Babys im Juni 2008???
27.04.2009 21:25
uiii glückwunsch luki zum 1. zahn!! toll
tim schläft auch schon, ist aber auch schon 2 mal wieder kurz wach gewesen, weil er gemerkt hat, dass die böse mama weg ist...
heute nacht war er auch 2 std halb wach und war da am rotieren und wühlen, weil der herr keine passende schlafposition gefunden hat.. lol letztendlich lag er dann heute morgen quer im bett und mit dem kopf gemütlich auf papas bauch
tim schläft auch schon, ist aber auch schon 2 mal wieder kurz wach gewesen, weil er gemerkt hat, dass die böse mama weg ist...
heute nacht war er auch 2 std halb wach und war da am rotieren und wühlen, weil der herr keine passende schlafposition gefunden hat.. lol letztendlich lag er dann heute morgen quer im bett und mit dem kopf gemütlich auf papas bauch
27.04.2009 21:52
Zitat von Ashena:
Zitat von sandmaeusle:
dajana einfach futsch...bitte melden
?
hm????auch wissen wollen was futsch ist
27.04.2009 21:57
jolinchen alles liebe zum 11-monatigen!
luki glückwunsch zum 1. zahn! und dann noch en eckzahn, wahnsinn!
habt ja wieder süße fotos da, auch in zara`s thread, total süß die maus! sie schaut immer sooo lieb. haben das set von dm auch!
mussten heute unser babyschwimmen abbrechen, paulchen war sooo müde, dass er bei allem genölt hat, und auf meinem arm ist er fast eingeschlafen, also bin ich dan mit ihm raus, bringt ja nix. sind dann heim, essen und seit 18.45 schläft er. mal sehen wie lange, die letzten nächte wollte er leider schon ab halb eins/ eins zu uns... bin ja ab heute bis donnerstag allein, enrico ist auf lehrgang...
und paul war heute knapp 2 std bei oma und hat nicht einmal geweint! jippieh
luki glückwunsch zum 1. zahn! und dann noch en eckzahn, wahnsinn!
habt ja wieder süße fotos da, auch in zara`s thread, total süß die maus! sie schaut immer sooo lieb. haben das set von dm auch!
mussten heute unser babyschwimmen abbrechen, paulchen war sooo müde, dass er bei allem genölt hat, und auf meinem arm ist er fast eingeschlafen, also bin ich dan mit ihm raus, bringt ja nix. sind dann heim, essen und seit 18.45 schläft er. mal sehen wie lange, die letzten nächte wollte er leider schon ab halb eins/ eins zu uns... bin ja ab heute bis donnerstag allein, enrico ist auf lehrgang...
und paul war heute knapp 2 std bei oma und hat nicht einmal geweint! jippieh
27.04.2009 22:01
Zitat von simi77:
Zitat von Ashena:
Zitat von sandmaeusle:
dajana einfach futsch...bitte melden
?
hm????auch wissen wollen was futsch ist
die skype verbindung
27.04.2009 22:02
ohhh nine, das ist gefährlich wenn enrico nicht da ist... meide bloß den anti annemarie thread
27.04.2009 22:04
Zitat von Kresinina:
ohhh nine, das ist gefährlich wenn enrico nicht da ist... meide bloß den anti annemarie thread
genau, nicht das Du wieder eins auf die Finger kriegst
27.04.2009 22:06
Zitat von Kresinina:
ja, da haste recht! zumal er 4 tage net da ist! hab aber schon alles nachgelesen... hihi
ist aber auch zuuuuu amüsant....
27.04.2009 22:06
Zitat von simi77:
Zitat von Kresinina:
genau, nicht das Du wieder eins auf die Finger kriegst
von markus oder den dummen weibern?
27.04.2009 22:25
Zitat von nine208:
Zitat von Kresinina:
ja, da haste recht! zumal er 4 tage net da ist! hab aber schon alles nachgelesen... hihi
ja ich könnt mich auch beölen über die dämlichen weiber
27.04.2009 22:28
Zitat von Kresinina:
Zitat von nine208:
Zitat von Kresinina:
aber die merken es leider nicht.............
27.04.2009 22:49
Zitat von nine208:
Zitat von Kresinina:
Zitat von nine208:
Zitat von Kresinina:
aber die merken es leider nicht.............
neee wirklich nicht.. naja.. teenis halt nä... da wusst ich es auch noch nicht besser
doch eigentlich schon, sooo kindisch war ich da nicht mehr
27.04.2009 22:55
ja, als teenie war man schon noch bissel naiv, ok, aber sooo doof war ich da nicht! die sind ja auch nicht naiv, die sind ja wirklich nur doof
28.04.2009 00:20
So bin auch mal wieder am schreiben. Kilian schläft seit halb zehn und ich hab jetzt endlich mal die zeit nach einer ausgiebiger dusche euch mal auf den neusten Stand zubringen. Also zähne sind momentan 6 Stück (oben 4 und unten 2) und krabbelt wie ein weltmeister und das vor allem überall drunter und sehr schnell. und das hochziehen klappt auch gut und schritte am sofa lang klappt wunderbar. Und sagt mitterlerweile mama,papa,bah und amba (rausgefunden heisst tee).
so jetzt bin ich mal gespannt was euere kiddis schon können..
lg tinchen und kilian
so jetzt bin ich mal gespannt was euere kiddis schon können..
lg tinchen und kilian
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt