Babys im Juni 2008???
23.05.2008 18:07
@ Peggy - das freut mich riesig für Dich erstmal das alles o.k mit deinem Bauchzwerg ist und das mit dem Papa von Jayden ... vielleicht gehts ja jetzt wieder BERG AUF MIT EUCH !!!
23.05.2008 18:08
@jana
Och wie schön. Das klingt ja ziemlich harmonisch zwischen Euch und dann noch ein perfekter Tag wenn das mal kein gutes Omen ist.
Ich wünsch Dir das es wieder klappt Süße
Och wie schön. Das klingt ja ziemlich harmonisch zwischen Euch und dann noch ein perfekter Tag wenn das mal kein gutes Omen ist.
Ich wünsch Dir das es wieder klappt Süße
23.05.2008 18:09
@Jarsynthia
Seh ich auch so.Ich hoffe das es einfach Senkwehen sind
Meine FÄ sagt das ich es ab der 35. Woche absetzen kann.Aber ich nehms lieber noch ne Weile weiter und red mit ihr Dienstag nochmal drüber.
Seh ich auch so.Ich hoffe das es einfach Senkwehen sind
Meine FÄ sagt das ich es ab der 35. Woche absetzen kann.Aber ich nehms lieber noch ne Weile weiter und red mit ihr Dienstag nochmal drüber.
23.05.2008 18:11
Hach ... Danke simi und steffi ..... das wünsche ich mir auch so sehr. Ich könnte heut die Welt umarmen ....
23.05.2008 18:13
Zitat von Janaisabel:
Hach ... Danke simi und steffi ..... das wünsche ich mir auch so sehr. Ich könnte heut die Welt umarmen ....
Das glaub ich dir.Aber kannst du ihn so einfach wieder zurücknehmen,wenn er wollte?
Für mich wären da tausende Fragen zu klären
23.05.2008 19:18
HEy Peggy, kann total mitfühlen Was für schöne Neuigkeiten!!!!! Das hört sich ja super an!!!!! Da wird aus einem Besuch beim Arzt tatsächlich eine romantische Überraschung. Freu mich total mit dir!!!! Wie süss von ihm, dass er das Foto mit sich herumträgt Da scheinen sich wohl doch langsam die Gefühle wieder zu entwickeln, wie?
23.05.2008 20:16
Jolie ... an den Gefühlen hab ich ja nie gezweifelt. Er war bisher nur so schrecklich stur und hat sie einfach nicht zugelassen. Na mal sehen, wie es weiter geht.
Amelie ... Vom Herzen her gibt es keine Fragen. In meinem Kopf schwirrt natürlich ein ganzer Fragenkatalog. Im Moment versuche ich allerdings eher das Gefühl zu genießen und nicht mehr so viel darüber nachzudenken. Ich habe in den letzten 5 Monaten so viele Fragen gehabt und keine Antworten bekommen. So manche Fragen werden vllt auch immer offen bleiben. Zur Zeit versuche ich einfach nur, Ruhe zu bewahren und nen Gang zurück zu schalten. Wenn ich jetzt einen Schritt zu schnell bin, dann fühlt er sich wieder unter Druck gesetzt und dann kommt der Sturkopf durch. Ich lass es jetzt auf mich zukommen und werde dann sehen welche Fragen wirklich noch beantwortet werden müssen und was wir doch lieber ruhen lassen sollten. Und über eine gemeinsame Zukunft kann und will ich noch gar nicht nachdenken, sonst bin ich wieder enttäuscht,wenns doch nicht klappt.
Amelie ... Vom Herzen her gibt es keine Fragen. In meinem Kopf schwirrt natürlich ein ganzer Fragenkatalog. Im Moment versuche ich allerdings eher das Gefühl zu genießen und nicht mehr so viel darüber nachzudenken. Ich habe in den letzten 5 Monaten so viele Fragen gehabt und keine Antworten bekommen. So manche Fragen werden vllt auch immer offen bleiben. Zur Zeit versuche ich einfach nur, Ruhe zu bewahren und nen Gang zurück zu schalten. Wenn ich jetzt einen Schritt zu schnell bin, dann fühlt er sich wieder unter Druck gesetzt und dann kommt der Sturkopf durch. Ich lass es jetzt auf mich zukommen und werde dann sehen welche Fragen wirklich noch beantwortet werden müssen und was wir doch lieber ruhen lassen sollten. Und über eine gemeinsame Zukunft kann und will ich noch gar nicht nachdenken, sonst bin ich wieder enttäuscht,wenns doch nicht klappt.
23.05.2008 20:20
hehe... bald gehts los bin froh wenn es endlich vorbei is und ich wieder in normale sachen passe -.-
hoffe mein kleiner kommt nit später als der errechnete termin
hoffe mein kleiner kommt nit später als der errechnete termin
23.05.2008 20:23
Ich habe immer gerne vor mir hergekugelt und vermisse meinen Bauch
23.05.2008 20:28
Huhu liebling schön dass du mal vorbei schaust ....
Also bisher kugeln wohl alle noch vor sich hin. Bis auf honey, sie hat ihre kleine Maus bereits.
Sehr viel Zeit bleibt im mai ja nicht mehr, aber ich denke/hoffe, dass wir mindestens den 1.juni alle noch schaffen.
Also wenn du deinen Bauchi soooooo vermisst, dann leih ich dir meine Kugel gern für die letzten Tage aus.
Also bisher kugeln wohl alle noch vor sich hin. Bis auf honey, sie hat ihre kleine Maus bereits.
Sehr viel Zeit bleibt im mai ja nicht mehr, aber ich denke/hoffe, dass wir mindestens den 1.juni alle noch schaffen.
Also wenn du deinen Bauchi soooooo vermisst, dann leih ich dir meine Kugel gern für die letzten Tage aus.
23.05.2008 20:32
@Janaisabel
Du weißt ja bei uns gabs auch Krach.Natürlich längst nicht so schlimm wie bei euch.
Aber für mich haben sich dadurch ne ganze Menge Fragen aufgeworfen,weil ich durch seine "Reaktion","Laune" was weiß ich so ziemlich alles in Frage gestellt hab.
Naja versuchs einfach langsam anzugehen Süße oki?
Du weißt ja bei uns gabs auch Krach.Natürlich längst nicht so schlimm wie bei euch.
Aber für mich haben sich dadurch ne ganze Menge Fragen aufgeworfen,weil ich durch seine "Reaktion","Laune" was weiß ich so ziemlich alles in Frage gestellt hab.
23.05.2008 20:33
Her mit deinem Bauch ,aber die geburt überlasse ich Dir @Janaisabell
23.05.2008 20:37
Zitat von Amelie:
@Janaisabel
Ich habe gelernt in den letzten 5 Monaten was Ungeduld bei ihm bewirken kann. Das passiert mir nicht nochmal.
Ich drück euch die Daumen , dass es gar nicht erst so weit kommt wie bei mir. Zweifel bleiben irgendwie immer, aber solange nu nicht an deiner Liebe zu ihm zweifelst, hat alles eine Chance verdient. Vor allem euer kleiner gemeinsamer Bauchwurm.
23.05.2008 20:38
Zitat von liebling:
Her mit deinem Bauch ,aber die geburt überlasse ich Dir @Janaisabell
Oki Liebes ... der Deal gilt
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt