Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
19.04.2009 22:49
Zitat von Kresinina:

Zitat von atomic-a:

Die sind ja richtig ausfällig geworden, gott wie kann man nur sooooooooooooooooooooooo dämlich sein Das ist mir wirklich schleierhaft ............

ja vorallem weil sie alle auch noch so drauf eingehen was nine schreibt.. dabei meint sie wahrscheinlich nur einen bruchteil von dem was sie schreibt ernst und die gehen so darauf ein, dass denen nachher nichts anderes mehr dazu einfällt als beleidigend zu werden

alles nachlesen werde ich jetzt nicht, ach gott ist das viel Mannomann
19.04.2009 22:51
Zitat von atomic-a:

Zitat von Kresinina:

Zitat von atomic-a:

Die sind ja richtig ausfällig geworden, gott wie kann man nur sooooooooooooooooooooooo dämlich sein Das ist mir wirklich schleierhaft ............

ja vorallem weil sie alle auch noch so drauf eingehen was nine schreibt.. dabei meint sie wahrscheinlich nur einen bruchteil von dem was sie schreibt ernst und die gehen so darauf ein, dass denen nachher nichts anderes mehr dazu einfällt als beleidigend zu werden

alles nachlesen werde ich jetzt nicht, ach gott ist das viel Mannomann

richtig schön ist der post:

Hon3y-Sauc3
Hon3y-Sauc31338

schnati schrieb:

Hon3y-Sauc3 schrieb:

schnati schrieb:

nine208 schrieb:

ist echt so lustig und die rechtschreibung von den kleinen teeniemamas, super! daumen hoch! anscheinend doch net gut in der schule aufgepasst!

Ja und vor allem MÜTSCHEN wir uns ein!!!

abet schon scheisse das ich ein real schulabschluss habe
und außerdem habe ich meine kleine neben bei beschäftigt !
das kann ja mal passiern

uhhhh...... Realschulabschluss...

hast du überhaupt einen
sonder oder was ach mir egal mit sowas wie euch schreib ich garnicht mehr weil ihr auch einfach bitchig seit
19.04.2009 22:52
guck lieber auf seite 58 zweiter beitrag... da erkennt man es besser als den reinkopierten
atomic-a
7291 Beiträge
19.04.2009 23:07
Zitat von Kresinina:

guck lieber auf seite 58 zweiter beitrag... da erkennt man es besser als den reinkopierten

Wahnsinn..... Ich werde da vorerst nicht mehr mitschreiben Kann mich ja hier dazu auslassen Nu ist mein Fläschchen Wein leer. Glaub ich werd noch ein bissl in den Unterlagen blättern und hier und da lesen. Wünsche euch allen eine gute, ruhige Nacht mit süßen Träumen. Drückt mir bitte um 11.05 Uhr alle Däumchen die ihr habt Ich will ne dritte gute Note
Ashena
3398 Beiträge
19.04.2009 23:15
Viel Glück morgen Anne Däumchen sidn gedrückt, keinen Blackout oder so nen Mist haben

Ohwei ohwei hab mich auch durch den Thread gelesen... Wie heisst das Kind von der einen Perle "Shayen-Samantha"??? WTF Oo Kleine dumme Mädels halt, stur lächeln udn winken, evtl fällt da bald das kleine Hochhaus aufn Kopp, das Erleuchtung bringt .

Ich frue mich auch so auf Kirchheim *hüpf* Das wird bestimmt ganz toll

Unsere Babyplanung startet auch erst wieder wenn Emmy 3 ist oder so... brauch Pause^^
Und Simi, ich kann Emilia momentan sehr gut abgeben und vermiss sie nicht so wie sonst^^ Allerdings will die keiner mehr, letzte woche war sie bei Dominiks Bruder udn dessen Freundin, die waren spazieren und haben sie nach 1,5 Stunden wieder gebracht weil sie in der Wohnugn ein Monster war
nine208
3488 Beiträge
19.04.2009 23:45
so, die pöse nine ist wieder da! die mädels haben sich verzogen... man, wie sich die weiber provozieren lassen, lustig. aber das war mal ne ausnahme, weil ich janine allein zu hause war

anne: drücke dir morgen alle däumchen die ich habe!!! oh man, wenn ihr wieder alle auswandert wird`s ja hier wieder paar tage seeehhhhr ruhig! aber freue mich schon auf bericht und fotos!

würde paul auch gern mal abgeben, aber leider macht er immer terror, wenn ich weg in. hab ihn letzte woche zu meiner ma geschafft, ihn ihr quasi im kiwa übergeben. da hat sie ihn gefahren, er hat ne halbe std geschlafen und selbst als er wach wurde, wurde oma akzeptiert... vielleicht wird das ja langsam besser. kann mir auch mal vorstellen, nen kinderfreien nachmittag zu haben mit meinem schatz. oder mal abends wieder mal schön essen gehen,......

so, verschwinde jetzt auch in die heia, lasse mein hundibaby nochmal drausen pipi machen und dann gehts ab in die heia
gute nacht ihr süßen! schlaft gut!!!
sandmaeusle
2976 Beiträge
20.04.2009 06:58
anne, ich drück dir alle daumen die ich hab u soll dir auch von rafael viel glück für deine prüfung wünschen!

unsere nacht ist leider schon wieder seit kurz vor 6 vorbei u ich fühl mich total erschlagen! vorallem versteh ich nicht, wie man_aufwachen kann u dann sofort voll da ist??? ich brauch zumindest 5-10 min um klar denken zu können, aber maus klappt die augen auf u ist putzmunter...sagenhaft sowas!
dajana80
1164 Beiträge
20.04.2009 07:40
Guten morgen- wir sind auch seit kurz nach 6 wach und sitzen jetzt beim frühstück- nein das heißt ich sitze beim frühstück und lea unterhält ihre püpi und singt ihr was vor.
Anne von hier aus werden 2 große und 2 kleine daumen ganz feste gedrückt.

So da ja jetzt 2 tage kein mittagsschlaf drin war werd ich lea heut vormittag nicht mehr hinlegen und dann mal schauen obs dann klappt.
dajana80
1164 Beiträge
20.04.2009 12:42
So hab mein kind ausgetrixt und sie jetzt vormittags nicht schlafen lassen- dafür musste ich aber auch mit ihr spazieren gehen denn in der wohnung war ihr dann schnell langweilig und es wurde genölt aber im kiwa ist es ja so spannend das man glatt vergisst das man ja eigentlich müde ist. Und was soll ich sagen sie schläft tief und fest- na mal sehen ob ich das morgen auch durchhalte.
Hab hier mal wieder ein paar bilder vom wochenende.

Ashena
3398 Beiträge
20.04.2009 13:02
Wie süß Klein-Lea ist
Dajana, wenn du das erträgst jeden Morgen mit der Maus raus zu "müssen", dann würd ich sie morgens auch gar net mehr schlafen lassen... Emilia pennt ja trotzdem.
Die war sowieso der Hammer, gestenr der lange Penntag heut morgen bis 7:20 Uhr geschlafen und dann nochmal bis 8:40 Uhr, da haben wir sie geweckt wg PEKiP...
Dominik hatte aber Spaß unter den ganzen Weibern,d er war ja vorher nicht begeistert... mein Kind hat angeblich andere kleine Jungs befummelt und denen am Schniepi gezogen bis Dominik den armen Jonas gerettet hat... na das kann ja was geben, son Früchtchen^^
Ich kann mittlerweile fast gut lenken Heute hätte ich eigentlich auch selber mit dne Füßen fahren sollen, aber weil wir Theorieschüler vom Bahnhof abholen mussten hat der Fahrlehrer gesagt er fährt nochmal, gucken und lenken is da schon fordernd genug... er hatte wahr... meine Fresse nur Durchfahrt verboten Schilder und Einbahnstraßen etc... der Golf kam mir vor wien Panzer Sollte ich jemals meinen Führerschein bekommen fahr ich da nie wieder lang

Wo bleibt denn Lady Anne mit ihrer 1,0 Note???
20.04.2009 14:13
Zitat von dajana80:

Mensch....haben wir nicht durch Bank weg süße Kiddies?!!!! Leas Augen sind auch so schön blau wie Maditas
20.04.2009 14:14
Zitat von Ashena:

Wie süß Klein-Lea ist
Dajana, wenn du das erträgst jeden Morgen mit der Maus raus zu "müssen", dann würd ich sie morgens auch gar net mehr schlafen lassen... Emilia pennt ja trotzdem.
Die war sowieso der Hammer, gestenr der lange Penntag heut morgen bis 7:20 Uhr geschlafen und dann nochmal bis 8:40 Uhr, da haben wir sie geweckt wg PEKiP...
Dominik hatte aber Spaß unter den ganzen Weibern,d er war ja vorher nicht begeistert... mein Kind hat angeblich andere kleine Jungs befummelt und denen am Schniepi gezogen bis Dominik den armen Jonas gerettet hat... na das kann ja was geben, son Früchtchen^^
Ich kann mittlerweile fast gut lenken Heute hätte ich eigentlich auch selber mit dne Füßen fahren sollen, aber weil wir Theorieschüler vom Bahnhof abholen mussten hat der Fahrlehrer gesagt er fährt nochmal, gucken und lenken is da schon fordernd genug... er hatte wahr... meine Fresse nur Durchfahrt verboten Schilder und Einbahnstraßen etc... der Golf kam mir vor wien Panzer Sollte ich jemals meinen Führerschein bekommen fahr ich da nie wieder lang

Ich könnte Dir in Schmachtendorf ja ein paar Gummibäume pflanzen
atomic-a
7291 Beiträge
20.04.2009 14:52
Zitat von Ashena:

Nix mit 1,0 Es ist ne 1,56 im gesamten geworden Hab nur ne 2,0 im mündlichen bekommen Aber das Fläschchen Sekt ist schon kalt gestellt. Werde jetzt erstmal zur Purzelgruppe gehen.
20.04.2009 15:03
Zitat von atomic-a:

Zitat von Ashena:

Nix mit 1,0 Es ist ne 1,56 im gesamten geworden Hab nur ne 2,0 im mündlichen bekommen Aber das Fläschchen Sekt ist schon kalt gestellt. Werde jetzt erstmal zur Purzelgruppe gehen.

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii GLÜCKWUNSCH!!!

das ist doch eine super note!!!!!!!!!!!!!!!!!

total süße fotos von lealein!!
Ashena
3398 Beiträge
20.04.2009 15:10
Zitat von atomic-a:

Nur ne 2,0, nee nee so geht das nicht
Du dösiges Stück, das ist doch toll, Glückwunsch
Feier schön

Simi, Gummibäume brauch ich nicht, aber wenn du alle anderen Verkehrsteilnehmer verschwinden lassen könntest wäre ich dir sehr dankbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt