Babys im Juni 2008???
23.04.2009 07:52
Morgen - nach der gestrigen super nacht war heut ehr durchwachsen- aber das schieben wir mal zahn nummer 4 und dem gestrigen aufregenden tag in die schuhe. War ja gestern bei mir auf arbeit und hab meine chefin ganz lieb gefragt ob ich nicht doch erst am 17.6 arbeiten kommen brauch damit ich an leas geburtstag noch daheim bin- und sie hat nur gegrinst und meinte: Sowas hab ich eigentlich schon erwartet- " und es geht klar freu mich da so drüber nu bekommt sie dann doch schon eine kleine party direkt am geburtstag und die große dann am we. Also im moment haben wir 95qm und das wohnzimmer ist auch so schön groß das Sitzecke, Essecke und ein Laufstall von 1x1m platz hat und der muss auch reichen. Für Leas Spielzeug hab ich so knallbunte Boxen von Ikea gekauft da wandert das abends immer rein und mmorgens wieder raus. Im Häuschen wird unser Wohnzimmer dann 37qm haben also noch mehr platz (nur mal so am rande um die arme anja noch frustrierter zu machen )
23.04.2009 08:55
Guten Morgen ihr Lieben
Soll euch allen ganz liebe Grüße von der Peggy ausrichten!
Sie hat mir ein paar Bildchen im skype rübergeschoben, die ich euch nicht vorenthalten möchte
.
Und nu zu uns Joanna hat geschlafen von 19:20 bis 23:40 und dann von 0:8 Uhr, also ich kann mich nicht beschweren, aber ich fühl mich trotzdem total gerädert. Sie hat derzeit so arge Blähungen, versteh gar nicht woher die kommen Mir ist nicht bewußt das ich was blähendes gegessen habe......
.
Ansonsten werden wir heute das tolle Wetter wieder draußen genießen. Am Nachmittag treffen wir uns mit Katja und Neela Marie in Ludwigshafen. Am Wochenende werden wir nach einer Spielzeugtruhe schauen. Jetzt wo ich das Spielbettchen abgebaut habe, fehlt mir definitiv der "Laufstall" als Ablage für ihr ganzes Spielzeug Was steht bei euch heute auf dem Plan?
Soll euch allen ganz liebe Grüße von der Peggy ausrichten!
Sie hat mir ein paar Bildchen im skype rübergeschoben, die ich euch nicht vorenthalten möchte
.
Und nu zu uns Joanna hat geschlafen von 19:20 bis 23:40 und dann von 0:8 Uhr, also ich kann mich nicht beschweren, aber ich fühl mich trotzdem total gerädert. Sie hat derzeit so arge Blähungen, versteh gar nicht woher die kommen Mir ist nicht bewußt das ich was blähendes gegessen habe......
.
Ansonsten werden wir heute das tolle Wetter wieder draußen genießen. Am Nachmittag treffen wir uns mit Katja und Neela Marie in Ludwigshafen. Am Wochenende werden wir nach einer Spielzeugtruhe schauen. Jetzt wo ich das Spielbettchen abgebaut habe, fehlt mir definitiv der "Laufstall" als Ablage für ihr ganzes Spielzeug Was steht bei euch heute auf dem Plan?
23.04.2009 09:08
Oh man ist jayden aber groß geworden. hab ja ewig nix mehr von ihm gesehen aber süß der kleine und in einer woche juhu sehen wir ihn live. unsere nacht war bis 3 uhr ganz ok dannach war lea andauernd wach und hat bis 6 uhr sehr unruhig geschlafen. nun liegt die maus seit 10 minuten wieder in der heia und um kurz vor 10 machen wir uns dann auf den weg zur krabbelgruppe. Für heut nachmittag haben wir noch gar keine planung weil bei uns das wetter im moment noch nicht so ganz klar ist sieht noch nach regen aus aber laut wetterbericht soll es ja besser am nachmittag werden- mal sehen. Heut abend kommt endlich schatzi wieder - also so an 3 tage weg bin ich ja gewöhnt aber 4 tage find ich ganz blöd. naja und dann ist ja gleich auch schon wochenende und da soll ja super wetter werden- muss sich schatzi wohl verdient haben der feiert nämlich am sonntag seinen 31 burzeltag. da feiern wir dann von samstag zu sonntag.
23.04.2009 09:32
guten morgen!
ich wollte eigentlich freudestrahlend erzählen, dass madame heute von 19:30 bis 5:30 u dann nochmal bis 8:15 geschlafen hat, aber wenn eure nächte so blöd waren, halt ich mich mit meiner freude zurück
bei uns regnets u wir werden heute wohl nichts großartiges unternehmen!
ich wollte eigentlich freudestrahlend erzählen, dass madame heute von 19:30 bis 5:30 u dann nochmal bis 8:15 geschlafen hat, aber wenn eure nächte so blöd waren, halt ich mich mit meiner freude zurück
bei uns regnets u wir werden heute wohl nichts großartiges unternehmen!
23.04.2009 10:55
Emilia meinte heute Nacht eine kleine Spieleinlage einschieben zu müssen, hab ihre Eselspieluhr am Fußende des Betts vergessen und nachts wurden wir davon wach, dass aus dem Babyphone klopfende und schabende Geräusche kamen und Gekicher -.- Nachdem ich ihr den Esel weggenommen habe hat sie noch 2x ihren Schnuller als Hammer umfunktioniert, ich war leicht genervt^^ Dafür hat sie dann auch bis 8 Uhr geschlafen und pennt nu seit ner Stunde, wird aber nun geweckt
Jayden ist echt groß geworden und das vorletzte Bild ist schon "typisch Mann", unglaublich^^
Hier ist auch bedeckt und recht frisch, da wird der Fußsack wohl wieder zum Einsatz kommen...
Danke Dajana Ich hab mir aber überlegt, dass das Aufpusteding gaaaanz evtl zwischen Schrank und Couch und vor die Heizung passen könnte... dann kann Emmy allerdings nur in eine Richtugn was sehen... naja erstma muss es auch ankommen und dann schauen wir mal
Jayden ist echt groß geworden und das vorletzte Bild ist schon "typisch Mann", unglaublich^^
Hier ist auch bedeckt und recht frisch, da wird der Fußsack wohl wieder zum Einsatz kommen...
Danke Dajana Ich hab mir aber überlegt, dass das Aufpusteding gaaaanz evtl zwischen Schrank und Couch und vor die Heizung passen könnte... dann kann Emmy allerdings nur in eine Richtugn was sehen... naja erstma muss es auch ankommen und dann schauen wir mal
23.04.2009 11:29
huhu
jolina schläft zur zeit eigentlich immer gut. sie ist gestern abends um 22 urh mal wach geworden udn hatte so dolle geschrien... das hatte sie ncoh nie, war richtig schmerzgeschrei... wusste erst nciht was sie hat...
ihr po war knallrot.... sie hat dann heute bei usn geschlafen...
jetzt steht sie im wohnzimmer am tisch und hat den musiksender angemacht udn tanzt
achja und zu klettern fängt sie jetzt auch an. heute morgen ist sie vom boden aufs bett gekrabbelt, sofa lehne steigt sie drauf.... und treppen krabbelt sie hoch. müssen jetzt überall noch mehr gucken...
vor ein paar tagen hat sie sogar tastensperre rausgenommen, die oma angerufen , erzählt und dann wieder aufgelegt und das telefon unauffällig auf den tisch gelegt... konnte es kaum glauben nächste woche habe ich bis auf den freitag frei und dann mache ich unsere terasse hübsch
boooor der kleine mann ist ja sooo groß geworden
jolina schläft zur zeit eigentlich immer gut. sie ist gestern abends um 22 urh mal wach geworden udn hatte so dolle geschrien... das hatte sie ncoh nie, war richtig schmerzgeschrei... wusste erst nciht was sie hat...
ihr po war knallrot.... sie hat dann heute bei usn geschlafen...
jetzt steht sie im wohnzimmer am tisch und hat den musiksender angemacht udn tanzt
achja und zu klettern fängt sie jetzt auch an. heute morgen ist sie vom boden aufs bett gekrabbelt, sofa lehne steigt sie drauf.... und treppen krabbelt sie hoch. müssen jetzt überall noch mehr gucken...
vor ein paar tagen hat sie sogar tastensperre rausgenommen, die oma angerufen , erzählt und dann wieder aufgelegt und das telefon unauffällig auf den tisch gelegt... konnte es kaum glauben nächste woche habe ich bis auf den freitag frei und dann mache ich unsere terasse hübsch
boooor der kleine mann ist ja sooo groß geworden
23.04.2009 11:31
hammer laufstall... hätte auch platz dafür... hihi.. aber wir haben ja schon einen laufstall, allerdings möchte sie da im moment nicht rein
anja das mit autofahren wird schon...
fahr zu 14 uhr nach babyone foddos machen .... und danach zum friseur, das ist schon lange fällig, kam nur irgendwie nie dazu
anja das mit autofahren wird schon...
fahr zu 14 uhr nach babyone foddos machen .... und danach zum friseur, das ist schon lange fällig, kam nur irgendwie nie dazu
23.04.2009 12:23
das mit dem klettern hab ich bei lea jetzt auch schonein paar mal beobachtet. gestern hat sie aus einer unteren schublade der schrankwand die dvds ausgeräumt und ist dann auf die drauf geklettert um noch etwas höher an die schrankwand zu kommen. und auf die couch versucht sie auch immer raufzukrabbeln klappt aber noch net sieht aber süß aus.
nach der krabbelgruppe ist sie nu fix und alle und liegt im bett- nölt aber noch etwas na mal sehen was das noch wird.
bei uns reißt jetzt langsam der himmel auf vielleicht kommt ja dochnoch etwas sonne raus- aufjedenfall besuchen wir heut noch ne freundin die heut geburtstag hat und werden kaffee machen.
nach der krabbelgruppe ist sie nu fix und alle und liegt im bett- nölt aber noch etwas na mal sehen was das noch wird.
bei uns reißt jetzt langsam der himmel auf vielleicht kommt ja dochnoch etwas sonne raus- aufjedenfall besuchen wir heut noch ne freundin die heut geburtstag hat und werden kaffee machen.
23.04.2009 14:19
Viel Spaß Dajana
Wahhh MC ärgert mich Will n neues Avatar hochladen, lösch das alte will das neue hochladen und zack ists wieder das von Weihnachten
Wieso tut es das???
Wahhh MC ärgert mich Will n neues Avatar hochladen, lösch das alte will das neue hochladen und zack ists wieder das von Weihnachten
Wieso tut es das???
23.04.2009 17:20
Mein Baby ist ein Arschlochkind -.- Die hat grade so lange von meinem Teller Fischstäbchen ohne Panade, Pü und Spinat genascht bis ich nur noch kaltes Essen hatte
23.04.2009 20:01
Zitat von Ashena:
Mein Baby ist ein Arschlochkind -.- Die hat grade so lange von meinem Teller Fischstäbchen ohne Panade, Pü und Spinat genascht bis ich nur noch kaltes Essen hatte
also anja!!! das ist nicht nett!!!
mamas kommen immer erst nach ihren püppis an die reihe! gewöhn dich besser dran, dein essen wird in zukunft oft kalt sein!
23.04.2009 20:02
wir hatten heut nen netten nachmittag, nachdem das wetter doch noch sehr schön geworden ist u waren eine große runde zusammen mit meiner freundin u ihrem florian spazieren!
dann gings noch schnell in die badewanne, abfütterung u jetzt liegt mausi hundemüde im bett! ich hoffe, wir haben wieder so eine gute nacht wie gestern!
dann gings noch schnell in die badewanne, abfütterung u jetzt liegt mausi hundemüde im bett! ich hoffe, wir haben wieder so eine gute nacht wie gestern!
23.04.2009 20:12
Mein Kind hatte im Vergleich zu mir aber schon Mittagessen
In zukunft gibt das einfach in der Zeit n Keks Die Ziege wurde auch richtig zornig, wenn der Nachschub nich schnell genug kam^^ Das war gg 17:30 Uhr und ne Stunde später wurd nochmal ne komplette GuteNachtFlasche getrunken 240ml... verfressenes Stück
In zukunft gibt das einfach in der Zeit n Keks Die Ziege wurde auch richtig zornig, wenn der Nachschub nich schnell genug kam^^ Das war gg 17:30 Uhr und ne Stunde später wurd nochmal ne komplette GuteNachtFlasche getrunken 240ml... verfressenes Stück
23.04.2009 20:46
boa ich werd langsam alt mir tun gerad tierisch die beine weh- hab die letzten 90 minuten damit verbracht für mein kind zu kochen- kartoffel-möhren-zuccini mit rindfleisch. das reicht dann jetzt wieder für 5 tage mal sehen ob es der maus schmeckt aber bis jetzt lieg es ja ganz gut. dann hab ich endlich die wäsche weggebügelt die schon seit dem letzen wochenende hier rumlag und dann hab ich noch das schlachtfeld beseitigt das lea hier jeden abend hinterläßt und nu sitz ich bequem auf der couch und schreib hier.
Zum thema das das essen in zukunft kalt wird- so ist es bei uns auch seit ein paar wochen. da isst lea ja mit uns mit frühstück und da wechseln wir uns immer ab einen tag er einen tag ich (am we) unter der woche ja immer ich denn dabei wird natürlich der kaffee auch gern kalt. aber lea ist jetzt voll in der phase das sie viel lieber das essen möchte was wir essen als ihr eigenes.
Zum thema das das essen in zukunft kalt wird- so ist es bei uns auch seit ein paar wochen. da isst lea ja mit uns mit frühstück und da wechseln wir uns immer ab einen tag er einen tag ich (am we) unter der woche ja immer ich denn dabei wird natürlich der kaffee auch gern kalt. aber lea ist jetzt voll in der phase das sie viel lieber das essen möchte was wir essen als ihr eigenes.
23.04.2009 21:11
Morgens bekommt Emmy ja noch ne Flasche...
Und in letzter Zeit haben wir erst gegessen wenn sie im Bett war, heute hatte der Herr aber sehr früh Hunger
Und in letzter Zeit haben wir erst gegessen wenn sie im Bett war, heute hatte der Herr aber sehr früh Hunger
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt