschmerzen wach geworden bin.. HAb dann immer nen Glas Milch getrunken und danach konnte ich ohne Probleme weiter schlafen....
23.05.2008 14:29
Ich verkneif mir eigentlich in der Nacht immer die Trinkerei, weil ich ja sonst wieder aufs Tö muß
Dann kommt ja noch dazu, dass man nicht mehr weiß wie man überhaupt liegen soll. Ich kann keine 5 Minuten auf derselben Stelle liegen
liam
3397 Beiträge
23.05.2008 14:38
huhu mädels
hab da ma ne frage und will deswegn aber jetzt nich nen thema aufmachen ;D
und zwar wisst ihr wie dieses teil heisst wo man die herztöne von den kleinen hören kann .... ich komm nicht drauf als es mich noch nicht intressiert hat isses mir fast jeden tag übern weg gelaufn
Lg nadine
23.05.2008 14:44
Du meinst bestimmt Bebé Sounds. Ich kann Dir aber nur davon abraten, das ist der größte Quatsch den es für Geld gibt.
Ich hab es einmal benutzt und von Herztönen war da bestimmt nix zu hören. Hab es dann wieder bei Ebay versteigert
23.05.2008 14:45
ctg oder stetoskop würd ich mal behaupten.. oder steh ich aufm schlauch?
23.05.2008 14:45
ahso.. das ding.. ja hab ich auhc schonmal gesehen *g*
liam
3397 Beiträge
23.05.2008 14:51
ah ok danke ;D
mh naja gut dann ebn noch 4 wochen warten *gg*
Jarsynthia
4493 Beiträge
23.05.2008 15:01
Ich hab eines und bin davon total begeistert.. hab am anfang ewigkeiten gebraucht um die richtige Stelle zu finden Kann aber mittlerweile nur sagen das es sich gelohnt hat..
23.05.2008 15:13
Was hat sie denn nun gemeint, ein Stetoskoph oder das CTG? Steh wohl heut auf der Leitung
liam
3397 Beiträge
23.05.2008 15:18
*von der leitung schubs *

Bebé Sounds meinte ich
Danke
Jarsynthia
4493 Beiträge
23.05.2008 15:22
nadine, wenn du magst kannsu meins für 15 euro haben(neu glaubsch 29,90Euro gekostet).. Mein Liebling legt mittlerweile lieber seinen kopf auf meinen Bauch und spürt sie

*muahahaaa* Rtl Punkt 12.. musste grad mal meinen kommentar abgeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt