Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
21.04.2009 19:36
Danke Jasmin
.
Sagt mal ihr Lieben, habt ihr ne Idee welches Spiel meine Geschwister und ich bei den "100! meiner Eltern machen könnten? Ich wurde zum organisieren verdonnert und mir will nix einfallen
21.04.2009 19:37
bei den 100???
atomic-a
7291 Beiträge
21.04.2009 19:40
Zitat von jas1812:

bei den 100???

Zweimal 50 ist doch klar (So stand es in der Einladung die ich gebastelt habe)
21.04.2009 19:45
Zitat von atomic-a:

Zitat von jas1812:

bei den 100???

achso habe ich mir schon irgendwie gedacht...aber war mir nciht sicher... deine eltern sahen noch jünger aus hätte auch sein können das du dich vertippt hast....wollt ihr das so richtig groß feiern?? vielleicht so sachen wie sackhüpfen, übereinstimmungspiel, ...fällt mir auch gerade nichts besonderes ein... aber ich wollte eh mal im inet forschen. weil bei uns im juni ne silberne hochzeit ist... die können auch noch spielchen gebrauchen
atomic-a
7291 Beiträge
21.04.2009 19:57
Zitat von jas1812:

Zitat von atomic-a:

Zitat von jas1812:

bei den 100???

achso habe ich mir schon irgendwie gedacht...aber war mir nciht sicher... deine eltern sahen noch jünger aus hätte auch sein können das du dich vertippt hast....wollt ihr das so richtig groß feiern?? vielleicht so sachen wie sackhüpfen, übereinstimmungspiel, ...fällt mir auch gerade nichts besonderes ein... aber ich wollte eh mal im inet forschen. weil bei uns im juni ne silberne hochzeit ist... die können auch noch spielchen gebrauchen

150 Personen ca.
Ashena
3398 Beiträge
21.04.2009 20:01
Ohwei anne, viel Spaß beim Organisierstress^^

Emilia war heute fast ein Vorzeigebaby... komisches Kind^^
Ich plag mich wieder mit aua Kopf rum, konnte heut Nacht 2 Stunden nicht mehr einschlafen usw, das Wetter ärgert mich noch -.-
Haben grad erfahren, dass nu das 2. Pärchen hier im Freundeskreis schwanger ist, nu gehts Schlag auf Schlag

Werd mich heut mal früh mit nem Buch ins Bett verkrümeln und die Herren nebenan spielen lassen...
dajana80
1164 Beiträge
21.04.2009 20:10
Anja genau die selbe planung hab ich für heut abend auch weil das tv programm mich nicht reizt.
Lea hat heut zum ersten mal seit langem stress bbeim einschlafen gemacht. sobald ich sie hingelegt habe zack rumgedreht durchs bett gewandert und gebrüllt wie am spieß obwohl sie hundemüde war hat fast ne halbe stunde gedauert bis sie sich gefangen hat nun ist seit ein paar minuten ruhe und ich hoff das bleibt so. Morgen besuch ich ja wiedermal meine kollegen und werd mal schauen ob meine chefin gut drauf ist um zu fragen ob ich am 16.6 noch urlaub machen könnte und erst am 17 anfange zu arbeiten. Ich möchte nämlich nicht an leas geburtstag wieder anfangen mit arbeiten- hoffe das klappt.
@anne da findest du im netz massig spieletipps einfach mal googeln. Ich hab im letzten jahr ja auch die silberhochzeit meiner eltern geplant (die war am 18.6) tja und dann war ich ja nichtmal dabei
atomic-a
7291 Beiträge
21.04.2009 20:30
Ich glaub Anja und Dajana ihr habt mich falsch verstanden Ich muss nicht den Geburtstag organisieren, (das macht ein Eventmanager) sondern nur ein Spiel Mir hat es schon gereicht das ich die 100 Karten basteln musste
atomic-a
7291 Beiträge
22.04.2009 09:37
Guten Morgen ihr Lieben
Ist bei euch auch so ein feines Wetter? Wir schwingen uns gleich wieder aufs Rad
sandmaeusle
2976 Beiträge
22.04.2009 09:54
guten morgen!

jaaaa, bei uns ists auch sehr schön! fahre jetzt gleich zu pekip u werde noch mit zara spazieren gehen, damit sie dann beim letzten mal gut drauf ist u halbwegs ausgeschlafen!

22.04.2009 13:49
Ola Mädels
manno.....langsam liegen meine Nerven blank. Meine kleine Terrormaus macht mich noch wahnsinnig Gequengel nach dem AUFSTEHEN, quengeln beim ANZIEHEN, STEHEN, LIEGEN; SITZEN; SPIELEN; SPAZIEREN GEHEN USW Wann hat das endlich ein Ende?????????????
Das geht jetzt schon in die vierte Woche und ich hab keine freie Minute mehr. Mittlerweile trinkt sie abends ihre letzte Pulle und Punkt 22.00 Uhr schreit sie nochmal nach 200ml und beschäftigt mich somit noch den Rest des Abends.
Wer meldet sich freiwillig.....ihr müsst auch keine Versand zahlen
happy 10-monatiges meine kleine Terrormaus
22.04.2009 13:51
also bei jolina war das ja unglaubliche 3 monate so... hatte die hoffnung schon aufgegeben, das sie je wieder mein altes baby sein wird... aber die zeit kommt wieder...
simi wir können ja tauschen.... du nimmst dann für die zeit jolina, die bekommt gerade zähnchen.. brauchst dann morgens auch kein wecker mehr, verschlafen wirst du nie

und happy 10 monatiges kleine dita
22.04.2009 13:52
Zitat von jas1812:

also bei jolina war das ja unglaubliche 3 monate so... hatte die hoffnung schon aufgegeben, das sie je wieder mein altes baby sein wird... aber die zeit kommt wieder...
simi wir können ja tauschen.... du nimmst dann für die zeit jolina, die bekommt gerade zähnchen.. brauchst dann morgens auch kein wecker mehr, verschlafen wirst du nie

und happy 10 monatiges kleine dita

Ne Du danke...............die Dita die Zähne bekommt ist auch nicht besser
atomic-a
7291 Beiträge
22.04.2009 14:09
[move] HAPPY 10-Monatiges kleine Dita-Maus [/move]
.
Wir werden gleich mit dem Rad zur Kurskollegin, mal schaun was wir dann noch machen
Ashena
3398 Beiträge
22.04.2009 14:28
[size=30]Uiiiii alles Liebe zum 10monatigen Ditaaaaa[/size]

Aua aua auaaaaaaa mir tun die Beine weh... ich will wieder ohne Füße bzw Automatik fahren

Simi, bei Emilia wird besser, gestern hatten wir n guten Tag und heute bisher auch... zum tauschen müssteste also ordentlich was drauflegen
Grad ist sie aufgestanden und quält n bißchen den Papa... bin ich völlig mit einverstanden
So knallrote Bäckchen wie der Mops hat müssten da 10 Zähnchen kommen... eigentlich, in sicht ist trotzdem noch nüscht...

Anne "nur" Spiele vorbereiten und 100 Einladungskarten basteln... ich hasse basteln, das wär ja was für mich^^ Haste denn nu schon was gefunden? Bis auf Dr. Google fragen würd mir auch nüscht einfallen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt