Babys im Juni 2008???
22.04.2009 22:58
Zitat von Ashena:
Nina habt ihr son riesen Wohnzimmer oder wie passt der bei euch rein???
scheinbar schon neben dem ding steht noch unsere riesen eckcouch
aber insgesamt haben wir nur 73 qm...also auch nicht sooo viel
22.04.2009 23:00
Hm, also noch weniger als wir... das bewiest die Essecke muss weg, da sitzt eh keiner dran bis auf die plöden Bier trinkenden Kerle zum Spieleabend an MEINEM Glastisch!!!!
22.04.2009 23:08
Nu streu noch Salz in die Wunde^^
Aber wir haben auch als Couchgarnitur ne 3er und 2er Couch und nen Sessel... wobei der Sessel dann dem Aufpusteding weichen muss und in den Keller ziehen muss...
Aber wir haben auch als Couchgarnitur ne 3er und 2er Couch und nen Sessel... wobei der Sessel dann dem Aufpusteding weichen muss und in den Keller ziehen muss...
22.04.2009 23:10
wir haben noch eine 2er hocker und die eckcouch beinhaltet eine 2er und eine 3er couch
22.04.2009 23:12
Anja tröste dich Ich hätte hier auch kein Platz für son Ding Ich hab hier im Ganzen ja nur 50 m²
22.04.2009 23:14
Zitat von nine208:
aber nina ihr habt nicht nur das wohnzimmer oder?
Hmmm... wir auch nicht... auf dem Balkon wäre noch Platz
Ui Anne, hier bricht ja auch 79m² das totale Chaos aus, stapelt sich Joannas Spielzeug nicht?
Wär halt einfach praktisch sowas zu haben und das Aufpusteding wird bestimmt auch nett aber schön ist was anderes^^ Momentan muss ich Emmy immer mit Spielzeug in ihr Bett packen wenn ich was machen will wo die Motte nciht zwischenfunken soll...
22.04.2009 23:16
wir haben auch ca 75qm, aber drinnen hätte ich dafür auch leider keinen platz!
aber dafür haben wir trotzdem nen großen laufstall... haben ja den runden.
sag mal kauen eure mäuse auch auf allem drauf rum? paul beisst sogar uns manchmal, wenn man ihn auf dem arm hat. das tut tierisch weh!
und seinen laufstall hat er schon total angenagt! wenn man nicht aufpasst isst er das holz! hab schon teilweise mullbinden rum gewickelt. brauch aber erstmal nachschub!
aber dafür haben wir trotzdem nen großen laufstall... haben ja den runden.
sag mal kauen eure mäuse auch auf allem drauf rum? paul beisst sogar uns manchmal, wenn man ihn auf dem arm hat. das tut tierisch weh!
und seinen laufstall hat er schon total angenagt! wenn man nicht aufpasst isst er das holz! hab schon teilweise mullbinden rum gewickelt. brauch aber erstmal nachschub!
22.04.2009 23:18
Zitat von nine208:
aber nina ihr habt nicht nur das wohnzimmer oder?
nee insgesamt 2 1/2 zimmer + küche und bad
22.04.2009 23:19
tim sabbert auf allem rum... kauen kann er ja noch nicht richtig, mit einem halben zähnchen
22.04.2009 23:22
@Anja
Das geht noch Sie hat ihr eigenes Zimmer, ich habe mein Schlafzimmer und im Wohnzimmer stand bis gestern noch ihr Spielbettchen, das habe ich aber nun in den Keller verfrachtet, damit Joanna ein bissl mehr Platz zum spielen hat. Nu muss ich mir nur nen neuen Platz für ihr Spielzeug suchen Das ganze Bettchen lag nämlich voll
Das geht noch Sie hat ihr eigenes Zimmer, ich habe mein Schlafzimmer und im Wohnzimmer stand bis gestern noch ihr Spielbettchen, das habe ich aber nun in den Keller verfrachtet, damit Joanna ein bissl mehr Platz zum spielen hat. Nu muss ich mir nur nen neuen Platz für ihr Spielzeug suchen Das ganze Bettchen lag nämlich voll
22.04.2009 23:22
Emilia isst die Gitterstäbe von ihrem Bett oder schabt total gerne mit den Zähnchen über den Plastikschnabel ihres Trinkbechers...
Letztens hat sie sogar ne Holzkugel von ihren Knickpüppchen abgenagt, GsD hab ich das rechtzeitig gesehen... naja soll ja... bald... die Phase kommen wo nicht mehr alles in den Mund wandert Im Sandkasten hat sie sich aber zB noch nie Sand in den Mund gesteckt, dabei hätte ich das seeeehr gerne gesehen
Letztens hat sie sogar ne Holzkugel von ihren Knickpüppchen abgenagt, GsD hab ich das rechtzeitig gesehen... naja soll ja... bald... die Phase kommen wo nicht mehr alles in den Mund wandert Im Sandkasten hat sie sich aber zB noch nie Sand in den Mund gesteckt, dabei hätte ich das seeeehr gerne gesehen
22.04.2009 23:24
ach ja, ich vergaß, dass die meisten noch nicht soviel zähne haben... na dann steht euch das vielleicht noch bevor. ist voll nervig
22.04.2009 23:27
Zitat von nine208:
ach ja, ich vergaß, dass die meisten noch nicht soviel zähne haben... na dann steht euch das vielleicht noch bevor. ist voll nervig
Ich finds sehr nervig, wenn ich 3x am Tag ca kontrollieren will ob sich da mehr Zähne ankündigen und sie erst versucht durch "Pfff"laute meien Finger gar nicht erst in den Mund kommen zu lassen und wenn er dannd rin ist beherzt drauf rumkaut... wenn sie aus Versehen mal das Nagelbett erwischt ist das echt aua
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt