Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
dajana80
1164 Beiträge
19.04.2009 20:59
naja ich hab die pille im Juli 2006 abgesetzt und schwanger war ich dann im september/oktober 2007- war ja schon leicht verzweifelt und zum doc um mich schecken zu lassen wollt ich auch- und wo ich den termin hatte wars dann schon passiert . Deswegen sag ich ja bei unserem glück denken wir es dauert wieder so lang und fangen dann doch schon weihnachten mit dem basteln an und dann klappts diesmal gleich - dahin wär die schöne planung. Naja ich denk auch das 2 kinder reichen bei dreien ist immer irgendwie komisch- einer zuviel oder einer zu wenig
nine208
3488 Beiträge
19.04.2009 21:00
Zitat von Kresinina:

nine, hab dir auch geantwortet...

also bei uns ist es eher so, dass ich gerne schon am 2. basteln würde, aber mein mann noch nicht.. aber ich möchte auch höchstens 3 jahre unterschied..

ja, mehr altersunterschied würde ich auch nicht wollen. ich bin einzelkind und hätte gern ein geschwisterchen für paul. enrico hat ne schwester und meint, er hätte nie mit seiner schwester gespielt und wäre lieber einzelkind gewesen... aber seine schwester ist fast 7 jahre jünger als er. klar, dass sie nicht viel voneinander hatten...
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.04.2009 21:00
Zitat von nine208:

enrico hat ja noch 2 andere kinder, wo er zahlen muss. denke, dass spielt ne rolle mit...
3 kinder wären mir ja auch zuvie, aber 2 wollte ich eigentlich immer... enrico meinte, man kann seine meinung auch mal ändern...

oh, 2 gleich?? ich dachte er hat nur eine tochter? sind die beiden von der gleichen frau oder von 2 verschiedenen?
ja aber in dem fall glaub ich änder ich meine meinung nicht, ich will nur 2! rafael hat ja auch keine wirkliche arbeit mit den kindern...aber zahlen muss er natürlich auch
nine208
3488 Beiträge
19.04.2009 21:03
Zitat von sandmaeusle:

Zitat von nine208:

enrico hat ja noch 2 andere kinder, wo er zahlen muss. denke, dass spielt ne rolle mit...
3 kinder wären mir ja auch zuvie, aber 2 wollte ich eigentlich immer... enrico meinte, man kann seine meinung auch mal ändern...

oh, 2 gleich?? ich dachte er hat nur eine tochter? sind die beiden von der gleichen frau oder von 2 verschiedenen?
ja aber in dem fall glaub ich änder ich meine meinung nicht, ich will nur 2! rafael hat ja auch keine wirkliche arbeit mit den kindern...aber zahlen muss er natürlich auch

mit der tochter von der du weißt hatte er ja auch kontakt und war bei der geburt dabei, hat sie bis zur trennung aufwachsen sehen usw.
aber er hat noch eine mit einer anderen frau. davon erfuhr er aber erst später, da sie nen ganz anderen mann als vater angegeben hatte. zu der tochter hat er auch keinen kontakt, hat ja gar keinen bezug zu ihr.
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.04.2009 21:05
Zitat von nine208:

Zitat von sandmaeusle:

Zitat von nine208:

mit der tochter von der du weißt hatte er ja auch kontakt und war bei der geburt dabei, hat sie bis zur trennung aufwachsen sehen usw.
aber er hat noch eine mit einer anderen frau. davon erfuhr er aber erst später, da sie nen ganz anderen mann als vater angegeben hatte. zu der tochter hat er auch keinen kontakt, hat ja gar keinen bezug zu ihr.

wow, auch ne krasse aktion
19.04.2009 21:05
Zitat von sandmaeusle:

Zitat von Kresinina:

also bei uns ist es eher so, dass ich gerne schon am 2. basteln würde, aber mein mann noch nicht.. aber ich möchte auch höchstens 3 jahre unterschied..

warum will er nicht?
will auch nicht mehr als 2,5 bis 3 jahre unterschied

weil ihm timmi momentan reicht.. und er dann nicht gleich wieder schlaflose nächte etc. haben will
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.04.2009 21:07
Zitat von Kresinina:

Zitat von sandmaeusle:

Zitat von Kresinina:

warum will er nicht?

weil ihm timmi momentan reicht.. und er dann nicht gleich wieder schlaflose nächte etc. haben will

ja die schlaflosen nächte machen mich auch nicht glücklich, aber vlt wird das nächste ja so wie joanna u schlaft von anfang an durch
19.04.2009 21:13
Zitat von sandmaeusle:

Zitat von Kresinina:

Zitat von sandmaeusle:

Zitat von Kresinina:

warum will er nicht?

ja die schlaflosen nächte machen mich auch nicht glücklich, aber vlt wird das nächste ja so wie joanna u schlaft von anfang an durch

jaaa ein traum.. und vorallem auch noch tagsüber sooo viel.. hach.. ich hätte auch gerne nochmal so ein kleines wurmi..
dajana80
1164 Beiträge
19.04.2009 21:13

[/quote]
[/quote]

Eigentlich muss ich immer schmunzeln wenn die männer mit diesem argument kommen- denn meistens ist es doch so das WIR die schlaflosen Nächte haben. Grundsätzlich hab ich damit kein problem wenn er arbeiten geht und ich daheim bin aber naja wie gesagt ich muss da immer schmunzeln.
Mein Mann ist genau das gegenteil der würde am liebsten kind nr. 2 gleich nachschieben aber ich will nicht- ebend wegen der schlaflosen nächte und ich bin auch ganz froh wenn mein körper ein paar monate wieder nur mir gehört und ich beim essen keine rücksicht nehmen muss auf "mitesser". Und außerdem hab ich ihm auch gesagt- wenn er die ganze woche in essen ist udn ich mit 2 knirpsen allein daheim nö also das muss nu wirklich nicht sein!!!
nine208
3488 Beiträge
19.04.2009 21:19
linda: ja das ist echt ne krasse sache! frauen gibts...

ja, das stimmt, aufstehen müssen eh meist die frauen, wobei ich aber dazu sagen muss, dass seitdem paulchen da ist hat auch enrico nicht mehr durchgeschlafen. er wird ja jedesmal mit wach. aber er muss nix machen. :-p
werde dasthema kind nochmal in nem jahr konkretisieren, wen paulchen nicht mehr so nölig ist...
vielleicht hat er dann mehr lust "nochmal anzufangen"... aber ich glaube kaum...
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.04.2009 21:22
ja rafael leidet auch immer mit u wird jedesmal wach! wenn die nächte ganz extrem waren, hab ich ihn aber ins kinderzimmer geschickt
dajana80
1164 Beiträge
19.04.2009 21:26
ja also bei schlimmen nächten war thomas auch immer dabei und hat mich nicht allein stehen lassen- egal ob er am nächsten tag früh raus musste (aber davon hatten wir auch nur 2 oder 3 um ehrlich zu sein) aber ich beneide ihn darum das er auch schlafen kann wenn lea romane erzählt. Sobald das babyphone auch nur rauscht bin ich wach und er pennt solang bis sie weint oder brüllt

So das war jetzt mein 999 beitrag gleich bekomm ich meinen ersten stern!
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.04.2009 21:30
na dann gratulier ich jetzt schonmal zum ersten sternchen!!

naja bei uns gabs ja einige schlimme nächte! u nachdem schatzi ja schon stressausschläge hatte etc. hab ich ihn absichtlich weggeschickt, wollts nicht noch schlimmer machen
dajana80
1164 Beiträge
19.04.2009 21:34
Also so gesehen wünsch ich mir das kind nummer 2 genauso pflegeleicht wird. Lea hatte wie gesagt nur 2 oder 3 Schreinächte wo sie von 19-23 uhr am weinen war und man nicht wusste warum. Durchgeschlafen hat sie quasi ab dem 3 monat, stillen konnt ich bis vor 2 wochen, krank war sie auch noch nicht wirklich, sie kann sich durchaus auch mal einige zeit allein beschäftigen also eigentlich häts viel schlimmer kommen können.

aber naja jedes kind ist ja anders- und das ist auch gut so!!!!!!
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.04.2009 21:36
im großen u ganzen ist zara ja auch sehr pflegeleicht, gut mit durchschlafen hats lang gedauert, aber ja mei, perfekt kann ja nicht jedes baby sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt