Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
nine208
3488 Beiträge
18.04.2009 23:44
aber mein fall isses auch net. mochte den früher ganz gern, aber nun kommt er einfach nur noch dumm rüber finde ich...
Ashena
3398 Beiträge
19.04.2009 09:14
Und, wie ists ausgegangen?^^ Wers raus?

So langsam kann ich meine Tochter nicht mehr leiden, die Nächte so lala, aufstehen, sich kurz mit was beschäftigen und dann is nix mehr gut
Heut Morgen hat sie wieder ihre Handstandversuche gemacht, keine Ahnung was sie damit erreichen will auf jeden Fall klappts nicht, wie die Lady will - Sirene an... dann guckt sie weg, guckt einen wieder an und von einem Moment auf den anderen hört das Moten auf und sie grinst... leider hält das nur sehr kurz^^ Ich mach bald n Thread auf: Hilfe, mein Kind ist schizophren Und dann dieser vorwurfsvolle Blick bevor sie anfängt zu jammern, bei irgendwas soll ich ihr anscheinend helfen... ihre Artikulation lässt aber noch zu wünschen übrig, ich hab keine Ahnung was sie will

Heut Nachmittag fahren wir mal in den Kaisergarten, da ist ein kleiner Tierpark, evtl hebt das Emmys Laune^^ Und ihr?
dajana80
1164 Beiträge
19.04.2009 10:10
Also ich verfolge DSDS nur sporadisch über die woche wird ja genug berichtet und man kommt da ja quasi gar net vorbei- aber wer diesmal gewinnt keine ahnung hab auch keinen favoriten.
Lea hat heut auch wieder super geschlafen- wollte zwar erst nicht einschlafen hat aber nur schön erzählt und gegen 20:15 war dann ruhe und heut früh um 6:15 war sie dann ausgeschlafen- da hab ich echt schon schlimmere zeiten erlebt. Wie werden heut nachmittag zu einer musterhausausstellung fahren und noch ein paar ideen sammeln und schön spazieren denn das wetter ist wieder schick sonne scheint nur etwas kühl ist es aber dagegen kann man sich ja was anziehen. Morgen früh verschwindet mein mann dann für 4 tage nach hamburg und ich bin wieder alleinerziehend aber naja man gewöhnt sich an alles
nine208
3488 Beiträge
19.04.2009 10:23
der benni ist raus...

anja, die genannten symptome hat paul auch... da geht was um...
bei uns ist es heute auch wieder besser, sonne, nur bissi kühl. da kann man wenigstens wieder raus. viel wird ansonsten bei uns net passieren. zwischen den nachtschichten ist mit enrico nicht viel anzufangen.
Ashena
3398 Beiträge
19.04.2009 10:35
Nine, ich schick dir Emmy dann für ne Woche rum und danach tüteste Paulchen und Emilia ein und schickst die zurück... Dann können sie sich gegenseitig anmotzen und jeder von uns hat mal Ruhe
Echt schrecklich momentan
nine208
3488 Beiträge
19.04.2009 10:37
alles klar, so machen wir`s. seit gestern kann sich ja der sohnemann allein aufsetzen, da haben wir wenigstens eine situation genöle weniger...
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.04.2009 12:11
ja scheinbar haben wir alle ne anstrengende zeit mit unseren mäusen!

obwohl bisher kann ich heute gar nicht schimpfen, sie war sehr pflegeleicht, vlt kommt das aber auch daher, dass sie bis kurz vor 8 geschlafen hat! halleluja! seit kurz nach 11 ist sie jedenfalls im bett u schlaft brav u wir sitzen draußen in der sonne u rafael programmiert u ich tu lesen! am nachmittag kommen freunde zu uns u dann werden wir torte essen (diesmal ist sie auch gelungen) u am abend kocht rafael paella!

Ashena
3398 Beiträge
19.04.2009 17:31
Neuer Wachnegativrekord... Seit heute Morgen halb 8 ist der Zwerg wach und hat bisher 5 (!!!) Stunden geschlafen... was is denn nur mit meinem Baby los???
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.04.2009 19:51
5 STd?????
das ist ja heftig...
fieber oder so hat sie aber keines oder? hast gemessen?
dajana80
1164 Beiträge
19.04.2009 20:11
Ach Anja dann gib mir doch mal die hälfte von deinem Schlafbaby ab- denn Lea hat seit 2 tagen nicht mehr wirklich lust auf mittagsschlaf. Sobald ich sie hinlege dreht sie sich um und wandert durchs bett. Sie weint und meckert zwar nicht sondern erzählt oder singt aber an schlafen ist da auch nicht zu denken. Morgen werd ich sie vormittags mal nicht mehr hinlegen vielleicht klappt es ja dann mit dem mittagsschlaf. Lea war heut von 6:30 bis9:45 wach und dann von 10:30 bis 16:00 uhr wach. Dann ist sie beim spaziergang 20 minuten weggedöst und nun liegt sie seit 19:45 im bett und scheint zu schlafen- das heißt sie war heute wieder gut 12h wach. Allerdings muss ich sagen das sie in der zeit kaum am motzen war- so gesehen kann ich mich gar nicht beschweren da sie ja trotzdem recht umgänglich ist.
@linda- mmmh lecker paellea ich beam mich mal rüber zu euch- das hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen. Das Rafael einen Abend in Kirchheim kochen soll hab ich ja schon gesagt

Achso und ich kann nun hochoffiziel verkünden- wir bauen unser Häuschen!!! wenn alles klappt dann sind wir Weihnachten im eigenen Haus
dajana80
1164 Beiträge
19.04.2009 20:11
Ach Anja dann gib mir doch mal die hälfte von deinem Schlafbaby ab- denn Lea hat seit 2 tagen nicht mehr wirklich lust auf mittagsschlaf. Sobald ich sie hinlege dreht sie sich um und wandert durchs bett. Sie weint und meckert zwar nicht sondern erzählt oder singt aber an schlafen ist da auch nicht zu denken. Morgen werd ich sie vormittags mal nicht mehr hinlegen vielleicht klappt es ja dann mit dem mittagsschlaf. Lea war heut von 6:30 bis9:45 wach und dann von 10:30 bis 16:00 uhr wach. Dann ist sie beim spaziergang 20 minuten weggedöst und nun liegt sie seit 19:45 im bett und scheint zu schlafen- das heißt sie war heute wieder gut 12h wach. Allerdings muss ich sagen das sie in der zeit kaum am motzen war- so gesehen kann ich mich gar nicht beschweren da sie ja trotzdem recht umgänglich ist.
@linda- mmmh lecker paellea ich beam mich mal rüber zu euch- das hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen. Das Rafael einen Abend in Kirchheim kochen soll hab ich ja schon gesagt

Achso und ich kann nun hochoffiziel verkünden- wir bauen unser Häuschen!!! wenn alles klappt dann sind wir Weihnachten im eigenen Haus
19.04.2009 20:15
glückwunsch dajana.... wie schööööön
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.04.2009 20:15
super!! find ich gut, dass ihr baut!

ja rafael würde schon den einen abend kochen, aber mit unterstützung von euch! allein mag er nicht! aber teamwork sollte ja kein problem sein
dajana80
1164 Beiträge
19.04.2009 20:17
Zitat von sandmaeusle:

super!! find ich gut, dass ihr baut!

ja rafael würde schon den einen abend kochen, aber mit unterstützung von euch! allein mag er nicht! aber teamwork sollte ja kein problem sein

ja wir machen dann so die handlanger arbeit und schnippeln die zutaten den rest überlassen wir dem koch achja beim essen helfen wir natürlich gern
19.04.2009 20:18
http://www.baby-markt.de/nocache/ROTHO+Komplettset +Flieder+Perl+inkl.+Top+Badewanne-+Windeleimer-+To epfchen+und+WC+Sitz,w81240164974-17031.htm
schaut mal... sowas von günstig...habe gerade ein set bestellt. eine freundin entbindet im juni/mai, der schenke ich das dann...
jolina will nciht schlafen... ich bin momentan total ausgelaugt, habe heute mittag sogar auf dem sofa geschlafen(passiert mir sogar nciht)
sobald jolina mäh macht, könnnt ich die decke hoch gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt