Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
26.04.2009 12:43
huhu
heute letzter tag arbeiten, aber ich habe meine stunden eben mal durchgerechnet und komme nur auf 60 stunden ... mal gucken wenn möglich arbeite ich evtl. doch noch nen tag, sonst ahbe ich ja 20 minus stunden...
annne....viel glück wegen der wohnung... ist das im erdgeschoss, wegen dem eigenen eingang ??
unsere terasse ist hoffentlich auch nächste woche fertig...
kaufen noch nen sandkasten habt ihr vielleicht ne idee, wo man tolle sandkasten aus holz kaufen kann, die plastikdinger mag ich nciht. oder wie man am besten einen selber baut?
meine maus heute bist du schon 11 monate alt und schon so selbständig....
bin gerade dabei nen rinderbraten zu machen, und es duftet hier so lecker
achja und ich wollte gestern erst die 3er milch kaufen, damit jolina mal nen bissle zunimmt, udn habe die tabelle verglichen... habe ja erst gerade auf die 2er umgestellt...
da ist immer nur nen unterschied von 0,01 oder 0,1 ,,, lohnt sihc garnicht, was ist denn nun der unterschied???????warum gibt es 2er und 3er... wedre daraus nciht schlau
Ashena
3398 Beiträge
26.04.2009 12:48
Also zum "dickfüttern" sind die neuen 2er und 3er nicht mehr, die haben genausoviel Kalorien wie Pre und 1er... der Unterschied liegt hauptsächlich im Eiweiß, die 3er Milch ist schon recht nah an Kuhmilch...

26.04.2009 12:55
ach echt....wusste ich garnciht...
oder ob ich immer mal nen löffel öl mit ins gläschen mach????
irgendwo habe ich soagr gelsen das man das sowieso machen soll, da n den gläschen zu wenig öl ist ... von wegen vitamine aufnehmen
Ashena
3398 Beiträge
26.04.2009 14:20
Wg den dicken Kindern wurden doch alle Rezepturen geändert, deswegen auch die neuen Verpackungen usw^^
Ob man das machen soll, darüber streitet man sich, wir machens zB nicht, Emmy ist aber auch gut genug dabei Ich hab mal gelesen 10g Öl sollen da drin sein und bei einigen sinds nicht mal 3-4g... schaden kanns dem Mäuschen nicht, da kann ja noch gut was dran an Jolinchen^^
Alles Liebe zum 11monatigen übrigens kleine Maus
Gibst du ihr schon Fisch? Ansonsten da evtl auch mal gucken, dass du ihr n etwas fettreicheren Fisch anbietest usw... ansonsten würde mir noch einfallen ihr öfter mal ne Trinkmahlzeit anzubieten, die sind Kalorienmäßig auch gut dabei...

Wir gehen heute nicht mit Simi aufn Spielplatz... mein Mann hat Faulfieber Seitdems immer mal so warm ist hat er total oft Kreislaufprobleme, waren deswegen heut auch schon nicht beim Babyschwimmen... aber evtl klappts Dienstag mit dem Treffen
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.04.2009 19:22
huhu mädels!
wir hatten heute einen wahnsinnig tollen tag im tierpark...wir waren 5 std spazieren! echt wahnsinn, wie riesig der ist! das wetter war auch so toll, dass ich gleich nen leichten sonnenbrand bekommen hab
mausi hat nur 40 min geschlafen, die restliche zeit war sie nur am schauen! jetzt schlaft sie dafür seit 19 uhr!
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.04.2009 19:23
gute besserung an anja mann! was ist denn aber bitte faulfieber?
Ashena
3398 Beiträge
26.04.2009 19:30
Faulfieber ist eine schreckliche, ansteckende Krankheit, die bewirkt dass man keinen Bock auf nix hat^^
Nee, ihm gings aber echt nicht gut, nach ner Zuckerkur mit Bonbons, Cola und vorhin Abendessen geht nu aber wieder

Wow 5 Stunde, Respekt, so lange waren wir noch nie am Stück unterwegs... wos ind Fotos?
26.04.2009 20:11
hier mal zwei fotos von svealein soll sie hier von nicole aus reinstellen sie war heute auf der babymesse und da war ein fotograf

und dann nochmal bilder von timmi nach dem baden

26.04.2009 20:12
und happy 11-monatiges jolinchen
dajana80
1164 Beiträge
26.04.2009 21:00
Zuerst mit ein paaar tagen verspätung: Alles gute zum 10 monatigen kleiner Emil nachträglich und willkommen im club der 10monatsbabys.

dann happy 11 monatiges jolina und auf wiedersehen aus dem club der 10 monatsbabys

unser stressiges we ist jetzt um - geburtstagsfeier von schatzi gut überstanden alle verwandtschaft wieder nachhause geschickt und nun versuch ich seit 19:30 mein kind zum schlafen zu bewegen. entweder hat sie probleme mit dem runterkommen oder es sind die zähne jedenfalls fängt sie andauernd an zu weinen. Ansonsten war eigentlich alles schick udn jetzt müssen wir nur noch 3 tage ohne papa überstehen und am 4 tag fahren wir dann nach kirchheim

@ nina/nicole: die bilder von svea sind ja auch mal hammer- svea sieht schon so viel älter aus aber total lieb und goldig wie sie ausschaut.
26.04.2009 21:48
Happy 11-monatiges Jolinchen

Gaanz tolle Fotos von Svea und Timmi........ich muss auch endlich zum Fotografen
Soooooo......das mit Anja, Emilia und Dominik hat ja leider nicht geklappt, dafür waren wir allein dort
Also noch paar Bilder vom Sandkasten und von daheim
26.04.2009 21:50
ach sind das wieder süße dita bilder.. zum dahinschmelzen.. und simi super figur wünschte ich würde wieder annähernd dahin kommen
26.04.2009 22:05
Zitat von Kresinina:

ach sind das wieder süße dita bilder.. zum dahinschmelzen.. und simi super figur wünschte ich würde wieder annähernd dahin kommen

Danke Süße aber haha.........hier ist nicht alles Gold was glänzt. Ich hab echt nur die vorteilhaftesten Foddos rausgesucht
26.04.2009 22:09
Zitat von simi77:

Zitat von Kresinina:

Danke Süße aber haha.........hier ist nicht alles Gold was glänzt. Ich hab echt nur die vorteilhaftesten Foddos rausgesucht

das sind bei mir die, wo nur mein kopf drauf ist
atomic-a
7291 Beiträge
26.04.2009 22:33
Happy 11-Monatiges Jolinchen
.
@Nicole
Ihr sucht doch ein Haus Wär das nicht was für euch? Schau doch mal http://www.gulli.com/news/wow-pod-optimale-behausu ng-f-r-2009-04-25/
zu dir passt es aber auch Anja Und chaut euch auch unbedingt das Video an
.
Wir sind heute 20km mit dem Rad gefahren und nun bin ich total groggy. Werde heute garantiert nicht alt.
.
@Nina, Simi, Nicole
Total süße Bilderchen wieder von den Mäusen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt