Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
28.04.2009 13:53
Ich dachte auch erstmal dann an Sorten, die sie nicht soo gerne mag, sonst schlingt sie so und verschluckt sich erst recht^^
Mein Babyphone singt und brabbelt Mama und Papa Und dabei ist der Papa gar nicht wieder hier... Hüüülfe^^
Boah echt, als ob die Pollenpopulation seit letzter Nacht vermillionfacht hat, so krass hatte ich das schon ewig net mehr... und von den doofen Tabletten darf ich nur eine am Tag nehmen -.-
28.04.2009 13:56
Zitat von Ashena:

Ich dachte auch erstmal dann an Sorten, die sie nicht soo gerne mag, sonst schlingt sie so und verschluckt sich erst recht^^
Mein Babyphone singt und brabbelt Mama und Papa Und dabei ist der Papa gar nicht wieder hier... Hüüülfe^^
Boah echt, als ob die Pollenpopulation seit letzter Nacht vermillionfacht hat, so krass hatte ich das schon ewig net mehr... und von den doofen Tabletten darf ich nur eine am Tag nehmen -.-

Ach menno....das ist ja blöd. Hoffentlich besserst Dich
Ashena
3398 Beiträge
28.04.2009 14:04
Ich hoffe auch, werd mir für Kirchheim auf jeden Fall für tagsüber Nasenspray und Augentropfen mitnehmen...

Emilia wurd grad im Aufpusteding ausgesetzt und spielt mit dem Hammer und den aufblasbaren Dingern mit Rassel innen drin... war schon ne sehr gute Anschaffung^^ Bin nu also sehr wahrscheinlich mit Baby bespaßen beschäftigt, bis spätaaaa
sandmaeusle
2976 Beiträge
28.04.2009 14:26
oje anja, hoffentlich gehts schnell wieder besser

hat nicht irgendwer nen sankasten aus holz gesucht??? bei tschibo gibts jetzt einen
28.04.2009 14:29
Zitat von sandmaeusle:

hat nicht irgendwer nen sankasten aus holz gesucht??? bei tschibo gibts jetzt einen

ich ich ich, hast Du nen Link??
sandmaeusle
2976 Beiträge
28.04.2009 14:51
Zitat von simi77:

Zitat von sandmaeusle:

yep...hier: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=0017135&produkt=Sandkasten-mit-S onnensegel
28.04.2009 16:57
Zitat von sandmaeusle:

Zitat von simi77:

Zitat von sandmaeusle:

yep...hier: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=0017135&produkt=Sandkasten-mit-S onnensegel
juppp ich, habe den bei tschibo auch schon entdeckt, aber ehrlich gesagt ist der mir zu teuer...für das geld können wir einen selber bauen, mit gutem holz... finde die idee mit dem segel auch ganz tolll...
28.04.2009 16:58
anja...gute besserung.... ich habe zwar keinen heuschnupfen, aber mir läuft im moment auch nur die nase und ist am jucken... im momemt fliegen wohl echt viele pollen
dajana80
1164 Beiträge
28.04.2009 20:04
ich reih mich mal bei den "kranken" ein allerdings nicht heuschnupfen sondern meine doofe sonnenallergie- die nervt mich total seh aus wie ein kleiner streuselkuchen wie soll das den dann erst im sommer werden bei richtig doll sonne- achso für die die heut schon regen hatten- wir hatten ca 26 grad und am mittag sonnenschein- allerdings recht windig.

@linda hab übrigens vorhin dein bolognese rezept gekocht bin dann mal gespannt was mausi morgen dazu sagt. war heut wieder etwas schwieriger die maus ins bett zu bringen keine ahnung eigentlich dacht ich die zähne wären durch na mal abwarten wie die nacht wird.
Ashena
3398 Beiträge
28.04.2009 20:23
So nach Nasenspray, Tablette und heut Nachmittag nochmal nem kleinen Schläfchen heut Nachmittag gehts wieder einigermaßen... evtl hat auch die Drohung, dass wir nicht nach Kirchheim fahren, wenns mir weiter so schlecht geht^^

Uh Dajana so ne Sonnenallergie ist bestimmt auch plöd, hab das gaaanz leicht zwischendurch, dass bei viel Sonne mal auf dem handrücken Pusteln kommen, das reicht mir auch^^
Emilia war heut n ganz lieber Zwerg und mit ausreichend zum Hampelmann machen hat auch das Abendessen geklappt, die hat gar nciht gemerkt, dass sie fast aufgegessen hat
atomic-a
7291 Beiträge
28.04.2009 21:11
So ich bin auch mal kurz hier
an alle Kranken: Gute Besserung
@Jas
Nachträglich Happy 11-Monatiges in 2 Tagen sind wir dran
Die Wohnung ist im 1. OG, aber jede Wohnung hat ihren eigenen Eingang.
@Doris
Glückwunsch zu den 2 Zähnchen. Wir haben seit heute Zahn Nummer 5
.
Hatten am WE (4 Zimmer 90m² 590€ kalt) Wohnungsbesichtigung und gestern (5 Zimmer 99m² 690€ kalt). Die wir gestern besichtigt haben, könnten wir bekommen... Hatten dem Makler heute eigentlich abgesagt, aber damit gibt er sich nicht zufrieden Bei der anderen haben wir den Vermieter heute angerufen. Wir stehen momentan auf Platz 1, es sieht also gut aus, er will aber noch morgen abwarten, da bekommt er noch weitere Selbstauskünfte.... Bitte drückt uns die Däumchen.
.
Heute war ich beim treffen in Karlsruhe, das war sehr sehr schön Allerdings waren wir im Endeffekt nur noch zu dritt, irgendwie hatten alle anderen abgesagt.....
.
So, nu muss ich noch ein bissl hier was tun....
28.04.2009 21:23
luki, glückwunsch zum 2. zähnchen!

anja, ich habe auch so doll heuschnupfen dies jahr... total schlimm... hatte das die jahre vorher nie so schlimm..
hatten heute noch babyschwimmen, war wieder total toll, hab mich jetzt für den folgekurs wieder angemeldet..
atomic-a
7291 Beiträge
28.04.2009 23:28
Ich glaub dieses Jahr sind die Pollen extrem Thomas hatte schon ganz lang keine Probleme mehr, aber dieses Jahr ist es ganz extrem. War total geschockt, als er sagte, dass er Heuschnupfen hat. Wußte nix davon, die letzten zwei Jahre hatte er das nicht....
.
Hat jemand von euch schonmal selbst Anti-Rutsch-Socken gemacht? Überlege gerade ob ich das nächste Tage mal machen sollte
28.04.2009 23:33
nee, hab noch keine anti-rutsch socken selber gemacht..

hatte für den winter immer die sterntaler fliesenflitzer und nun für den sommer die von h&m, die sind toll

wow, hier ist gerade voll der wolkenbruch.. total am regnen..
atomic-a
7291 Beiträge
28.04.2009 23:40
Eigentlich habe ich auch genug Stoppersocken, bzw Fliesenflitzer... Aber ich habe doch soviel Zeit Zumindest im Moment noch. Vielleicht hat sich das bis Donnerstag erledigt und ich muss Kisten Packen
.
Hier ist es trocken Hoffentlich ist das Wetter in Kirchheim gut, aber der Wetterbericht klingt gar nicht soooo schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt