Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
25.04.2009 21:57
Zitat von liebling:

@nine -die Terasse ist ein traum
Oh toll ,
@Simi -hab nix im Briefkasten gesehen
Wow bei euch ist so viel los
Bei uns AprilMamas geht es etwas schleppender voran

das ist jetzt aber komisch. Mach mich gleich morgne nochmal dran. Leider lösche ich immer gleich alle ein- und ausgänge, ich nuss.
nine208
3488 Beiträge
25.04.2009 21:59
Zitat von Acacia:

Jaja, wenn man selbst kaum die Augen mehr offen halten kann, macht man viiiiiiel unerklärliches

Und das, wo ich immer gesagt hab, der Kleine muss wissen, wo er zu schlafen hat: in seinem Bett
(blöd nur, dass er anderer Meinung ist )

das komische ist ja, wenn er mal wach wird während wir noch wach sind gehe ich rein, schnuller rein und er schläft weiter. (da wird er eh net richtig wach), aber wenn er wach wird wenn wir auch schon im bett liegen und er hört, dass ich aufstehe um ihm seinen schnuller zu geben will er mit zu uns ins bett. hab schon überlegt ihn auszuquartieren, denn dann hat er vielleicht mehr ruhe und da merkt er nicht, dass wir auch im bett sind... verstehste?
aber wenn er dann wach wird hab ich`s schon ne ecke weiter...
Öhnchen
33562 Beiträge
25.04.2009 22:00
Simi -mein Postafach ist aber auch meist randvoll
mal Platz machen muß für Dich
atomic-a
7291 Beiträge
25.04.2009 22:08
So, ihr seid ja wahnsinnig Wie könnt ihr nur über 30 Beiträge in ein paar Stunden schreiben? Und das wenn ich keine Zeit habe Wir haben heute ne Wohnung beguckt. Die ist total klasse. In einem Ortsteil von KA und totaaaaaaaaaaaaaaaaal ruhig Hoffe wir bekommen den Zuschlag
Joanna ist lieb wie immer Sie hat bisher erst 3 Nächte in meinem Bett geschlafen. Ich hab keine Ruhe wenn sie bei mir ist Aber sie schläft ja auch eigentlich von 20-8 Uhr...
25.04.2009 22:15
mein mann hat gerade angerufen und der wird wohl vor elf/halb zwölf ncith fertig sein mit dem umzug.. der arme

ja anne, du hast ja auch das super-baby-los gezogen
deine kleine war ja schon immer recht pflegeleicht.

na ich drück die daumen für die wohnung!!!!

ich glaub ich schreib auch eine annonce wenn das soo gut klappt
nine208
3488 Beiträge
25.04.2009 22:22
ui nina, der arme, da ist bestimmt heute noch ne massage fällig!
anne: da kommt schon gar kein neid mehr auf... hab mich voll im griff!
nee, du hast da echt ne pflegeleichte maus. ist wirklich zum beneiden.
nine208
3488 Beiträge
25.04.2009 22:23
ach ja und anne: daumen sind gedrückt für die wohnung! ist sie denn recht groß? für die tagesmama?
Ashena
3398 Beiträge
25.04.2009 22:41
Klasse Anne, da haben sich die paar € in die Annonce doch gelohnt... grad wenn ihr dadurch die Maklergebühr spart Wann gibts denn Bescheid?

Wenn ich das so les bin ich echt froh, dass Emilia von Anfang an in ihrem Bett lag und da nie Theater gemacht hat, ich teil MEIN Bett (das umfasst die vollen ,180m ) schon sehr ungern mit Schahatz... am liebsten lieg ich diagonal im Bett^^
Aber so lange das für euch ok ist, für mich wärs mein persönlicher Albtraum, ich brauch einfach meinen Platz und meine Ruhe...

Emilia hatte wohl nen anstrengenden Tag bei Oma und Opa Nach anfänglichem Motzen und lieber rumturnen als schlafen hat sie sich bisher nicht 1x gemuckst wg trinken, Schnuller verloren etc... ich hoffe das bleibt so bis morgen früh^^
Da ist endlich wieder Babyschwimmen *freu* Sie hatte ja nu seit Sezember Pause, bin gespannt, wie ihr das wieder gefällt .
atomic-a
7291 Beiträge
25.04.2009 22:45
@Nine
Naja 90m². Soo groß jetzt auch nicht, aber ich will maximal 2 Kinder aufnehmen. Die Tageskinder sollen jünger als Joanna sein. Daher denke ich das ich mehr als 3 Kindern im Säugling bzw. Kleinkindalter nicht gerecht werden kann Aber die Wohnung ist sehr gut geschnitten und es ist alles frisch renoviert. Überall neue raufasertapeten, neuer Fussboden, neue Türen und alle Wohnungen haben einen eigenen Eingang, das find ich besonders klasse Schauen uns aber am Montag noch ne andere Wohnung an. Die ist noch ein bissl größer, dafür aber auch ein wenig teurer... Schaut ihr alle DSDS? Ich kann es nicht schauen, Thomas mag das net
atomic-a
7291 Beiträge
25.04.2009 22:49
@Anja
Ob wir dadurch die Maklergebühr sparen wissen wir noch nicht Der Vermieter wolle uns, wenn es nicht ohne Makler geht, entgegenkommen das wir einen Monat Mietfrei dort wohnen Werden morgen ne Mail von ihm bekommen, er will aber den Montag abwarten, also es ist noch alles offen...
Ashena
3398 Beiträge
25.04.2009 22:52
Anne, sei nich so unkreativ, du guckst nu mit ihm DSDS und er guckt dafür nächste mal Rambo 1-27
Ich guck igrnedn Nicolas Cage Film auf DVD aber eigentlich bin ich nur ind er Eiskuh unterwegs^^
90m² reichen doch locker, 3 Mäuse zu beaufsichtigen ist bestimmt leichter je kleiner die Bude ist^^
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.04.2009 08:00
also ich sag euch ehrlich, mich stört das überhaupt nicht, wenn zara ein paar std bei uns im bett schlaft, meistens kommt sie eh erst ab 5 zu uns, halt dann, wenn sie hunger hat, u ich denke, ich könnte sie nach der flasche auch wieder ins eigene bett legen, aber ich finds total schön, mit ihr zu kuscheln u rafael genießt das auch sehr! ich mags einfach, wenn ich sie atmen spür oder wenn ihr kopf dann irgendwo an mir dran liegt! aber gut, wir sind hier so u so ne ziemliche kuschelfamilie

anne, daumen sind gedrückt für die wohnung!
atomic-a
7291 Beiträge
26.04.2009 09:18
Guten Morgen
Ich habe gestern kein DSDS mehr geschaut Bin ins Bett gegangen da ich doch ganz schön groggy war. Joanna ist heute morgen auch erst um zwanzig vor 9 wach geworden. Heute mittag werden wir wieder Essen gehen, ist ja wieder der letzte Sonntag im Monat Ansonsten werde ich meine zwei Süßen heute rausschmeißen, damit ich hier endlich mal gescheit durchputzen kann. Irgendwie bekomme ich die letzten 3 Tage nicht so wirklich was gebacken. Joanna krabbelt nämlich überall hinterher und setzt sich neben mich und will dann am liebsten hoch auch den Arm... Aber das geht dann ja nicht, sonst würde ich hier nämlich nix mehr zustande bringen Also werden die beiden heute samt Rad rausgeschissen Hier ist soooooo tolles Wetter, da können se prima zum Spielplatz radeln, von mir aus auch laufen, hauptsache raus aus der Wohnung... Ich werd dann mal frühstücken. Bis später...
26.04.2009 11:48
guten morgen zusammen!

braucht noch jemand von euch hipp 2er milch, hipp griesbrei ab 6. monat und hipp gute nacht flasche ab 6. monat? habe von allem jeweils noch eine halbe packung (natürlich geschlossen), ansonsten landet es im müll
26.04.2009 12:41
nicole hat doch immer hipp oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt