Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
23.04.2009 21:46
Hui Anja.........dein Kind ist doch kein Arschlochkind...............was bist denn so böse??? Gib sie mir und Madita wird sie schon zurechtweisen und das nachdem meine Motte mich seit drei Wochen quält.
Ich freu mich auf nächste Woche und dann werden wir sehen wer hier deb größten Quengelhups hat
23.04.2009 21:48
Zitat von atomic-a:

hey Peg.........der Hupf ist zum Knutschen
Ashena
3398 Beiträge
23.04.2009 21:59
Zitat von simi77:

Hui Anja.........dein Kind ist doch kein Arschlochkind...............was bist denn so böse??? Gib sie mir und Madita wird sie schon zurechtweisen und das nachdem meine Motte mich seit drei Wochen quält.
Ich freu mich auf nächste Woche und dann werden wir sehen wer hier deb größten Quengelhups hat

Oh nein, die arme Emmy hatte letztesmal schon so ne Angst vor Ditas lautem Organ Wenn deine Motte son Monster ist will ich n Zimmer ganz weit von euch weg
23.04.2009 22:01
Zitat von Ashena:

Zitat von simi77:

Oh nein, die arme Emmy hatte letztesmal schon so ne Angst vor Ditas lautem Organ Wenn deine Motte son Monster ist will ich n Zimmer ganz weit von euch weg

gut........dann frach mal nach.........sag mir aber vorher bescheid, klingt nach Freisitzübernachtung
sandmaeusle
2976 Beiträge
23.04.2009 22:03
zara kann mit maditas geräuschen sicher auch gut mitmachen, babys u katzen kreischt sie immer ganz grässlich an, da platzt einem das trommelfell!
23.04.2009 22:06
huhu,
tim war heute irgendwie total weinerlich und anhänglich.. ganz komisch. nun liegt er gott sei dank seit um halb zehn im bett und schläft.. weiß auch nicht was der kleine mann hat?

oh anja, tim kann auch in den höchsten tönen kreischen und quitschen, dann wird er die emmi bestimmt auch verjagen
aber du kannst dein kind nun nicht arschlochkind nennen .. tzzzzz.. *schimpf*

habt ihr mal im antiannemarie thread gelesen? die weiber sind soooo d**** da kann man sich echt nur an den kopp fassen..
Ashena
3398 Beiträge
23.04.2009 22:16
Ach, der Michael Mittermaier darf das und ich nicht?! Pfff

Emilia ist sehr sensibel was laute Geräusche angeht, Gsd haben wir ne ruhige PEKiPgruppe, von Madita war sie damals völlig irritiert^^
Wenn eure Zwerge alle so sind, dann gestalten wir wohl unsere Freizeit alleine
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.04.2009 08:19
zara bringt grundprinzipiell fast alle babys bei PEKiP zum weinen wegen ihren geräuschen! wobei es sich seit 1-2 wochen schon gebessert hat, da quietscht sie vorwiegend nur mehr die katzen an! sie fängt aber dafür zum huelen an, wenn sie ein baby nur berührt!
atomic-a
7291 Beiträge
24.04.2009 08:28
Joanna hat auch bei einigen Kindern Probleme Maditas Organ war meiner Madame auch nicht recht
.
Ich hab gestern abend ganz kurzfristig ne Wohnung besichtigt. Es klang alles viel besser wie es im Endeffekt war. Ich habe mal wieder festgestellt, dass ich absolut kein Stadtkind bin und ich mir garantiert nicht vorstellen kann, irgendwo wie ne Sardine in der Büchse zu leben. Hoffentlich finden wir bald was passendes wo nicht soviele Leute auf einen Haufen wohnen Montag haben wir nochmal 2 Besichtigungstermine.
.
Gestern war ich mit Katja und Neela in Lu, das war recht witzig Zwischendrin fingen auf einmal meine Nierenschmerzen an Konnte kaum noch stehen, sind dann heim gefahren und heute nacht konnte ich nur unter ich weiß nicht wievielen Schmerzmitteln schlafen. Um viertel vor 10 hab ich jetzt nen Termin beim Doc, hoffentlich gehts schnell wieder weg...
dajana80
1164 Beiträge
24.04.2009 09:12
Also Lea kann ja auch in hohen und vor allem lauten tönen quitschen da können ja Zara, Madita und Lea ne Clique aufmachen- aber was das quengeln angeht sieht ja im moment so aus als ob die problemkinder in einem haus sind ( sorry musste sein) dafür hab ich ja ein frühaufsteher kind (also das höchste der gefühle ist 6:30 - allerdings kann ich sie dann gegen 9 uhr wieder hinlegen. bin ja echt mal gespannt wie unsere mäuse miteinander klar kommen. also lea ist ja immer ganz begeistert wenn sie mit anderen kindern zusammen ist hat auch grundsätzlich keine angst (das haben ehr die anderen- nicht kleine zara??!)
dajana80
1164 Beiträge
24.04.2009 09:13
@ Anne ganz schnell gute besserung wünsch ich dir- ncith das es was ernstes ist- das wär ja jetzt total unpassend- deshalb schick ich ein riesiges GESSUNDHEIT!!!!
Ashena
3398 Beiträge
24.04.2009 10:09
Ui Anne, gute Besserung, nu mach so kurz vor Kirchheim keinen Mist

Evtl sollten Madita und Joanna dann das Haus tauschen damit euer "Chor" komplett ist

Emilia war gestern abend ganz unruhig, ist ganz oft aufgewacht, nachts musste ich auch einmal raus, keine Ahnung was das wieder war... Dafür hat sie um kurz vor 7 die Pulle bekommen und bis knapp 9 Uhr geschlafen *freu*
Heut Nachmittag gehts zu meinen Eltern wo Madame auch bis morgen bleibt, wir sind auf nem Geburtstag
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.04.2009 11:24
ui gute besserung anne!

na also mausi ist halt ne kleine feige prinzessin!

achso ja, wegen schlafen in kirchheim mach ich mir auch schon so meine gedanken, nachdem man in den häusern ja doch jeden "pups" hört , werden wohl alle kinder gleichzeitig wach sein, sobald eins anfängt zu jammern
Ashena
3398 Beiträge
24.04.2009 11:34
Ohwei, nicht das wir dann ab Sonntag "Urlaub vom Urlaub" brauchen...
Ist das echt so hellhörig da?
atomic-a
7291 Beiträge
24.04.2009 11:35
Also so hellhörig fand ich das gar nicht Ich habe Zaras Gejammere Nachts nicht gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt