Babys im Juni 2008???
29.04.2009 12:24
Ich kann die Hysterie wg der Schweinegrippe so gar nicht verstehen... jedes Jahr gibts ne Grippewelle, da macht sich keiner n Kopp drum... bei der Schweinegrippe triffst halt diesmal "Otto Normalverbraucher" und nicht unbedingt Kinder und Scheintote... und es gibt 2 Medikamente die gut helfen... also geh ich davon aus, dass gesunde Menschen in unserem Alter mit den Medis weitaus bessere Überlebenschancen haben als Oma Lieschen Müller, die 75 ist und ne normale Grippe bekommt...
Ui Jas, da wär ich aber auch not amused... wasn das für n Chaotenverein bei dir^^ Bekommst du nun gar kein Elterngeld mehr? Du gehst doch nich mehr als 30 Stunden arbeiten, oder??
Ui Jas, da wär ich aber auch not amused... wasn das für n Chaotenverein bei dir^^ Bekommst du nun gar kein Elterngeld mehr? Du gehst doch nich mehr als 30 Stunden arbeiten, oder??
29.04.2009 12:25
@simi
Zweiter Hochstuhl in eurem Haus ist bestätigt! Ich pack dann mal weiter...
@Anja
Wann wollt ihr denn morgen losfahren?
Zweiter Hochstuhl in eurem Haus ist bestätigt! Ich pack dann mal weiter...
@Anja
Wann wollt ihr denn morgen losfahren?
29.04.2009 12:50
Wir werden nach Emilias Mittagessen losfahren also so gg 12 Uhr, in der Hoffnung, dass die Maus im Auto pennt... Autofahren ist atm nämlich out, da wird ständig gemosert... Mal schauen ob wir mit oder ohne Pause fahren können, sollten so gg 15 Uhr da sein...
29.04.2009 13:14
Na gut, dann werden Simone, Andreas, Thomas und ich ja die ersten sein Wir fahren so gegen 9:30 in Karlsruhe los und sollten dann gegen 12:00 Uhr dort eintrudeln....
29.04.2009 13:30
Dann sucht euch schonmal schöne Zimmer aus
Wir könnten rein theoretisch auch eher fahren, aber wenn ich dann 3 Stunden n nölendes Kind im Auto hab krieg ich n Anfall, so hoff ich, dass sie einfach pennt... Das wird Sonntag schon ein Spaß, bzw hoffen wir auf gutes Wetter, dann gehen wir noch bis ca 12 spazieren, dann gibts n Nachmittagsgläschen und dann pennt sie hoffentlich wieder im Auto...
Wir könnten rein theoretisch auch eher fahren, aber wenn ich dann 3 Stunden n nölendes Kind im Auto hab krieg ich n Anfall, so hoff ich, dass sie einfach pennt... Das wird Sonntag schon ein Spaß, bzw hoffen wir auf gutes Wetter, dann gehen wir noch bis ca 12 spazieren, dann gibts n Nachmittagsgläschen und dann pennt sie hoffentlich wieder im Auto...
29.04.2009 13:58
@Anne
danke dass Du das mit dem Kinderstuhl schon geklärt hast.
Ich faule Sau hab noch gar nix gepackt, irgendwie fehlt mir heute der Elan.
Achso: vergiss bitte die Unterlagen für die Tagesmutter nicht
Mein Elterngeld läuft ja jetzt auch aus und er Kurs fängt im August an. Ich weiss noch gar nicht wie ich das jetzt mache. Entweder ich geh jetzt noch zwei Monate arbeiten oder ich bleib zu Hause........mal sehen
Mein Elterngeld läuft ja jetzt auch aus und er Kurs fängt im August an. Ich weiss noch gar nicht wie ich das jetzt mache. Entweder ich geh jetzt noch zwei Monate arbeiten oder ich bleib zu Hause........mal sehen
29.04.2009 14:00
Zitat von simi77:
@Anne
Gut das du mich errinnerst Ich hatte es schon vergessen
29.04.2009 14:03
Zitat von atomic-a:
Zitat von simi77:
@Anne
Gut das du mich errinnerst Ich hatte es schon vergessen
Aber gern doch......gehst ja auch straff auf die 30 zu
29.04.2009 14:18
Zitat von simi77:
Sagt mal, ist jemand von Ecuh bei Stayfriends?????
Ich aber ich zahl da nicht für....
29.04.2009 14:28
Ich nicht, mir sind diese Netzwerke zu zeitaufwändig .
Ähm sagt mal, ich hab grad nen Elternbrief von Bebivita bekommen, da steht was von auch wenn noch viel danebengeht alleine essen lassen udn zwischendurch selbst n Löffel reinmogeln usw... Emilia isst noch gar nicht alleine, wenn sie keinen Hunger mehr hat versucht sie die Löffel mit der Hand zufangen... macht ihr das bei euren schon, dass die selber n Löffel in die Hand kriegen und "matschen" dürfen???
Ähm sagt mal, ich hab grad nen Elternbrief von Bebivita bekommen, da steht was von auch wenn noch viel danebengeht alleine essen lassen udn zwischendurch selbst n Löffel reinmogeln usw... Emilia isst noch gar nicht alleine, wenn sie keinen Hunger mehr hat versucht sie die Löffel mit der Hand zufangen... macht ihr das bei euren schon, dass die selber n Löffel in die Hand kriegen und "matschen" dürfen???
29.04.2009 14:41
simi, nicole ist bei stayfriends.
und ich soll euch allen viel spaß in kirchheim von nicole wünschen
[quote=]MÄDELS ICH WÜNSCHE EUCH MEEEGGAAAAAAA VIEL SPASS IN KIRCHHEIM UND DAS IHR MIR JAAA ALLE GAAAAANZ LIEB GRÜSST UND ALLE BABYS VON MIR NEN KNUTSCHA GEBT!
UND ICH WILL HIER SELBSTVERSTÄNDLICH GAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ VIELE SÜSSE BILDERCHEN UND WEHE NED!!!!!
Ich schicke euch noch meeggaaaaa viel Sonne
Und grüsst die Peggy ganz lieb..[/quote]
also ich lasse timmi noch nicht matschen.. das ist mir zu viel schweinkram.. meine mutter hat schon diese gebogenen löffel gekauft für tim zum essen lernen, aber ausprobieren durfte ich sie bei ihr auch nicht
und ich soll euch allen viel spaß in kirchheim von nicole wünschen
[quote=]MÄDELS ICH WÜNSCHE EUCH MEEEGGAAAAAAA VIEL SPASS IN KIRCHHEIM UND DAS IHR MIR JAAA ALLE GAAAAANZ LIEB GRÜSST UND ALLE BABYS VON MIR NEN KNUTSCHA GEBT!
UND ICH WILL HIER SELBSTVERSTÄNDLICH GAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ VIELE SÜSSE BILDERCHEN UND WEHE NED!!!!!
Ich schicke euch noch meeggaaaaa viel Sonne
Und grüsst die Peggy ganz lieb..[/quote]
also ich lasse timmi noch nicht matschen.. das ist mir zu viel schweinkram.. meine mutter hat schon diese gebogenen löffel gekauft für tim zum essen lernen, aber ausprobieren durfte ich sie bei ihr auch nicht
29.04.2009 14:44
Hrhr wie gemein von deiner Mama Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich Emilia nicht völlig verhätschel oder sie zu wenig lernen lass etc...
29.04.2009 15:01
Zitat von atomic-a:
Zitat von simi77:
Sagt mal, ist jemand von Ecuh bei Stayfriends?????
Ich aber ich zahl da nicht für....
höööööööö....musst Du doch auch nicht?? Hab Deinen Namen eingegeben, aber nicht gefunden
29.04.2009 18:00
blutschwämmchen ist in ordnung... die haben kein kortison drunter gespritzt. zum glück...sonst wäre ich warscheinlich unmächtig geworden....
.
ja ich werde morgen nochmal gucken ob geld drauf ist udn bei der arbeit anrufen und wenn nötig nochmal bei der stelle die die finanzen verwaltet... bin echt sauer.... naja... kann mann nichts machen, daqs geld bekomme ich aufjedenfall , duie frage ich nur wann... die tante am telefon meinte die würden das heute überweisen, glaube da aber noch nciht dran...
.
achja das treffen, ich wünsch euch natürlich auch vieeeel spaß und ne angenehme fahrt....
.
jolina hat heute auf dem weg von münster nach hause , nur geschriehen. zum glück ging der verkehr zügig... war ja ne reine autobahnfahrt...
.
ja ich werde morgen nochmal gucken ob geld drauf ist udn bei der arbeit anrufen und wenn nötig nochmal bei der stelle die die finanzen verwaltet... bin echt sauer.... naja... kann mann nichts machen, daqs geld bekomme ich aufjedenfall , duie frage ich nur wann... die tante am telefon meinte die würden das heute überweisen, glaube da aber noch nciht dran...
.
achja das treffen, ich wünsch euch natürlich auch vieeeel spaß und ne angenehme fahrt....
.
jolina hat heute auf dem weg von münster nach hause , nur geschriehen. zum glück ging der verkehr zügig... war ja ne reine autobahnfahrt...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt