Babys im Juni 2008???
25.04.2009 20:07
oje der nina mann wird heute ganz schön k.o. sein wenn er heimkommt!
wir waren heut den ganzen tag auf der terrasse, sind in der sonne gelegen, ich hab unkraut gezupft, mittags haben wir gegrillt u es war sehr entspannt!
zara ist grad ins bett gegangen u ich hoffe wir haben wieder eine gute nacht, müde müsste sie ja sein, von der vielen frischen luft!
morgen gehen wir in den tierpark, bin schon gespannt, ob der wirklich so toll ist, wie uns alle gesagt haben!
wir waren heut den ganzen tag auf der terrasse, sind in der sonne gelegen, ich hab unkraut gezupft, mittags haben wir gegrillt u es war sehr entspannt!
zara ist grad ins bett gegangen u ich hoffe wir haben wieder eine gute nacht, müde müsste sie ja sein, von der vielen frischen luft!
morgen gehen wir in den tierpark, bin schon gespannt, ob der wirklich so toll ist, wie uns alle gesagt haben!
25.04.2009 20:17
acacia glückwunsch zum 1. zähnchen!!!
anja, alles gute nachträglich an klein emmy zum 10-monatigen!!!
simi: süüüüßes bild vn der kleinen, sie ist auch einfach zum knutschen!
paul schläft ab 19 uhr ca bis ungefähr 1 uhr durch, danach will er leider zu uns ins bett, schläft dann aber sofort weiter bis ca 7, halb 8, bekommt dann seine milch und schläft danach weiter bis halb 9/ 9.
überlege schon die ganze zeit, wie ich ihn aus unserem bett bekomme, da er sich schon ganz schön breit macht und mama bald aus dem bett verdrängt. aber anscheinend sind wir ja nicht die einzigen mit zwerg im bett...
schaue nun auch dsds...
enrico hat spätschicht, da waren wir heute auch ab mittag bei oma... und morgen kommt oma und opa zu uns, da wird gegrillt auf der neuen terrasse...
ist noch net ganz fertig, soll noch bissel sichtschutzzaun und blumenkästen aussen rum...
anja, alles gute nachträglich an klein emmy zum 10-monatigen!!!
simi: süüüüßes bild vn der kleinen, sie ist auch einfach zum knutschen!
paul schläft ab 19 uhr ca bis ungefähr 1 uhr durch, danach will er leider zu uns ins bett, schläft dann aber sofort weiter bis ca 7, halb 8, bekommt dann seine milch und schläft danach weiter bis halb 9/ 9.
überlege schon die ganze zeit, wie ich ihn aus unserem bett bekomme, da er sich schon ganz schön breit macht und mama bald aus dem bett verdrängt. aber anscheinend sind wir ja nicht die einzigen mit zwerg im bett...
schaue nun auch dsds...
enrico hat spätschicht, da waren wir heute auch ab mittag bei oma... und morgen kommt oma und opa zu uns, da wird gegrillt auf der neuen terrasse...
ist noch net ganz fertig, soll noch bissel sichtschutzzaun und blumenkästen aussen rum...
25.04.2009 20:48
@Liebling
oh meine Süße, ich hoffe Du hast meine PN bekommen und es geht Dir gut.
@Acacia
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn
@Anja
ich freu mich riesig, wenn das morgen mit unserem Sandkastentreffen klappt. Viel Spass beim Babyschwimmen Süße
@nine
das sieht doch schon ganz gut aus. Ist das ländlich oder eher an der Großstadt?
oh meine Süße, ich hoffe Du hast meine PN bekommen und es geht Dir gut.
@Acacia
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn
@Anja
ich freu mich riesig, wenn das morgen mit unserem Sandkastentreffen klappt. Viel Spass beim Babyschwimmen Süße
@nine
das sieht doch schon ganz gut aus. Ist das ländlich oder eher an der Großstadt?
25.04.2009 20:48
oooh schöne terasse nine.. ach ich hätte auch so gerne eine..
aber ich bekomm nun von meiner mama einen zweitschlüssel, da da nun auch eine sandkiste für timmi im garten ist und dann kann ich nach lust und laune dort hin und mit timmi in den garten gehen
aber ich bekomm nun von meiner mama einen zweitschlüssel, da da nun auch eine sandkiste für timmi im garten ist und dann kann ich nach lust und laune dort hin und mit timmi in den garten gehen
25.04.2009 20:57
nein, ist eher ländlich, wohnen in ner kleinstadt und da eher am rand.
wir haben hier nicht riieeesig viel grundstück, aber 500qm sid schon ausreichend! aber die andere gepflasterte stelle, was als terrasse gedacht ist war uns einfach zu schattig, da scheint so gut wie keine sonne. deshalb haben wir uns was auf der wiese gemacht.
da lieber nen schirm aufgestellt be ner sonnigen terrasse, aber sonne kann man sich schlecht zaubern.
wir haben hier nicht riieeesig viel grundstück, aber 500qm sid schon ausreichend! aber die andere gepflasterte stelle, was als terrasse gedacht ist war uns einfach zu schattig, da scheint so gut wie keine sonne. deshalb haben wir uns was auf der wiese gemacht.
da lieber nen schirm aufgestellt be ner sonnigen terrasse, aber sonne kann man sich schlecht zaubern.
25.04.2009 21:01
@nine -die Terasse ist ein traum
Oh toll ,
@Simi -hab nix im Briefkasten gesehen
Wow bei euch ist so viel los
Bei uns AprilMamas geht es etwas schleppender voran
Oh toll ,
@Simi -hab nix im Briefkasten gesehen
Wow bei euch ist so viel los
Bei uns AprilMamas geht es etwas schleppender voran
25.04.2009 21:05
Danke für die Glückwünsche! Wie war das dann bei euch, meine Oma und meine Mama meinten, dass dann meistens gleich noch ein zweiter rauskommt. Ist aber bisher nicht passiert und jetzt sinds mittlerweile 10 Tage.
das beruhigt mich. Dachte schon nur mein Zwerg ist ein Spätzünder
Zitat von Kresinina:
oohhh.. alles gute nachträglich zum 10-monatigen emilia
und glückwunsch zum ersten zahn acacia!
tim schläft von ca. 20 uhr bis zwischen 7 und 8 uhr durch, allerdings auch bei uns im bett.
tim hat seinen ersten zahn auch mit genau 10 monaten und 2 tagen bekommen
ich bin total geplättet, der tag war total anstrengend irgendwie, aber timmi hat wieder ordentlich bei oma abgestaubt!
mein mann hilft heute bei dem umzug seiner mutter und das schon von 8:30 uhr an und es wird wohl noch bis zehn uhr bestimmt dauern.. armer kerl
tim liegt nun im bett und ich werde gleich erstmal dsds gucken.
25.04.2009 21:09
Zitat von Acacia:
Danke für die Glückwünsche! Wie war das dann bei euch, meine Oma und meine Mama meinten, dass dann meistens gleich noch ein zweiter rauskommt. Ist aber bisher nicht passiert und jetzt sinds mittlerweile 10 Tage.
Zitat von Kresinina:
tim schläft von ca. 20 uhr bis zwischen 7 und 8 uhr durch, allerdings auch bei uns im bett.
ich bin total geplättet, der tag war total anstrengend irgendwie, aber timmi hat wieder ordentlich bei oma abgestaubt!
mein mann hilft heute bei dem umzug seiner mutter und das schon von 8:30 uhr an und es wird wohl noch bis zehn uhr bestimmt dauern.. armer kerl
tim hat bisher auch nur den einen und es ist auch kein anderer fühlbar.. mir wurde auch schon ständig gesagt, dass die zähnchen immer paarweise kommen.. mhmmm bei tim scheinbar nicht
25.04.2009 21:11
bei paulchen kamen sie auch immer paarweise, der 2. immer paar tage danach, aber ob das immer so ist... keine ahnung... anscheinend nicht..
25.04.2009 21:17
schicke terrasse!
also zara wandert auch immer noch zu uns ins bett, spätestens dann, wenn sie ihre flasche bekommt!
das paarweise zahnen kann ich bislang nur bestätigen
also zara wandert auch immer noch zu uns ins bett, spätestens dann, wenn sie ihre flasche bekommt!
das paarweise zahnen kann ich bislang nur bestätigen
25.04.2009 21:19
und wir denken echt schon immer, wir sind die einzigen die das bett teilen müssen! hab echt schon gedacht, wir haben was verkehrt gemacht! aber so schlimm scheints ja nicht zu sein...
25.04.2009 21:32
Zitat von Ashena:
Haben eure Mäuse momentan auch so Wutanfälle, wenns nicht nach ihrer Nase geht? Emilia ist momentan total durch... sie steht ja so auf Zähneputzen, will die Zahnbürste aber selber festhalten... also gibts da schonmal Theater, wenn ich zuerst putz... danach bekommt sie die dann und darf selber draufrumkauen, aber weeeeehe ich nehm ihr sie dann weg, Zeter und Mordio wird dann gebrüllt
Die Ziege hat grad nur 110ml GuteNachtFlasche getrunken, bin ja gespannt, wie die Nacht wird
kommt mir SEHR bekannt vor. Dorian ist momentan auch ziemlich stur und versucht grad alles mit geschrei durchzusetzen, was er möchte. und dann kommt hinzu, dass er sich dann so durchbiegt (wenn man ihn grad am arm hat), dass man ihn nur schwer festhalten kann und aufpassen muss dass er nicht runterpurzelt
25.04.2009 21:37
Zitat von Kresinina:
Zitat von Acacia:
Zitat von Kresinina:
tim hat bisher auch nur den einen und es ist auch kein anderer fühlbar.. mir wurde auch schon ständig gesagt, dass die zähnchen immer paarweise kommen.. mhmmm bei tim scheinbar nicht
Bei Dori auch nicht. Sind sie schon zu zweit
Fühlbar ist absolut nichts, aber das war bei dem ersten auch so.
@Nine: nein, kannst beruhigt sein. Mir gehts genauso
Ich hab mir auch schon Vorwürfe gemacht, weil ich mir nach ein paar wirklich schlaflosen Nächten, wo ich ihn immer wieder getröstet und wieder in sein Bett verfrachtet hab, gedacht hab, mir egal ob er bei mir im Bett liegt, hauptsache er schläft mehr als 2 stunden durch (und da hat er dann zum ersten mal von 20:30 bis 06:30 geschlafen; ohne probleme).
25.04.2009 21:47
hab eben nachts auch keine lust auf "diskussionen"...
wenn ich ihm seinen schnuller geb schmeisst er ihn immer wieder weg, fängt an im bett rum zu turnen, nölt, schreit, wird richtig wach... sobald ich ihn zu uns hole, augen sofort zu und pennen, unglaublich, aber wenn man dann müde ist wählt man halt auch die bequeme variante, gell?
auch wenn man die zwerge dadurch bestimmt verwöhnt...
mit den wutanfällen kenne ich auch, ist aber wieder bissle besser, wird aber bestimmt auch wieder schlimmer
wenn ich ihm seinen schnuller geb schmeisst er ihn immer wieder weg, fängt an im bett rum zu turnen, nölt, schreit, wird richtig wach... sobald ich ihn zu uns hole, augen sofort zu und pennen, unglaublich, aber wenn man dann müde ist wählt man halt auch die bequeme variante, gell?
auch wenn man die zwerge dadurch bestimmt verwöhnt...
mit den wutanfällen kenne ich auch, ist aber wieder bissle besser, wird aber bestimmt auch wieder schlimmer
25.04.2009 21:52
Jaja, wenn man selbst kaum die Augen mehr offen halten kann, macht man viiiiiiel unerklärliches
Und das, wo ich immer gesagt hab, der Kleine muss wissen, wo er zu schlafen hat: in seinem Bett
(blöd nur, dass er anderer Meinung ist )
Und das, wo ich immer gesagt hab, der Kleine muss wissen, wo er zu schlafen hat: in seinem Bett
(blöd nur, dass er anderer Meinung ist )
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt