Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Steffi_1985
3095 Beiträge
18.04.2009 20:44
Zitat von Ashena:

Ich hatte heute auch wieder ein Kneifzangenbaby -.- Das ist bisher die schlimmste Phase die sie hatte, ich hoffe das geht ganz ganz schnell vorbei... Sitzen ist ne zeitlang ok, stehen sowieso (aber trotzdem überall drangrabbeln) und laufen an der Hand... ansonsten wird sich nur gewehrt überall drangegangen wo sie nicht dran soll und vor allem gemotzt

Emilia macht gar nichts nach, sie freut sich zwar immer tierisch bei irgendwelchen Fingerspielen oder Mitmachliedern, aber selber machen, nö... Madame lässt sich momentan aber auch sehr gerne bedienen

Prima, dass Dita nu so nen enormen Sprung gemacht hat
Pauline läuft schon frei, wow, mein kleiner Bewegungslegastheniker läuft bestimmt erst mit 1,5 Jahren
Simi, kein Thema, mach dir keinen Stress
Die Steffi ist mit ihren Wünschen btw auch noch nicht eingetragen *petz* hab grad nochmal geschaut^^

WAs meinst du ? Meinst du mich ?
18.04.2009 21:19
ja steffi und simi, ihr müsst euch noch hier eintragen, wenn ihr nicht die 5. trinklerntasse haben wollt

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtstagswicht eln-der-junimamas-08.html
18.04.2009 21:43
Zitat von Kresinina:

ja steffi und simi, ihr müsst euch noch hier eintragen, wenn ihr nicht die 5. trinklerntasse haben wollt

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtstagswicht eln-der-junimamas-08.html

bin sowas von auf dem neuesten Stand
nine208
3488 Beiträge
18.04.2009 21:59
schaut jemand von euch dsds?
18.04.2009 22:24
Zitat von nine208:

schaut jemand von euch dsds?

jaa ich hieeer
nine208
3488 Beiträge
18.04.2009 22:51
ja, ich auch... und was meinst wer fliegt?
18.04.2009 22:52
ich denke dass benny endlich fliegt..

und du?
nine208
3488 Beiträge
18.04.2009 23:00
denke ich eigentlich auch!

ich mag den dominik gern. der hält sich weigstens aus allem raus. sarah kann auch klasse singen, aber wenn sie den mund zum reden aufmacht, hilfe, sowas primitives.
18.04.2009 23:06
also ich habe diesmal keinen persönlichen favoriten..

sarah singt wie jede andere die in den anderen staffeln gut singen konnte, z.b. vanessa aus der vorletzten glaub ich

dominik finde ich zu sehr james blunt

daniel mag ich vom aussehen her nicht, ausserdem ist der mir zu weich...

benny find ich einfach nur total schlimm.. viel zu tuntig

und ehrlich gesagt finde ich annemarie ganz gut, die weiß was sie will, sie zieht ihr ding da durch. wir wissen ja nicht, was rtl sich da so zusammengeschnitten und gerückt hat. und sie hat wirklich den ehrgeiz für das geschäft und soo schlecht singen tut sie meiner meinung nach nicht und wenn sie einen auftritt hat steht sie auch nicht langweilig auf einer stelle rum....
nine208
3488 Beiträge
18.04.2009 23:11
also daniel ist mir auch zu sehr mädchen. und der ist schon wieder total bohlen`s liebling, das finde ich schon wieder ziemlich unfair.
diesmal ist auch wirklich niemand tolles dabei. wüßte nicht, wer dieses mal gewinnen sollte.
aber annemarie finde ich auch net verkehrt. sie hat doch recht wenn sie sagt, sie sucht keine neuen freunde, das ist nunmal nen wettbewerb.
aber da nervt mich schon wieder ihre fotosessions, mal mit ok, aber die ist ja nun ständig in der zeitung mit irgendwelchen bildern. aber bei ihr merkt man stimmlich schon ne steigerung.
und benny, sowas geht gar net. müsstest mal meinen männe bei sowas hören.
18.04.2009 23:28
Zitat von nine208:

also daniel ist mir auch zu sehr mädchen. und der ist schon wieder total bohlen`s liebling, das finde ich schon wieder ziemlich unfair.
diesmal ist auch wirklich niemand tolles dabei. wüßte nicht, wer dieses mal gewinnen sollte.
aber annemarie finde ich auch net verkehrt. sie hat doch recht wenn sie sagt, sie sucht keine neuen freunde, das ist nunmal nen wettbewerb.
aber da nervt mich schon wieder ihre fotosessions, mal mit ok, aber die ist ja nun ständig in der zeitung mit irgendwelchen bildern. aber bei ihr merkt man stimmlich schon ne steigerung.
und benny, sowas geht gar net. müsstest mal meinen männe bei sowas hören.

also ehrlich gesagt finde ich annemarie echt gut.. vorallem finde ich auch, dass was sie sagt, wie du auch geschrieben hattest mit, sie sucht keine freunde etc. bisher immer recht und auch wenn sie andere teilnehmer kritisiert hat konnte ich ihr immer zustimmen.

ja mein mann geht auch immer total ab bei benny. aber er ist auch echt schlimm.. total tuckig und dann watschelt er immer wie ne ente über die bühne.. nee das geht gar nicht..
nine208
3488 Beiträge
18.04.2009 23:32
hab grad telefoniert, hab ich das richtig mit bekommen ist der bohlen grad gegangen?
na pocher geht ja auch mal net!
18.04.2009 23:34
jupps der ist gegangen
nine208
3488 Beiträge
18.04.2009 23:36
ich glaub der dieter mag den net!
18.04.2009 23:37
nee, das scheint wohl so zu sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt