Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
19.03.2009 14:32
Emilia hat gestern auchd as erste Mal das Wort "Nein" verstanden... da war das Gebrülle groß Sie hatte von unsern neuen topflappen den plastikhaken entdeckt und wollte sich den immer in den Mund stecken... Das Ding wanderte in den Mund, sie saß auf Dominisk Schoß,d er am Anfang noch jedes Mal ihre Hand weggenommen hat, wenn ich "Nein" gesagt hab... nachher war das nicht mehr nötig, Hand ging zum Mund, das "Nein" kam und Madame hat gebrüllt... war sehr gut reproduzierbar

Linda, ich hoffe dir Viren bleiben nu auch malw as länger ausgerottet, sooo lange ists net mehr bis Kirchheim

Jas, meinst du nicht, dass Jolina vor dem Spritzen n bißchen sediert wird, weil so ganz ohne ists ja trotzdem nicht mit ner spritze nah am Auge zu hantieren...

Hier ist auch tolles Wetter, Emilia war mit Dominik schon auf dem Markt Rollmops kaufen (*würg*)... allerdings ists bei uns noch sehr frisch trotz Sonne wg dem Wind...

Doris, schreien lassen musste ich Emilia nur einmal ganz kurz GsD, das war aber schon hart Bei ihr hilft aber schimpfen ganz gut, wenn sie zB anch ner halben Stunde wach wird und motzt trotz Schnuller klappt das meistens, wenn wir reingehen und lauter und energischer sagen: "Jetzt wird aber geschlafen" oder so Dann gibts nochmal den Schnuller und wir gehen wieder, evtl klappt das bei Luki auch...
Wie klappt das mittlerweile eigentlich mitm arbeiten Doris, hast immer noch Spaß dran?
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.03.2009 18:52
gott, ich bin von so einer müdigkeit grad befallen, das ist echt schlimm! ich glaub die frühjahrsmüdigkeit kommt! könnt auf der stelle ins bett fallen! aber ich kann ja nicht vor meiner tochter schlafen gehen

heut hab ich mit meiner freundin gartenzeitungen angeschaut, da wir am überlegen sind, wie wir unsere terrassen dekorieren...ich glaub ich werd mir so eine blumentreppe kaufen, die find ich soooo schön! u dann muss ich wieder meine ganzen blumentöpfe befüllen...weiß noch gar nicht, was ich heuer für farben bzw blumen machen soll
erdbeeren u himbeeren werd ich heuer nicht mehr pflanzen, die sind irgendwie letztes jahr nicht so toll geworden...aber tomaten mach ich wieder! u dann halt die üblichen kräuter!
19.03.2009 19:33
Anja arbeit ist noch super und mit luki klappt des auch alles gut zum glück.
Das mit dem schimpfen hab ich auch schon probiert aber irgendwie klappts net. Abends hat ihn der papa ins bett gebracht naja und es war wie die letzten tage schon wehe wir gehen weg ist randale angesagt. Ich will ihn net schreien lassen aber ich bald keine lust mehr ne std am bett zu sitzen und warten bis der Herr eingschlafen ist. Ich hoffe das gibts sich bald wieder
dajana80
1164 Beiträge
19.03.2009 19:58
Zitat von sandmaeusle:

gott, ich bin von so einer müdigkeit grad befallen, das ist echt schlimm! ich glaub die frühjahrsmüdigkeit kommt! könnt auf der stelle ins bett fallen! aber ich kann ja nicht vor meiner tochter schlafen gehen

heut hab ich mit meiner freundin gartenzeitungen angeschaut, da wir am überlegen sind, wie wir unsere terrassen dekorieren...ich glaub ich werd mir so eine blumentreppe kaufen, die find ich soooo schön! u dann muss ich wieder meine ganzen blumentöpfe befüllen...weiß noch gar nicht, was ich heuer für farben bzw blumen machen soll
erdbeeren u himbeeren werd ich heuer nicht mehr pflanzen, die sind irgendwie letztes jahr nicht so toll geworden...aber tomaten mach ich wieder! u dann halt die üblichen kräuter!

ich hab ja im moment nur meinen kleinen balkon aber ich werd jetzt am we auch den alten dreck entsorgen und die blumenkästen wieder mit leben befüllen- brauch das auch irgendwie so zur entspannung. Freu mich shcon drauf wenn das mit unseremm haus klappt das ich dann meinen garten habe.
19.03.2009 20:21
Ich hab dafür leider kein händchen. Alle pflanzen&blumen sterben bei mir. Das einzige wo ich mich wirklich reinhänge ist mein bonsai aber sonst leben keine pflanzen lange bei mir
19.03.2009 20:29
doris ...ich habe jolina schon ein paar mal schreien lassen, gerade jetzt in letzter zeit, weil sie mir wirklich auf der nase rumtanzt. schimpfen oder so bringt bei usn auch nciht, dann schreit sie mich noch mehr an...
ich lasse sie ja nciht einfach so schreien, ich denke wenn man es ein paar male macht ists ok. und man es nciht täglich macht...
heute hatte ich zum ersten mal das gefühl das ich mein baby zurück bekomme, mal sehen...wenn das wirklcih nen schub war, holla die waldfee. dann aber für 3 monate...
ich kann auch bald blumen pflanzen. freu
Ashena
3398 Beiträge
19.03.2009 20:37
Zitat von sweety801:

Ich hab dafür leider kein händchen. Alle pflanzen&blumen sterben bei mir. Das einzige wo ich mich wirklich reinhänge ist mein bonsai aber sonst leben keine pflanzen lange bei mir

Ich hab auch den schwarzen Daumen Mir ist sogar der Bonsai eingegangen, den ich von Dominiks Mama zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte... die hat gesagt alle 2 Wochen gießen reicht... und dann vergißt man den halt... aber 2 Monate nicht gießen war der Exitus
19.03.2009 20:40
Zitat von Ashena:

Zitat von sweety801:

Ich hab auch den schwarzen Daumen Mir ist sogar der Bonsai eingegangen, den ich von Dominiks Mama zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte... die hat gesagt alle 2 Wochen gießen reicht... und dann vergißt man den halt... aber 2 Monate nicht gießen war der Exitus

Hahaha also mein bonsai der wird gepflegt. Hatte mal von meiner Arbeitskollegin zwei kakteen geschenkt bekommen die ja eigentlich wüste und so gewöhnt sind sogar die sind eingegangen
sandmaeusle
2976 Beiträge
20.03.2009 08:22
uiii, dh ihr habt auch in der wohnung gar keine blumen??
ich liebe pflanzen...hab ich wohl von meiner oma vererbt bekommen!
wenn mir die katzen nicht dauernd irgendwelche blumen hinunterwerfen würden oder anfressen, dann hätt ich noch viiiiiiel mehr!
aber jetzt stehen nur welche herum, die sie nicht anfressen, die "gefährlichen" hab ich im schlafzimmer u kinderzimmer, weil da dürfen die 2 wilden ja nicht rein
atomic-a
7291 Beiträge
20.03.2009 09:16
@Jas
Was ist mit der goldenen Mitte? 7.4.? Könntest du da? Dann schick ich der simi mal nen Text oder ruf sie an Das ist aber auch eine schwere Geburt mit uns drein

Guten Morgen ihr Lieben,
bin gespannt wie es jetzt weiter läuft. Hatte ja meiner Nachbarin gesagt, dass ich solange sie noch niemanden hat, auf ihre zwei Mädchen aufpassen kann. Nun sind schon drei Wochen vergangen, und sie hat noch nichtmal bei der Lebenshilfe angerufen. Ich mache das aber definitiv nur den März über. Dachte eigentlich ich hätte mich klar ausgedrückt Naja, noch 4mal, dann hat meine Süße mich wieder allein. Sie ist wenn die beiden Mädchen da sind/ waren, fast gar nicht in ihr Btet zu bekommen Aber kein Wunder, wenn wir allein sind, spielen wir ganz ruhig miteinander, bevor sie ins Bett geht. Mit den zwei Mädels geht das natürlich nicht und Madame ist total aufgekratzt Was macht ihr heute bei dem tollen Wetter? Ich habe heute Wasch- und Bügeltag. Werde aber alles nach draußeb verlegen. Wie gut das ich im EG wohne
Ashena
3398 Beiträge
20.03.2009 11:19
Nee keine Pflanzen Hab mir aber schon öfter pberlegt ob ich mir nicht schöne künstliche hole, rein optisch mag ich Pflanzen, aber kümmern mag ich mich nicht^^

Hihi Emmy und Papa streiten sich grad um Emmys Spieltisch, Dominik will alle Tasten ausprobieren, aber Emilia drückt zwischendrin einfach eine, so dass das Lied, die Melodie oder was auch immer grad von Dominiks Taste dran ist abbricht

Gleich probier ich nochmal ihr selbstgekochtes zum Mittag zu geben... ich hoffe es wird gnädig aufgenommen
Ashena
3398 Beiträge
20.03.2009 12:14
Es wurde NICHT gnädig aufgenommen, 3 Löffel und danach ging das Gejammer los und die Schnute blieb zu So schlecht koch ich gar nicht - meiner Meinung nach - ich fands ganz ok und Dominik musste auch nochmal probieren^^
Danach gabs Spaghetti Bolognese aufm Gläschen und alles war gut, ich evrsteh den Mops nicht
atomic-a
7291 Beiträge
20.03.2009 12:16
@Anja
Und wie wurde das selbstgekochte aufgenommen? Bin froh das Joanna nur selbstgekochtes isst Hab kürzlich nen Gläschen von meiner Nachbarin bekommen, ihr hättet ihr Gesicht sehen müssen "Mama, was gibst du mir da fürn Scheiß "
sandmaeusle
2976 Beiträge
20.03.2009 12:21
ach anja, mach dir nichts draus, meine maus isst doch auch nichts selbstgemachtes! u mittlerweile stört mich das auch gar nicht mehr!
es ist halt so!
u man wird auch gut mit gläschen groß! die sind ja nicht giftig!

Acacia
4495 Beiträge
20.03.2009 12:22
Zitat von Ashena:

Zitat von Acacia:

das ist ne idee... werd ich ab morgen versuchen, das mit dem vormittagsbrei weglassen (auch auf die gefahr hin, dass ich mir von meiner Oma dann anhören kann, dass ich ihm zu wenig zu essen gebe , deshalb ist er ja auch so ein kleiner Mops ) . danke für den tipp.

Emilia würd mir n Vogel zeigen, wenn sie zwischen Morgenflasche und Mittagessen noch was essen sollte^^ Nur wenn sie sehr früh aufsteht und ihre Flasche zB gg 7 Uhr bekommt gibts um 10 Uhr n bißchen Obstbrei, nen Keks oder so, ansonsten ist das bis 12 Uhr zu lang...

Äh... aber meiner steht ja meistens so um 7 auf, spätestens um halb 8. Da ist das schon lange.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt