Babys im Juni 2008???
20.04.2009 17:02
Danke Hab eben ein Gläschen mit den Mädels getrunken Mannomann und das bei dem warmen Wetter
20.04.2009 18:40
also erstmal herzlichen glückwunsch liebe anne zur bestandenen prüfung! ne 2 ist doch auch super! ich mein hallo....andere sind froh, wenn se ne 4 schaffen
u lea ist ja auch mal wieder goldigst!!!!
u lea ist ja auch mal wieder goldigst!!!!
20.04.2009 19:17
Hey Hey....herzlichen Glühstrumpf dann lass Dir den Sekt noch gut durch den Kopf gehen, auch wenns warm ist
@anja
hokus pokus....dreimal schwarzer Kater....guck mal auf die Straße, vielleicht hat es ja geklappt
@anja
hokus pokus....dreimal schwarzer Kater....guck mal auf die Straße, vielleicht hat es ja geklappt
20.04.2009 19:33
Na da hat doch das Daumen drücken geholfen liebe anne ich mein 2,0 is doch gut- das war mein abischnitt und ich war da hochzufrieden mit mir (mal selbst auf die schulter klopf) Ich freu mich schon auf in Kirchheim.
Ja also Simi da hast du völlig recht unsere Junimäuse sind mit abstand die hübschesten babys überhaupt
@anja- wenn du den lappen hast dann wird es dir bestimmt schnell so gehen wie mir das man dann über die anderen verkehrsteilnehmer nur noch schimpft-so alla "wat denn dat für ne blindpese da vorn- weiß der nicht wo gas und bremse sind?" ich sag ja wenn mein kind zu reden anfängt dann ist das bestimmt der erste satz den es kann.
Ja also Simi da hast du völlig recht unsere Junimäuse sind mit abstand die hübschesten babys überhaupt
@anja- wenn du den lappen hast dann wird es dir bestimmt schnell so gehen wie mir das man dann über die anderen verkehrsteilnehmer nur noch schimpft-so alla "wat denn dat für ne blindpese da vorn- weiß der nicht wo gas und bremse sind?" ich sag ja wenn mein kind zu reden anfängt dann ist das bestimmt der erste satz den es kann.
20.04.2009 19:54
Simi, ich find die könntest dir ruhig mehr Mühe geben, wasn das?! Alle noch da
Dajana, das schimpfen lern ich jetzt schon, mein Fahrlehrer flucht wien Kutscher
Sagt mal, Emilia verweigert atm ihren Getreide-Obst-Brei so, hab da nur Gebrülle um überhaupt n paar Löffel reinzukriegen... was gebt ihr als Alternative?
Dajana, das schimpfen lern ich jetzt schon, mein Fahrlehrer flucht wien Kutscher
Sagt mal, Emilia verweigert atm ihren Getreide-Obst-Brei so, hab da nur Gebrülle um überhaupt n paar Löffel reinzukriegen... was gebt ihr als Alternative?
20.04.2009 19:56
Gibst du den getreide obst brei aus dem gläschen oder rührst du selbst was an?
20.04.2009 19:57
gibst du den nachmittags oder abends??
fahren wirst schon lernen
hab ich euch erzählt, dass zara am samstag ihren 1. zahn u am sonntag ihren 2. bekommen hat????
fahren wirst schon lernen
hab ich euch erzählt, dass zara am samstag ihren 1. zahn u am sonntag ihren 2. bekommen hat????
20.04.2009 20:01
Wo ist nochmal der Geburtstagsswichtel Fred ???
Ich finde ihn nicht mehr !
Ich finde ihn nicht mehr !
20.04.2009 20:02
20.04.2009 21:10
Ich rühr den an, halt an 2 Tagen wird ein Obstgläschen drauf verteilt, den einen Tag isst sie die Mischung und am nächsten Tag brüllt sie oder erst wird gebrüllt, am nächsten Tag gegessen, liegt also nicht daran, dass sie n Obst nicht mag... Nachmittags geb ich den, abends gibts entweder Milchbrei oder ne GuteNachtFlasche...
Wenn sie woanders schläft geb ich Gläschen mit, das wird auch mal so mal so gegessen... Ne zeitlang wars ihre absolute Lieblingsmahlzeit und wurd jeden Tag aufgegessen...
Ui da hat Zara sich nu aber beeilt, gleich 2 Zähnchen
Emilia hat ihre 2 ja auch fix nacheinander bekommen und nu tut sich seit 2 Monaten nüscht mehr^^
Wenn sie woanders schläft geb ich Gläschen mit, das wird auch mal so mal so gegessen... Ne zeitlang wars ihre absolute Lieblingsmahlzeit und wurd jeden Tag aufgegessen...
Ui da hat Zara sich nu aber beeilt, gleich 2 Zähnchen
Emilia hat ihre 2 ja auch fix nacheinander bekommen und nu tut sich seit 2 Monaten nüscht mehr^^
20.04.2009 21:10
bei uns hat es fast 4 monate gedauert bis nr. 3 und 4 sich endlich zeigten.
mmh dann kann ich dir auch nicht wirklich nen rat geben hast halt einfach ne Mekelmaus.
mmh dann kann ich dir auch nicht wirklich nen rat geben hast halt einfach ne Mekelmaus.
20.04.2009 21:13
Ist aber wirklich nur nachmittags bei der Mahlzeit... naja und Flaschen nimmt Madame nicht mehr sooo gerne... Woltl halt nur wissen ob ich evtl auch was anderes geben kann, dachte schon an Brot mit n bißchen Gläschen als Aufstrich oder so?
Och ich finds ganz ok so ohne Zähne, allerdings befürcht ich da tut sich momentan was...^^
Och ich finds ganz ok so ohne Zähne, allerdings befürcht ich da tut sich momentan was...^^
20.04.2009 21:16
also ich hab ja im moment nen vielfraß als kind. sie bekommt jetzt nach dem mittag immer Kompott (meist auch fruchtmus) und dann halt nachmittags den obst getreidebrei und die letzten 2 tage dann später nochmal ne bannane zermatscht und dann gegen 18:45 ihren abendbrei. Kleine fressraupe. ich kann ja mal in meinem buch schauen da sind ein paar rezepte drin für sachen die man zwischendurch geben kann.
20.04.2009 21:17
also von brot wurde mir abgeraten, weil sie die inhaltsstoffe noch nicht wirklich gut vertragen können...u brot essen sie eh noch ihr leben lang!
deine maus ist einfach ein zickchen, so wie zara! was für getreide ist es denn? musst vlt mal was neues probieren, oder du gibts an einem tag hirse, am anderen tag reisflocken oder so
deine maus ist einfach ein zickchen, so wie zara! was für getreide ist es denn? musst vlt mal was neues probieren, oder du gibts an einem tag hirse, am anderen tag reisflocken oder so
20.04.2009 22:00
Ja ich mach mir da auch keinen Stress, wenn sies nicht essen will dann wirds halt weggestellt... da sie ind en letzten 3 Wochen aber insgesamt nur 80g zugenommen hat sollte sie halt nicht mehr Mahlzeiten ausfallen lassen als nötig^^ Sie bekommt ja mal Hafer, dann Babymüsli, Grieß hab ich auch hier und das Obst wechselt auch regelmäßig...
Danke Dajana, das wäre lieb, wenn du mal gucken würdest
Danke Dajana, das wäre lieb, wenn du mal gucken würdest
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt