Babys im Juni 2008???
29.04.2009 19:54
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
ja das mit der niere ist schon doof.... aber wer weiß wer weiß
ne freundin hat auch nur probleme mit der niere, udn ist jetzt auch schwanger, bekommt auch nen juni baby
und jetzt sind die pobleme mit der niere noch mehr... sie lag deswegen schon einige tage im kh, und hat jetzt auch sone schiene bekommen von der niere zur blase(haben die ihr im vollem bewusstsein gelegt)... sie hatte nierenstau udn entzündungen...
Diese schiene sollte ich auch in der 36 ssw bekommen aber der urologe meinte das die entzündungsgefahr zu hoch wäre und deshalb wurde ja versucht in der 39 ssw einzuleiten
ohwei, bei meiner freundin gings nciht anders...
stimmt und luki kam dann erst in der 40. woche oder wie war das??!!
29.04.2009 19:57
solche "blauen augen" passieren immer vor irgendwelchen ereignissen, ganz besonders gern auch vor fototerminen!
war heute in nem shopping-center, da waren auch sooo viele schwangere, da bekommt man schon lust und dann waren dann noch sooo viele süße babys und sooo viel süße babykleidung!
paul zum bsp. hat so nen hohen spann, ihm haben nur die hush puppies gepasst, in die anderen kam er gar net rein. die haben ca 33 gekostet, geht ja noch. bei den schuhen sollte man net sparen finde ich, aber für 60 euro würde ich auch keine kaufen...
war heute in nem shopping-center, da waren auch sooo viele schwangere, da bekommt man schon lust und dann waren dann noch sooo viele süße babys und sooo viel süße babykleidung!
paul zum bsp. hat so nen hohen spann, ihm haben nur die hush puppies gepasst, in die anderen kam er gar net rein. die haben ca 33 gekostet, geht ja noch. bei den schuhen sollte man net sparen finde ich, aber für 60 euro würde ich auch keine kaufen...
29.04.2009 19:58
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
ja das mit der niere ist schon doof.... aber wer weiß wer weiß
ne freundin hat auch nur probleme mit der niere, udn ist jetzt auch schwanger, bekommt auch nen juni baby
und jetzt sind die pobleme mit der niere noch mehr... sie lag deswegen schon einige tage im kh, und hat jetzt auch sone schiene bekommen von der niere zur blase(haben die ihr im vollem bewusstsein gelegt)... sie hatte nierenstau udn entzündungen...
Diese schiene sollte ich auch in der 36 ssw bekommen aber der urologe meinte das die entzündungsgefahr zu hoch wäre und deshalb wurde ja versucht in der 39 ssw einzuleiten
ohwei, bei meiner freundin gings nciht anders...
stimmt und luki kam dann erst in der 40. woche oder wie war das??!!
genau bei 40+4 wurde er dann geholt wegen nierenstau und weil die einleitung nix brachte und eine spontangeburt nt in aussicht war
29.04.2009 19:58
Zitat von sandmaeusle:
bhhhh schiene, hört sich gruselig an, da bekommt man ja das fürchten
joa stell mir das auch gaaaanz schön sch**** vor...
meine freundin hat auch jetzt nur noch schmerzen...et ist der 20. 6. aber die kleine wird mitte mai oder ende mai wohl kommen müssen, wehen hat sie auch immer... bin mal gespannt... bissle drin bleiben muss die prinzessin noch... wenn man so eine schwangerschaft hinter sich hat, hat man wohlmöglich auch keine lust mehr auf ein weiteres. meine freundin sagt auch das eine kind reicht...
29.04.2009 20:00
ja mit 30-40 € wollte ich für schueh auhc wohl ausgeben, mehr aber auch nciht, die kleinen sind da ja so schnell wieder rasugewachsen...
und im sommer braucht man sandalen udn halbschuhe...
und im sommer braucht man sandalen udn halbschuhe...
29.04.2009 20:02
hatte nciht noch jemand von uns junilies nierenstau gehabt???
also bei dir, nine, weiß cih ncoh, das du so probleme hattest mit deiner haut
29.04.2009 20:04
Zitat von jas1812:
simi glaub ich
29.04.2009 20:05
Zitat von jas1812:
ich hab so sandalen, die vorn geschlossen sind, also nur an den seiten auf, von daher haben wir sandalen und halbschuh in einem. wollte noch keine die vorn offen sind. wenn er noch net richtig laufen kann und haut sich vorn die zehen an tut das bestimmt doll weh.
oh ja, die ss-dermatose, erinner ich net daran... nicole schrieb mal, dass man beim 2. kind wie immun dagegen wäre und das dann nicht nochmal kommt. ich hoffe sie hat recht, falls wir doch ein 2. bekommen sollten... in 100 jahren oder so...
29.04.2009 20:05
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
simi glaub ich
simi hatte doch so arg wasser oder?
29.04.2009 20:07
Zitat von nine208:
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
simi glaub ich
Des war ich. Hatte ja auch verdacht auf gestose
29.04.2009 20:08
Zitat von sweety801:
Zitat von nine208:
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
simi glaub ich
ja stimmt, aber hat simi nicht auch immer fußbilder eingestellt gehabt?
29.04.2009 20:08
mhhh zehen vorne einhauen ist natürlich blöd... tut mir auch immer weh
mal gucken was wir so finden..
vielleicht haste ja glück mit dem 2. kind und auch mit der doofen haut... bei dem jucken udn kratzen, wäre ich bekloppt geworden... aber schluss mti dem thema
mal gucken was wir so finden..
vielleicht haste ja glück mit dem 2. kind und auch mit der doofen haut... bei dem jucken udn kratzen, wäre ich bekloppt geworden... aber schluss mti dem thema
29.04.2009 20:09
Zitat von nine208:
Zitat von sweety801:
Zitat von nine208:
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
simi glaub ich
ja stimmt, aber hat simi nicht auch immer fußbilder eingestellt gehabt?
Also eins hab ich reingestellt von meinen elefantenfüssen
29.04.2009 20:14
also mit wasser hatte ich keine probleme...
habe nur zuviel gewogen und jolina wollte immer früher kommen man hat die zicken im bauch gemacht... mir war schon klar, das da ein ganz aktives neugieriges kind rauskommt was zicken macht
habe nur zuviel gewogen und jolina wollte immer früher kommen man hat die zicken im bauch gemacht... mir war schon klar, das da ein ganz aktives neugieriges kind rauskommt was zicken macht
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt