Babys im Juni 2008???
24.04.2009 12:19
huhu, sagt mal, wieviel miclh und vorallem WELCHE bekommen eure mäuse? paul bekam jetzt immer morgens ca. 200ml kindermilch (folgemilch) von bebivita ab 10. monat aus dem tetra. aber die ist nirgends mehr zu kriegen im moment, nichtmal die von hipp. nun haben wir nen problem...
24.04.2009 12:26
Zitat von nine208:
huhu, sagt mal, wieviel miclh und vorallem WELCHE bekommen eure mäuse? paul bekam jetzt immer morgens ca. 200ml kindermilch (folgemilch) von bebivita ab 10. monat aus dem tetra. aber die ist nirgends mehr zu kriegen im moment, nichtmal die von hipp. nun haben wir nen problem...
Also Madita trinkt noch Aptamil 2 und davon morgends und abends jeweils 260ml und zur Zeit trinkt sie 22.00Uhr nochmal 200ml, weil sie wahrscheinlich ihren Flüssigkeitshaushalt darüber ausgleicht. Madita trinkt ja über den Tag nix
@Anne
Gute Besserung Süße. Ich hab mit meinen Nieren auch zu tun, seit ich mit 14 nen Autounfall und dadurch ne Nierenblutung hatte. Nierenschmerzen kommen gleich nach Zahnschmerzen
also toi toi toi
24.04.2009 12:36
@nine das selbe problem hab ich im moment auch das es die bebivita milch nirgends gibt außer im Netto (da gibts ja den mit dem hund und den roten) weiß nciht welchen ihr habt aber im roten gibts die noch. und die hipp milch gibts im kaufland.
ab dem 12 monat gibts dann wieder von anderen firmen folgemilch die man nicht anrühren muss.
Zum Thema hellhörigkeit in Kirchheim. Also wenn Lea schläft dann schläft sie auch und lässt sich zb auch nicht von einem gewitter stören also mach ich mir da noch nicht so die sorgen- abwarten und tee trinken.
ab dem 12 monat gibts dann wieder von anderen firmen folgemilch die man nicht anrühren muss.
Zum Thema hellhörigkeit in Kirchheim. Also wenn Lea schläft dann schläft sie auch und lässt sich zb auch nicht von einem gewitter stören also mach ich mir da noch nicht so die sorgen- abwarten und tee trinken.
24.04.2009 12:51
Emilia bekommt die 3er Milch von Beba, morgens 240ml... abends bekommt sie Milchbrei wo man nur noch Wasser zugeben muss und Flüssigkeit gibts tagsüber, wer nicht will der hat schon^^
Hats du evtl mal bei Schlecker im Onlineshop geguckt? Evtl gibts das da ja...
Hats du evtl mal bei Schlecker im Onlineshop geguckt? Evtl gibts das da ja...
24.04.2009 12:55
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Ashena:
Mein Baby ist ein Arschlochkind -.- Die hat grade so lange von meinem Teller Fischstäbchen ohne Panade, Pü und Spinat genascht bis ich nur noch kaltes Essen hatte
also anja!!! das ist nicht nett!!!
mamas kommen immer erst nach ihren püppis an die reihe! gewöhn dich besser dran, dein essen wird in zukunft oft kalt sein!
ja , mein essen wird auch immer kalt....
anja du bist wohl nen bissle viel egoist
24.04.2009 13:03
Zitat von nine208:
jolina bekommt morgens 220ml (jetzt) 2er milch von bebivita davon trinkt sie aber meist nur 150 ml. selten auch mal 200ml...
und abends kommen nochmal 200ml 2er in den getreidebrei.
hast schon bei schlecker.de geguckt. oder mal gefragt warum man die nciht mehr kaufen kann... habe bis jetzt aich noch nie welche im tetra gesehen , nur in solchen plastikflaschen
24.04.2009 13:06
Zitat von jas1812:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Ashena:
Mein Baby ist ein Arschlochkind -.- Die hat grade so lange von meinem Teller Fischstäbchen ohne Panade, Pü und Spinat genascht bis ich nur noch kaltes Essen hatte
mamas kommen immer erst nach ihren püppis an die reihe! gewöhn dich besser dran, dein essen wird in zukunft oft kalt sein!
Gar nicht wahr Ich bin mir aber genauso wichtig wie meine Maus, und da die Lady schon gegessen hatte fand ich sehr wohl,d ass ich eher dran war als sie Heute haben wir Mettbrötchen gefrühstückt, daaaa wollte die kleine Maus nix von haben sondern hat friedlich gespielt^^
24.04.2009 13:10
anne dir gute besserung.... und das es endlich was wird mit der wohnungssuche... haben die sich den von dieser einen wohnung gemeldet, die du so toll fandest..
irgendwie habe ich seit tagen immer wieder schmerzen am herzen udn es sticht... jetzt weiß ich nciht, ist da nur den nerv eingeklemmt oder vielleicht was mit dem herzen bekomme so langsam etwas panik...
weil ich in letzter zeit auch so müde war(kann natürlich auch vom arbeiten kommen) habe mir vor einigen tagen blutabnehmen lassen, und heute angerufen... habe wohl den cholesterienwert immer noch erhöht und das schon seit dem ich 15 bin...jetzt musss ich heute nachmittag zum arzt.. jolinchen schläft, mal gucken wie lange... sie ist vorhin fast die treppe runtergepurzelt, als sie dort hoch krabbelte. konnte sie im letzten augenblick noch auffangen jajaa..
bei uns ist sooo tolles wetter...
irgendwie habe ich seit tagen immer wieder schmerzen am herzen udn es sticht... jetzt weiß ich nciht, ist da nur den nerv eingeklemmt oder vielleicht was mit dem herzen bekomme so langsam etwas panik...
weil ich in letzter zeit auch so müde war(kann natürlich auch vom arbeiten kommen) habe mir vor einigen tagen blutabnehmen lassen, und heute angerufen... habe wohl den cholesterienwert immer noch erhöht und das schon seit dem ich 15 bin...jetzt musss ich heute nachmittag zum arzt.. jolinchen schläft, mal gucken wie lange... sie ist vorhin fast die treppe runtergepurzelt, als sie dort hoch krabbelte. konnte sie im letzten augenblick noch auffangen jajaa..
24.04.2009 13:12
Zitat von Ashena:
Zitat von jas1812:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Ashena:
Gar nicht wahr Ich bin mir aber genauso wichtig wie meine Maus, und da die Lady schon gegessen hatte fand ich sehr wohl,d ass ich eher dran war als sie Heute haben wir Mettbrötchen gefrühstückt, daaaa wollte die kleine Maus nix von haben sondern hat friedlich gespielt^^
bei uns ist das immemr so... jolina kann gerade gegessen ahben, aber macht theater wenn wir essen... deswegen geben wir ihr grundsätzlich immer nen zwieback oder reiswaffel in die hand. oder ne scheibe brot..
24.04.2009 13:16
Damit hätte ich sie gestern auch zufrieden gestellt bekommen, aber wenn sie schonmal freiwillig "richtiges" Essen will und keine Gläschen...
Emilia trintk wieder so schlecht Seit ein paar Tagen hat sie aber auch ihre Technik verändert und irgendwie kriegt sie da nu nich mehr so viel raus -.-
Emilia trintk wieder so schlecht Seit ein paar Tagen hat sie aber auch ihre Technik verändert und irgendwie kriegt sie da nu nich mehr so viel raus -.-
24.04.2009 13:27
worasu trinkt sie denn???
also jolina trinkt recht gut...immer zwischen 400-600ml tee..die süppelt das so weg
also jolina trinkt recht gut...immer zwischen 400-600ml tee..die süppelt das so weg
24.04.2009 13:42
Zitat von jas1812:
anne dir gute besserung.... und das es endlich was wird mit der wohnungssuche... haben die sich den von dieser einen wohnung gemeldet, die du so toll fandest..
Das muss nicht zwingend vom Herzen kommen. Vielleicht ist es nur das Zwerchfell oder vom Rücken kann es auch kommen. So ist es zumindest bei mir. Mach Dir mal keinen Kopf, selten ist es das Herz, auch wenn es in der Gegend mal zwackt
24.04.2009 13:44
danke für eure antworten!!! bei schlecker und rossmann online hab ich schon geschaut. bei netto, simmel, kaufland, schlecker, dm, überall gab`s das, nun sind die regale leer...
ob man die fertige milch ab 12. monat schon geben kann? ob das schlimm ist? nächste woche wäre er 11. monat... ob die 4 wochen so tragisch sind?
ob man die fertige milch ab 12. monat schon geben kann? ob das schlimm ist? nächste woche wäre er 11. monat... ob die 4 wochen so tragisch sind?
24.04.2009 13:45
Danke ihr Lieben
@Jasmin
Nee, die haben sich nicht mehr gemeldet Hoffe auf Montag...
@Jasmin
Nee, die haben sich nicht mehr gemeldet Hoffe auf Montag...
24.04.2009 13:51
Zitat von nine208:
danke für eure antworten!!! bei schlecker und rossmann online hab ich schon geschaut. bei netto, simmel, kaufland, schlecker, dm, überall gab`s das, nun sind die regale leer...
Ich denke nicht, dass die 4 Wochen ins Gewicht fallen. Probiers aus
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt