Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.04.2009 20:21
Zitat von dajana80:

Zitat von sandmaeusle:

super!! find ich gut, dass ihr baut!

ja rafael würde schon den einen abend kochen, aber mit unterstützung von euch! allein mag er nicht! aber teamwork sollte ja kein problem sein

ja wir machen dann so die handlanger arbeit und schnippeln die zutaten den rest überlassen wir dem koch achja beim essen helfen wir natürlich gern

er hat grad gesagt, dass er das gut findet
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.04.2009 20:22
Zitat von jas1812:

http://www.baby-markt.de/nocache/ROTHO+Komplettset +Flieder+Perl+inkl.+Top+Badewanne-+Windeleimer-+To epfchen+und+WC+Sitz,w81240164974-17031.htm
schaut mal... sowas von günstig...habe gerade ein set bestellt. eine freundin entbindet im juni/mai, der schenke ich das dann...
jolina will nciht schlafen... ich bin momentan total ausgelaugt, habe heute mittag sogar auf dem sofa geschlafen(passiert mir sogar nciht)
sobald jolina mäh macht, könnnt ich die decke hoch gehen.

das ist ja ein hammerpreis!!
wieso bist du denn so schlapp???
dajana80
1164 Beiträge
19.04.2009 20:22
Danke- ja ich freu mich auch total- auch wenns erstmal ordentlich stressig und arbeitsreich wird- aber man weiß ja wofür. Meine Schwiegereltern haben zwar gesagt wir sollten lieber noch warten- aber worauf denn??? Jetzt hab ich ein kleines kind- in spätestens 2 jahren soll lea verstärkung bekommen und da passt das dann auch wieder nicht- und ein riesen vermögen werden wir bis dahin auch nicht gespart haben (außer die gezogenen Lottozahlen stimmen mal mit denen auf unserem schein überein ) Und was weiß ich denn was in 10 jahren ist ob wir da arbeit haben oder weiß der geier was- wenns dannach geht dürften wir nie bauen! Wird schon alles gut gehen.
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.04.2009 20:23
wir sind übrigens am überlegen, ob wir nicht schon bald mit basteln anfangen...
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.04.2009 20:24
Zitat von dajana80:

Danke- ja ich freu mich auch total- auch wenns erstmal ordentlich stressig und arbeitsreich wird- aber man weiß ja wofür. Meine Schwiegereltern haben zwar gesagt wir sollten lieber noch warten- aber worauf denn??? Jetzt hab ich ein kleines kind- in spätestens 2 jahren soll lea verstärkung bekommen und da passt das dann auch wieder nicht- und ein riesen vermögen werden wir bis dahin auch nicht gespart haben (außer die gezogenen Lottozahlen stimmen mal mit denen auf unserem schein überein ) Und was weiß ich denn was in 10 jahren ist ob wir da arbeit haben oder weiß der geier was- wenns dannach geht dürften wir nie bauen! Wird schon alles gut gehen.

ich finds spitze u freu mich voll für euch!!!
dajana80
1164 Beiträge
19.04.2009 20:25
Zitat von sandmaeusle:

Zitat von dajana80:

Zitat von sandmaeusle:

super!! find ich gut, dass ihr baut!

ja rafael würde schon den einen abend kochen, aber mit unterstützung von euch! allein mag er nicht! aber teamwork sollte ja kein problem sein

ja wir machen dann so die handlanger arbeit und schnippeln die zutaten den rest überlassen wir dem koch achja beim essen helfen wir natürlich gern

er hat grad gesagt, dass er das gut findet

na und wir erst müssen nur bei zeiten wissen was das wir dann auch alles dafür eingekauft haben. Freu mich schon so nur noch 11 tage und irgendwie hab ich so das gefühl das das wetter auch ganz gut sein wird.
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.04.2009 20:26
es wär super, wenn wir mit dem wetter glück haben, dann könnten wir uns in die wisse am see setzen mit decken u die sonne genießen!!
dajana80
1164 Beiträge
19.04.2009 20:26
Zitat von sandmaeusle:

meinst du das basteln was ich gerad denke ?? also die verstärkung für Zara??
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.04.2009 20:27
Zitat von dajana80:

Zitat von sandmaeusle:

ja genau das meinte ich
dajana80
1164 Beiträge
19.04.2009 20:28
Zitat von sandmaeusle:

Zitat von dajana80:

Ihr seid dann natürlich auch gern zur Einweihung eingeladen!! und im nächsten sommer sitzt ihr dann bei uns auf der terasse und nicht auf dem kleinen balkon.
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.04.2009 20:29
Zitat von dajana80:

Zitat von sandmaeusle:

Zitat von dajana80:

Ihr seid dann natürlich auch gern zur Einweihung eingeladen!! und im nächsten sommer sitzt ihr dann bei uns auf der terasse und nicht auf dem kleinen balkon.

jööööööööö, schön! obwohl ich euren balkon auch sehr gemütlich fand! habt ihr euch anregungen holen können heut?
dajana80
1164 Beiträge
19.04.2009 20:29
Zitat von sandmaeusle:

Zitat von dajana80:

Zitat von sandmaeusle:

ja genau das meinte ich

na aber dann sollte der rafael aber vorher noch eine ganz bestimmt frage an dich richten oder findest du nicht auch??
An der Lust scheiterts bei uns auch nicht aber ich möcht halt shcon gern mind. ein jahr arbeiten sonst bin ich zu lange raus und wie gesagt wenn wir jetz bauen dann passt es auch besser wenn Kind Nr. 2 erst 2010/2011 kommt.
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.04.2009 20:32
Zitat von dajana80:

Zitat von sandmaeusle:

Zitat von dajana80:

Zitat von sandmaeusle:

ja genau das meinte ich

na aber dann sollte der rafael aber vorher noch eine ganz bestimmt frage an dich richten oder findest du nicht auch??
An der Lust scheiterts bei uns auch nicht aber ich möcht halt shcon gern mind. ein jahr arbeiten sonst bin ich zu lange raus und wie gesagt wenn wir jetz bauen dann passt es auch besser wenn Kind Nr. 2 erst 2010/2011 kommt.

ja das stimmt, aber das weiß er auch!
na das ist ja klar, dann ist das auch besser so! aber ich hab ja keinen job in aussicht, u jetzt bin ich so u so schon draußen u ich will dann auh nicht nur ein halbes jahre arbeiten, wenn ich dann mal endlich nen job hab
dajana80
1164 Beiträge
19.04.2009 20:32
Zitat von sandmaeusle:

Zitat von dajana80:

Zitat von sandmaeusle:

Zitat von dajana80:

jööööööööö, schön! obwohl ich euren balkon auch sehr gemütlich fand! habt ihr euch anregungen holen können heut?

So ist das mit den Plänen- haben wir kurzfristig geändert und haben dafür mit freunden kaffee getrunken udn waffeln selbst gemacht und waren schön spazieren. Im grunde ist das haus schon projektiert aber man schaut schon gern zb wegen putz und dachziegel undwie man gestalterisch noch tätig werden kann. Wir haben unser haus im Maßstab 1:50 hier liegen und sogar passenden Maßstabs dazu schablonen von möbeln oder küche oder badeinrichtung so dass man sich optisch schon anschauen kann wie man was stellt und wo man unbedingt steckdosen braucht und so- find ich voll praktisch weil ich mir dinge immer so schlecht vorstellen kann- ich muss das sehen.
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.04.2009 20:35
das ist ja cool! schablonen...wie putzig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt