Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
29.04.2009 07:32
nur mehr 1x schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unsere nacht war wieder sehr gut, obwohl mausi gestern ja 4 std tagsüber geschlafen hat!

anne, daumen sind natürlich gedrückt, dass ihr wohnung bekommt!! u glückwunsch zum 5. zahn!

man, da bin ich echt froh, dass ich nicht allergisch bin! das ist ganz schön heftig, meine mama leidet auch total!
dajana80
1164 Beiträge
29.04.2009 07:47
Morgen
wir hatten mal wieder ne bescheidene nacht zumindest bis 3 uhr in der früh dannach hat sie dann geschlafen bis 6:30 ich hoffe echt das sie sich bis morgen nacht wieder einkriegt und wieder ihre schönen schlafnächte auspackt ansonsten entscchuldige ich mich jetzt schonmal im vorfeld
bei uns ist es auch noch schön sonne satt und warm von regen keine spur. Heut nachmittag werden wir nochmaal schön auf den spielplatz gehen und natürlich sachen packen.
@ anne Glückwunsch zu Zahn nummer 5- wir sind jetzt bei 4 angeekommen.
Was macht deine Entzündung?
Nungut ich werd jetzt frühstücken dann noch einkaufen fahren und heut abend noch den schichtsalat machen - also bis denn denn.
sandmaeusle
2976 Beiträge
29.04.2009 08:25
huiii siehst du, spielplatz ist eine gute idee, das werd ich mit mausi auch machen...heut ist so u so badetag, da kann sie sich noch schön dreckig machen vorher!

wir werden die frikadellen erst morgen früh machen, weil rafael heut noch ordentlich arbeiten muss! ich hoffe, wir schaffens trotzdem um 10:30 hier wegzufahren!
atomic-a
7291 Beiträge
29.04.2009 08:48
Guten Morgen ihr Lieben,
Danke
@Dajana
Gute Frage Meine Niere schmerzt immer noch Hatte gestern nen Termin für US, aber als ich auf der Liege lag, musste der Doc zum Notfall. Bin dann unverrichteter Dinge wieder heim gefahren. Heute kann ich meine Blutwerte erfragen Heute nochmal dahin schaff ich zeitlich nicht... ....
Hast du auch das Töpfchen auf deiner Liste? Ich hätte es fast vergessen aufzuführen, dann hätte ich ein arges Problem in Kirchheim gehabt
.
Muss hier heute noch Großputz machen, wenn wir die Wohnung in Grötzingen bekommen hab ich nämlich mächtig viel zu tun, sobald wir wieder von meinen ELtern zurück sind
29.04.2009 10:07
guten morgen!
achja, morgen ist ja schon das treffen mensch, dann ist es hier ja bestimmt wie ausgestorben *g*

und nochmal glückwunsch zum 5. zahn anne.. hab das irgendwie total überlesen!

hier ist das wetter heute total bescheiden.. es regnet, ist bedeckt und es ist kalt also nicht wirklich schönes wetter um raus zu gehen
29.04.2009 10:17
Moin Moin
Glückwunsch zum 5. Zahn Anne
Bei uns scheint heute wieder die Sonne und die Voraussagen sind auch ziemlich rosig.
Sagt mal Mädels, wie macht ihr das mit den Hochstühlen??? Also mein Ungetüm lässt sich so gar nicht auseinanderbauen und die Reiseklappteile (weiss nicht wie die richtig heissen) find ich nirgendwo.
Allerdings muss man die auf nen Stuhl bauen und ich weiss nicht mehr wie das dort mit Stühlen war. Die hatten doch bloß Bänke oder?
atomic-a
7291 Beiträge
29.04.2009 10:19
Simimaus
Es sind Hochstühle im Haus bzw 1 je Haus. Dajana hat sich aber einen zweuiten für unser haus reserviert
29.04.2009 10:31
juhuuu wir fahren heute zu toys r us...

habe nämlich total das gefühl, dass tim von seinem ganzen greif spielzeug total gelangweilt ist,... ich glaube er braucht etwas, wo er auch ein bisschen gefordert ist.. z.b. so ein ringe turm, oder so ein ding wo man formen schon zuordnen kann, oder eine kugelbahn oder irgendwie sowas...

wenn ich mir mal timmis freundin anschaue, die so alt ist wie er, die begreift schon richtig zusammenhänge.. sie kann schon auf diesen ringeturm die ringe runternehmen einzelnd und sie auch einzelnd wieder raufpacken, natürlich nicht in der richtigen reihenfolge. und solche sachen halt..

ich glaube das ist auch der grund wieso tim sich nicht alleine beschäftigen kann... naja mal schauen was es da heute tolles gibt
29.04.2009 10:38
Zitat von atomic-a:

Simimaus
Es sind Hochstühle im Haus bzw 1 je Haus. Dajana hat sich aber einen zweuiten für unser haus reserviert

Kannst mir mal die Nr. geben. Dann würde ich auch noch einen reservieren wollen. Kommt ja noch drauf an, ob die anderen einen mitbringen oder nicht
29.04.2009 10:41
Frage:
welchen würdet Ihr nehmen?? Der eine Sandkasten ist schön groß aber ohne Sonnenschutz, der andere ist eben bissel klein....Hilfe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180350140100&_trkparms=tab%3DWatching
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=120412902436
29.04.2009 10:54
ich würde die größere nehmen.. man kann sonst ja einen sonnenschirm noch aufstellen oder ein sonnensegel spannen.. ich denke die größere hält auf jeden fall länger..
bei toys r us sind momentan auch total viele sandkisten im angebot..
29.04.2009 10:57
Zitat von Kresinina:

ich würde die größere nehmen.. man kann sonst ja einen sonnenschirm noch aufstellen oder ein sonnensegel spannen.. ich denke die größere hält auf jeden fall länger..
bei toys r us sind momentan auch total viele sandkisten im angebot..

Danke, da werd ich doch gleich mal schnarchen gehen
Ashena
3398 Beiträge
29.04.2009 11:06
Tabletten udn Nasenspray schlagen an... ich werd wohl morgen mit ner kompletten Apotheke anreisen

Nr.5 lebt, Glückwunsch Joanna .

Simi, unsern Hochstuhl nehmen wir auch nicht mit, der ist zu sperrig... Ich dachte aber eigentlich, dass wir mit einem pro haus ganz gut klarkommen, ich weiß ja nicht wie Dita und Jayden essen, aber bei Emilia ist das ne Sache von 5 Minuten^^ Morgens bekommt sie ja eh noch ne Flasche und abends werd ich zwischen Brei und GuteNachtFlasche wechseln... Ich überleg schon, was ich an Spielzeug mitnehm, der Lauflernwagen bleibt zu Hause, nachdem die PEKiPtante geschimpft hat^^ Wird also auf den Spieltisch hinauslaufen und Kleinkram... und unsere Babybadewanne nehm ich mit, da kann man schön viel reinpacken

Wir hatten die beste Nacht ihres Lebens Von 19 Uhr bis 8:30 Uhr ohne sich einmal zu mucksen... es gibt nu nur noch den Grießbrei von Onkel Hipp
29.04.2009 11:25
huhu
glückwunsch luki zum 2. eckzahn
.
glückwunsch joanna zum 5. zahn ... udn viel glück, damit ihr schnell ne schicke wohnung gekommmt... die euren wünschen entspricht...
.
simi... ich würde auch den größeren sandkasten bevorzugen, es gibt extra planen die man zum schutz über die sandkasten machen kann... und als sonnenschutz einfach nen schirm oder sonnensegel aufspannen,....
.
nina... ne kugelbahn ist ne tolle idee, es gibt sone komische giraffe, die ist ganz lustig... jolina ordnet auch alles zusammen. eben wollte sie auch die cd in den cdschredder stecken
oder gestern hat sie meine hausschueh angezogen... fand sie auch ganz lustig...
.
hatte heute morgen schon ne rundfahrt gemacht, zur arbeit und sparkasse... jolina natürlich im gepäck... die omis und mitarbeiter haben sich wieder riesig gefreut...
bin da nur hingefahren um mich auszukotzen, aber4 die pflegedienstleitung war nciht da.... habe kein arbeitsvertrag, wei noch nciht wie ich freitag arbeiten muss, kein geld auf dem konto, und elterngeld ist gesperrt, keine lohnabrechnung..... so gehts aber ncihtr... habe schon 2 mal bei unserer leitung angerufen, die für sowas zuständig ist.... das ist ne lahme socke.!!!!
um 14 uhr müssen wir wieder in münster sein zur kontrolle des blutschwämmchens...
so jolina wollte euch noch was mitteilen....
b boo
hfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavvE$%t5UIKIKJJI JGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHF SWWSSSSSSSSSSSW3eddtr bhbvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vteyx<xghbh4tttrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfgftb led
29.04.2009 12:02
jaaa genau die kugelbahn mit der giraffe meine ich.. aber die ist sooo teuer ich guck mal ob es bei toys vielleicht auch von der eigenmarke so etwas gibt.. naja und dann denk ich mal so ein sortierding oder so.. irgendetwas was man ihm auch toll zeigen kann.. werde dann sein altes spielzeug auch aussortieren, wofür er schon zu "groß" ist.

oh jas, da würde ich aber auch mal terz machen..so geht das ja nun nicht! drück die daumen, dass du schnell dein geld bekommst.

ich drück die daumen, dass jolinas blutschwämmchen besser geworden ist!

mit der schweinegrippe ist das auch ein ding, was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt